[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in den settings beim googleaccount kannst du einzelne dienste konfigurieren.

@seader: wo genau meinst du? Einstellungen->Konten?

jup :) dort dann auf das jeweilige konto tippen und de-/aktivieren, was du willst oder auch nicht.

mantukasde schrieb:
Unten auf display war immer menü taste bei mansche apps und jetzt ist das weg

Gesendet von meinem HTC One X
Habs hetzt kapiert. Die 3 Punkte. Hatte mich auch immer gefragt was das sein sollte.

seader schrieb:
jup :) dort dann auf das jeweilige konto tippen und de-/aktivieren, was du willst oder auch nicht.

wo genau kann ich jetzt dort zB der Navigations-App wieder die Rechte entnehmen auf mein Google Konto zuzugreifen?
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine.

scheint so, sry :( dachte an die synchronisierungsoptionen etc; was du probieren könntest, ist von jeder app, der die rechte entzogen werden sollen, die daten und den cache zu löschen + neu einrichten. aber ob das hilft, weiß ich nicht -.- kann gut sein, dass die rechte nicht in den apps, sondern im account manager oder im google account gespeichert werden; dann müsstest du den noch resetten, oder am besten gleich einen factory wipe + komplett neu einrichten *duckundwech*
es gibt übrigens auch "rechteverwaltungsapps", mit denen du so etwas steuern kannst. mach dich vllt. in diese richtung noch schlau ;)

• Danke
Reaktionen: krempel
Wobei LBE mit ein wenig Vorsicht zu genießen ist - auf dem SGS3 hatte ich damit nen Bootloop. Sobald der Dienst startete gabs nen reboot. Dasselbe hatte ich auf dem DHD unter CM7.

okay, vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich werde mir LBE mal ansehen.

hod's da wos ghoifn? :D (hat's etwas gebracht?)

wead eahm scho koiffa homm wei a staad is.

Hi leuts, ne super gute Neuerung seit dem update (unter Telekom)

hab mich dumm und deppert gesucht und probiert, weil ich umstellen wollt, wenn man auf die uhr tippt dass es dann gleich auf den Wecker springt und nicht erst auf die Weltuhr.
nun seit dem Update ist dies anscheinend geändert, ud es geht mit 1-tipp zum Weckering suppii