[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rauke schrieb:
Dass sich der HOX während der Navigation entlädt, wurde immer noch nicht gefixt. Die Kerne werden viel zu schnell hinzu geschaltet.
Schon mal daran gedacht, dass dein Ladegerät im Auto nur mit 500mA läd? Mit 1000mA funktioniert es problemlos!

BigMischa schrieb:
s
einzige wehrmutstropfen: im audioplayer gibt es jetzt nurnoch "beats ein" oder "beats aus", andere klangprofile oder equalizer scheinen komplett weggefallen zu sein (oder sidn die jetzt wo anders?).
Das hat mich sehr gefuchst. Der Player ist ohne die Profile musikalisch eher schlecht angesiedelt.

Equalizer gibt es zu Hauf im playstore, jedoch hat mein HOX mit fast allen ein Lautsprecher knacksen erzeugt. Kein Einzelfall wie ich lesen konnte.

Habe jetzt meine Lösung gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.n7mobile.nplayer&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Der Player ist wirklich innovativ (mal etwas ganz anderes) und der EQ funzt einwandfrei. 14 Tage uneingschränkte Testphase, danach 2,89 €. Ich werde diese in jedem Fall investieren.

masterflok schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass dein Ladegerät im Auto nur mit 500mA läd? Mit 1000mA funktioniert es problemlos!

meines lädt mit 1A und ich habe das gleiche problem.

das problem ist aber eigentlich, dass beim navigieren das gerät so heiß wird, dass das rot-grüne-blinken losgeht und deshalb der akku wegen überhitzung nicht mehr weiter geladen wird, egal wie viel leistung das ladegerät liefert.

Habe es schon per PN an presseonkel geschrieben, aber hier nochmal kurz an alle: Das 4.0.4 für T-Mobile branding ist draußen, ich bin es gerade OTA am herunterladen. ;)

rauke schrieb:
Dass sich der HOX während der Navigation entlädt, wurde immer noch nicht gefixt. Die Kerne werden viel zu schnell hinzu geschaltet

... Aber dafür springt es jetzt beim anhalten des Autos nicht mehr wie wild sonstwohin. An Ampeln hat mir die Frau bisher immer nen ordentlichen Schlag aus ihrem Leben erzählt. :mad: Das ist jetzt weg :thumbup:

juppidu, auch bei T-Mobile austria isses endlich da =D

und gefühlt ist es um einiges schneller und die fehlende menüleiste ist toll!
so hätte es von märz weg sein sollen...

T-Mobil 4.04 ist da und drauf!
Was hat sich denn nun geändert? grübel

Johhnnyy schrieb:
juppidu, auch bei T-Mobile austria isses endlich da =D

und gefühlt ist es um einiges schneller und die fehlende menüleiste ist toll!
so hätte es von märz weg sein sollen...

welche fehlende menüleiste? meinste du die 3dot leiste? bei mir ist sie aber noch da..

slize schrieb:
welche fehlende menüleiste? meinste du die 3dot leiste? bei mir ist sie aber noch da..
Dann geh mal bei Einstellungen und konfiguriere sie weg. ;-)

• Danke
Reaktionen: slize
Der Wahnsinn, danke!!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

baerwurz schrieb:
Dann geh mal bei Einstellungen und konfiguriere sie weg. ;-)

Darf man fragen wo genau dies zu konfigurieren ist? Die Doppelbelegung letzte Apps / Menü hab ich gefunden, die 3 Dots hab ich aber trotzdem noch.

Gruß Michael

cybtox schrieb:
Darf man fragen wo genau dies zu konfigurieren ist? Die Doppelbelegung letzte Apps / Menü hab ich gefunden, die 3 Dots hab ich aber trotzdem noch.

Gruß Michael

Anzeige->Taste für letzte Apps. Die Punkte sind nicht bei allen Apps weg, aber bei den meisten.

Nein das ist jetzt bei jeder app weg da man einfach z.b für langes drücken die letzten apps hat und für kurzes das Menü.das 3 dot Menü ist bei allen apps jetzt weg. Zumindest hab ich nochh keine app gesehn wo des noch da ist

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Nein das ist jetzt bei jeder app weg da man einfach z.b für langes drücken die letzten apps hat und für kurzes das Menü.das 3 dot Menü ist bei allen apps jetzt weg. Zumindest hab ich nochh keine app gesehn wo des noch da ist

Unten der dicke Balken mit den Punkten ist weg, da hast du recht. Teilweise sind die 3 Punkte aber noch oben oder unten in der Ecke.

Gruß

Ja das ist eigentlich bei jeder app so das ist glaub au normal.ist ja jetzt auch egal Hauptsache der dicke fette Balken bei euch ist jetzt weg,bei mir schon seit 3 Wochen :D

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: Typhoon007
Bei mir ist der HOX über der Klima und damit immer schön kalt. Entladen tut es sich dennoch - trotz 1A -

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ja das ist eigentlich bei jeder app so das ist glaub au normal.ist ja jetzt auch egal Hauptsache der dicke fette Balken bei euch ist jetzt weg,bei mir schon seit 3 Wochen :D

Hab leider immer noch keine ahnung wovon von welche Balken ihr da redet. Habe zwar die Option bei den Einstellungen gefunden und habe es auf Drücken oder gedrückthalten eingestellt und ausprobiert aber mir fällt nirgendswo ein unterschied ein. Welche punkte oder balken meint ihr denn? Wo genau sind die zu sehen?

Typhoon007 schrieb:
Hab leider immer noch keine ahnung wovon von welche Balken ihr da redet. Habe zwar die Option bei den Einstellungen gefunden und habe es auf Drücken oder gedrückthalten eingestellt und ausprobiert aber mir fällt nirgendswo ein unterschied ein. Welche punkte oder balken meint ihr denn? Wo genau sind die zu sehen?

Unten auf display war immer menü taste bei mansche apps und jetzt ist das weg

• Danke
Reaktionen: Typhoon007
Aufgefallen ist es mir immer bei der Kicker App. Wenn Du den Unterschied sehen willst, lade Dir mal die App und ändere dann die Einstellung, dann fällt es Dir direkt auf.

zwei Fragen:

1) ich habe gestern nach dem Update die Meldung bekommen, dass ich einigen Diensten noch Rechte einräumen soll auf mein Google Konto zuzugreifen. Darunter waren einige HTC Sachen aufgeführt wie zB die Navigation usw.
Ich konnte nicht bestimmen welche Dienste welche Rechte bekommen, also habe ich auf "zustimmen" geklickt.
Kann ich das nachträglich noch prüfen? Nicht, dass ich jetzt zuvielen Apps die Rechte gegeben habe.

2) ausserdem wird jedesmal in der Suche wenn ich "facebook" eingebe die id der verknüpften Kontakte angezeigt. Kann man die wieder "rauskicken"? Siehe an diesem Bild:

Zuletzt bearbeitet: