salento75
Erfahrenes Mitglied
- 28
Genau so siehts aus.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei es die meines Wissens seitens der Telekom auch noch nicht gibt.Falaffel schrieb:Bei Vodafone wäre ich schon über die Aussage "momentan im Test" glücklich.
Atze04 schrieb:@Alfred
Ich sehe das etwas anders,ich habe schließlich eine Menge Geld für mein HOX bei O2 gelassen und das dürfte wohl auch Updates zur allgemeinen Verbessung der Listung des Gerätes beinhalten und das nicht erst nach Wochen nachdem das Update vom Hersteller freigegeben wurde...Desweiteren kann das Einbringen einer einzigen App ( mehr habe ich nicht als offensichtliches Brandingmerkmal entdecken können ) so lange dauern,das zeugt doch eher von Inkompetenz...
Und das das HOX derzeit alles andere als rund läuft brauche ich wohl nicht nochmal zu wiederholen...
Gesendet von meinem HTC One X
educky schrieb:andere Hersteller bekommen das auch hin mit der Ankündigung und der Auslieferung ab einen Bestimmten Datum für die verschiedenen Geräte Variationen
AlfredENeumann schrieb:O2 ist überhaupt nicht verpflichtet ein Update nachzureichen.
Mein HOX ist auch von o2 und meines läuft genauso wie es soll.
Dann kommt noch hinzu das o2 das Update nicht programmiert oder was auch immer. HTC macht das. o2 kann das Update nur prüfen wenn es da ist und alle Tests gelaufen sind. Alles weitere liegt dann wieder bei HTC.