Q
quercus
Gast
Die App kanst dir auf XDA unter Mods/Apps laden - etwas weiter hinten, da es schon etwa 1 1/2 Monate alt ist - bisschen suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quercus schrieb:Wennst dir die paar Sätze die beim Update am Display stehen durchgelesen hättest, dann wäre dir das Posting hier erspart geblieben.
Ich hab das von 3AT bekommen und es läuft prima - ne, es lief prima bis es zum Opfer eines Custom-Roms wurde.
MrSilverstone schrieb:Versucht mal die A-GPS Daten manuell herunter zu laden?!
Mit der App GPS Status geht das.
1: es geht ja jetzt komischerweise wieder....MrSilverstone schrieb:Er schlägt auch nicht aus, bei der Anzeige der Satteliten?
Hmm, haste ne Tasche, ne Hülle oder etwas der gleichen um das HOX geschnallt?
Sitzt du im Auto oder bist im freien?
smongo schrieb:Komisch - heute Morgen hats es dann einfach wieder funktioniert...
Gestern:
- Runtastic hat keinen Fix währenbd 20 Min Laufen bekommen
- Neustart
- GPS Status hat 30 Minuten im Freien keinen Fix (hat auch keinen einzigen Satelliten angezeigt...auch Google Maps fehlanzeige)
- habe es aufgegeben und gesurft, gepostet
Heute:
- aus Verzweiflung einfach nochmal mit GPS Status versucht....es ging einfach so
wiered
masterflok schrieb:Hat die letzten Tage wieder jemand bei der Telekom angefragt? ... waren ja sonst immer recht fix, nur diesmal lassen sie sich ungewöhnlich viel Zeit :\
wenn Telekom so schlau wäre das 4.0.1 Update zu überspringen wären sie auch so schlau dies kundzutun und die User nicht zu verärgern.BigMischa schrieb:vielleicht lässt die telekom auch das 4.0.1er Update aus und gehen dann gleich auf 4.1?
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man will geht es auch andersrauke schrieb:Ich finde es echt super, dass sich Apple beim Branding quer gestellt hat und auf die wünsche der Anbieter gepfiffen haben. Und es zeigt sich, dass es auch so geht und dass die Netze nicht zusammengebrochen sind. Apple hat das einzig richtige im Sinne seiner Kunden getan.