[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein hox rennt auch wie sau..... Wirklich brauchen muss es das Update nicht naja ich bin auch von.meinem Galaxy Gio umhestiegen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wisst ihr warum ich ich das update haben will... Ich will das scheiss drei Punkte Menü weg haben... ;-)

Grade eben mit o2 geschrieben:
Die haben mir gesagt...
Laut meiner Datenbank kommt die Version 4.0.4 Ende August. Weitere Informationen habe ich dazu noch nicht.

mantukasde schrieb:
Grade eben mit o2 geschrieben:
Die haben mir gesagt...
Laut meiner Datenbank kommt die Version 4.0.4 Ende August. Weitere Informationen habe ich dazu noch nicht.

Und ich habe gehört das die Version 4.0.4 in 1-2 Tagen kommen soll?
Die bei o2 Schreiben alle nur blödsinn, keiner weiss genau, wann das Update kommt.

dolphin schrieb:
Die bei o2 Schreiben alle nur blödsinn, keiner weiss genau, wann das Update kommt.

Also ich habe mit dem technicker geschrieben und er sagte das steht zur zeit in datenbase und mehr info hat er nicht... sonnst habe ich immer gehört nur haben wir keine info

Zuletzt bearbeitet:
dolphin schrieb:

Nur gehört oder tatsächlich nachgefragt? Laut o2 Forum dauert der Test 1-2 Tage, das Ausliefern geht wie immer erst nochmal über Google für die Freigabe und dann OTA von HTC daher ist Ende August auch am wahrscheinlichsten.

LOL - als ob ein Hanselbambel aus den Foren oder dem Support bei O2, Vodafone oder auch beim rosa Riesen wissen würde wann das update genau kommt.

• Danke
Reaktionen: salento75
sharx schrieb:
LOL - als ob ein Hanselbambel aus den Foren oder dem Support bei O2, Vodafone oder auch beim rosa Riesen wissen würde wann das update genau kommt.

So unglaublich ist das nicht. Mein S2 damals hatte auch ein o2 Branding. Ich fragte per Twitter nach wann es denn kommt. Sie sagten das es in 1-2 Tagen ausgerollt wird. Nun nach einem Tag hatte ich das Update auf meinem S2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

So habe gerade nochmal mit o2 geschrieben.

Hallo o2,

Was ist mit dem o2 Update? Habt ihr es, wie mir gesagt wurde, seit Montag im Testing?

Hallo Kevin, ich vermute du meinst das HTC One X-Update, oder? Sobald die Freigabe durch ist, werden wir euch informieren. Beste Grüße, Björn

CornFlakes schrieb:
So unglaublich ist das nicht. Mein S2 damals hatte auch ein o2 Branding. Ich fragte per Twitter nach wann es denn kommt. Sie sagten das es in 1-2 Tagen ausgerollt wird. Nun nach einem Tag hatte ich das Update auf meinem S2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

So habe gerade nochmal mit o2 geschrieben.

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Wobei es bei 1-2 Tagen ja auch fast sein könnte, dass gesagt wurde, dass es in diesem Zeitraum kommt.
Eine "richtige" Vorhersage für in 2 Wochen oder so wird eher selten vorkommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Aussi schrieb:
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Wobei es bei 1-2 Tagen ja auch fast sein könnte, dass gesagt wurde, dass es in diesem Zeitraum kommt.
Eine "richtige" Vorhersage für in 2 Wochen oder so wird eher selten vorkommen.

Keiner Sagte das es in 1-2 Tagen kommt. o2 Schrieb mir lediglich das sie es für Montag die o2 Variante von HTC erwarten. Diese wird dann von o2 selbst 1-2 Tage GETESTET und nicht ausgerollt. o2 Gibt diese dann frei. Google selbst schaut nochmal drüber und HTC bekommt die "Erlaubnis" es zu verteilen

• Danke
Reaktionen: Shamy
CornFlakes schrieb:
Keiner Sagte das es in 1-2 Tagen kommt. o2 Schrieb mir lediglich das sie es für Montag die o2 Variante von HTC erwarten. Diese wird dann von o2 selbst 1-2 Tage GETESTET und nicht ausgerollt. o2 Gibt diese dann frei. Google selbst schaut nochmal drüber und HTC bekommt die "Erlaubnis" es zu verteilen

Ich bezog das auf deine Aussage bzgl des S2 und den 1-2 Tagen.
Dass da evtl intern gesagt wurde in 1-2 Tagen. Aber intern wird man vermutlich nich sagen, dass es in 2 Wochen da ist.
Wenn die es getestet haben, sollte es schnell gehen, falls es ok ist, ansonsten dauert es noch, weil nachgebessert werden muss.

Also ob es nu 1-2 Tage oder ende August ist, ist doch eigentlich wurscht, oder? Von mir aus auch anfang September, hauptsache es kommt und die 3-Buttons verschwinden!:cursing:

• Danke
Reaktionen: salento75 und mantukasde
MrSilverstone schrieb:
Also ob es nu 1-2 Tage oder ende August ist, ist doch eigentlich wurscht, oder? Von mir aus auch anfang September, hauptsache es kommt und die 3-Buttons verschwinden!:cursing:

was für 3 buttons?

Er meint das 3-dot menü das bei den meisten anwendungen kommt und für die ''fehlende'' menütaste am gerät da ist. :D

• Danke
Reaktionen: SimonPrime
morli30 schrieb:
Wie schaut's bei drei ( Austria ) aus.
Wer hat eins?

Ich hab noch nix!

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Er meint das 3-dot menü das bei den meisten anwendungen kommt und für die ''fehlende'' menütaste am gerät da ist. :D

und wie geht man dann in den apps in die einstellungen???

Durch den rechten Taskmanagerknopf, und in den Taskmanager kommt man durch längeres drücken.

• Danke
Reaktionen: SimonPrime
ahso ok

mich hat das gar nich so gestört.. mit den 3 buttons

PS (@ DesireZer) :
BTSV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ob.... Der Bildschirm ist viel kleiner.... Das musst nicht sein. ;-)