[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so siehts aus.... ;-)

wenn man sich alles gefallen lässt und nicht mal öffentlich seine Meinung äußert über die Unzufriedenheit über solche Methoden, dann ändert sich da nichts
und da ist Facebook eine gute Anlaufstelle, um so mehr da mit machen umso eher muss der Provider reagieren und seine Strategie in der Hinsicht überdenken

das ist zwar alles Wunschdenken, einen Versuch ist es aber wert.....

Jede kritische Anmerkung - zumindest bei der Telekom- wird sowohl in deren Forum als auch in FB kommentarlos gelöscht.
Dass es länger dauert, kein Thema. Aber mit völlig abstrusen Erklärungen Kunden für dumm zu eklären sowie abspeisen und vertrösten zu wollen ist einfach nicht ok.

Wieso mangelnde Information?
Die Provider sagen es ist im Test. FERTIG.

Der Test dauert solange wie er halt dauert.

Es bringt gar nix wenn irgend ein Termin genannt wird der vielleicht nicht eingehalten werden kann und dann motzen wieder alle weil es nicht pünktlich kommt.

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator und SimonPrime
Bei Vodafone wäre ich schon über die Aussage "momentan im Test" glücklich. Letztendlich bringt alles nichts, scheint bei allen Providern dasselbe zu sein.

genau so siehts aus (siehe mein post von letzter woche in diesem thread wo ich mit vodafone geschrieben hab)

Falaffel schrieb:
Bei Vodafone wäre ich schon über die Aussage "momentan im Test" glücklich.
Wobei es die meines Wissens seitens der Telekom auch noch nicht gibt.

@Alfred
Ich sehe das etwas anders,ich habe schließlich eine Menge Geld für mein HOX bei O2 gelassen und das dürfte wohl auch Updates zur allgemeinen Verbessung der Listung des Gerätes beinhalten und das nicht erst nach Wochen nachdem das Update vom Hersteller freigegeben wurde...Desweiteren kann das Einbringen einer einzigen App ( mehr habe ich nicht als offensichtliches Brandingmerkmal entdecken können ) so lange dauern,das zeugt doch eher von Inkompetenz...
Und das das HOX derzeit alles andere als rund läuft brauche ich wohl nicht nochmal zu wiederholen... :rolleyes:
Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: educky
andere Hersteller bekommen das auch hin mit der Ankündigung und der Auslieferung ab einen Bestimmten Datum für die verschiedenen Geräte Variationen
bei schwerwiegenden Sicherheits-Updates haben doch O2 und Co. auch immer schnell Reagiert

Atze04 schrieb:
@Alfred
Ich sehe das etwas anders,ich habe schließlich eine Menge Geld für mein HOX bei O2 gelassen und das dürfte wohl auch Updates zur allgemeinen Verbessung der Listung des Gerätes beinhalten und das nicht erst nach Wochen nachdem das Update vom Hersteller freigegeben wurde...Desweiteren kann das Einbringen einer einzigen App ( mehr habe ich nicht als offensichtliches Brandingmerkmal entdecken können ) so lange dauern,das zeugt doch eher von Inkompetenz...
Und das das HOX derzeit alles andere als rund läuft brauche ich wohl nicht nochmal zu wiederholen... :rolleyes:

O2 ist überhaupt nicht verpflichtet ein Update nachzureichen.
Mein HOX ist auch von o2 und meines läuft genauso wie es soll.
Dann kommt noch hinzu das o2 das Update nicht programmiert oder was auch immer. HTC macht das. o2 kann das Update nur prüfen wenn es da ist und alle Tests gelaufen sind. Alles weitere liegt dann wieder bei HTC.

Das is ja wohl das mindeste, das die Updates liefern... In der heutigen Zeit bei der Technik gehört das dazu. Ganz zu schweigen bei den Preisen. Und wenn manche sagen, früher gab es auch keine, da lach ich mich kaputt, oder gab es da als update tasten.... ;-)

educky schrieb:
andere Hersteller bekommen das auch hin mit der Ankündigung und der Auslieferung ab einen Bestimmten Datum für die verschiedenen Geräte Variationen

was willst du:

A) Das der Hersteller ein moegliches Datum raet damit dann alle auf ihn eindreschen wenn es nicht an dem Tag kommt (buhuhuhu so ein fail, war doch versprochen - nie wieder!!!)
B) Das der hersteller ein Datum mit viiiiiiel Puffer waehlt damit die ganzen Quengelkinder ein Datum haben

andere Varianten erfordern eine Zeitmaschine, und die verleihe ich nicht :biggrin:

AlfredENeumann schrieb:
O2 ist überhaupt nicht verpflichtet ein Update nachzureichen.
Mein HOX ist auch von o2 und meines läuft genauso wie es soll.
Dann kommt noch hinzu das o2 das Update nicht programmiert oder was auch immer. HTC macht das. o2 kann das Update nur prüfen wenn es da ist und alle Tests gelaufen sind. Alles weitere liegt dann wieder bei HTC.

Freut mich das deins so gut funktioniert,bei vielen ist das eben nicht so und mal ehrlich,bist du das Maß aller Dinge?...;)
Und das O2 nichts zusätzlich programmiert ist doch klarer Unsinn oder woher kommt diese komische Navi-App?...O2 wird sicherlich auch etwas zu dem Update beitragen,ansonsten wäre diese lange Wartezeit ja eigentlich unsinnig...
Übrigens,ich hab zwar mein HOX bei dem Verein gekauft aber ich habe keinerlei Tarif-Verträge mit denen abgeschlossen was für mich ein weiterer Grund ist mich über dieses angeblich nicht vorhandene Branding zu ärgern...:thumbdown: :mad:

Moin,
bei allem Verständnis für Euren Frust und Ungeduld, kommt mal wieder runter....:)

• Danke
Reaktionen: Pearli
Sry, mir wird aber langsam übel wenn ich immer wieder diese postigs lese:

"aber ich will MEIN update jetzt, jetzt, jetzt.... und die sollen machen dass das kommt - ich habe immerhin das Gerät bezahlt..."

Der Hersteller müsste gar kein update liefern sofern nicht eine zugesicherte Eigenschaft fehlt bzw.ein defekt vorliegt.

Selbstverständlich warten viele auf eine neue, verbesserte Version. Aber bitte, nur weil ein Gerät gekauft und bezahlt wurde besteht nicht der Anspruch darauf, sofort mit eben dieser Version versorgt zu werden.

Also bitte, ein wenig mehr Geduld. Als ob das Gerät nicht funktionieren würde. Futterneid, der eine hat´s, ich wills sofort auch......

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Tja,ich denke mal es hat gar keinen Sinn hier weiter zu diskutieren da sich offensichtlich ein paar "Personen" direkt angegriffen fühlen,warum auch immer...
Ich kann eigentlich nur noch eins dazu sagen,wenn es so schlimm ist das hier jemand seine Meinung kund tut dann würde ich mir persönlich ein anderes Forum suchen...Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag... ;) :rolleyes:

Pax Vobiscum! :)

srry für OT aber pax vobiscum heißt doch der frieden sei mit euch oder so???(ich hab kein latein,ich bin ne franzacke :D ) wenn ja dann bin ich der gleichen meinung wie @Atze04 =)

Pax vobiscum.„Friede sei mit euch.“ Aus der Liturgie der katholischen Kirche. Die Gemeinde antwortet darauf mit „Et cum spiritu tuo“ - „Und mit deinem Geiste“.

Quelle: Wikipedia

Das Update für O2 ist freigegeben! Ich lade es gerde Runter!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Für das HTC one X

Jep... Es ist da. Schaun wir mal... ;-)