HtcOneXFreak
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Was habt ihr eingestellt bei tasten? Kurz drücken multitasking oder Menü?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sharx schrieb:VF update installiert. 2 x Neustart, bislang keine Probleme. Wetter Widget ist beim Umschalten der Orte smoother, jedoch langsamer. Joyn App. sofort deaktiviert, brauche ich nicht.
Bislang läuft es etwas geschmeidiger auf dem HS. Beim Aufrufen der Apps über den Homebutton ist das Teil zwar verdammt zackig, damit aber auch etwas ruckeliger.
Wenn ich was negatives feststellen sollte, poste ich es noch.
HtcOneXFreak schrieb:Was habt ihr eingestellt bei tasten? Kurz drücken multitasking oder Menü?
BigTobi88 schrieb:Ich versuch nun zum dritten mal zu installieren..
Beim ersten mal kam die Meldung das nicht aktualisiert werden konnte.. beim zweiten mal war alles einfach wie immer.. und nun zeigt er mir an "Herunterladen erfolgreich" - dann wird das Update geprüft - dann "Update ist fehlerhaft - erneut herunterladen?"
Und was mach ich nun?! ^^
morli30 schrieb:Wie hast du es runtergeladen?
Besser mit WLAN laden
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
morli30 schrieb:Wie hast du es runtergeladen?
Besser mit WLAN laden
Adria schrieb:Das Update kann man ausschlieslich über WLAN laden.
morli30 schrieb:Nein geht beides.
Hast du noch das originale Rom drauf?BigTobi88 schrieb:das hilft mir aber nicht weiter
Jemand Ideen?!
BigTobi88 schrieb:wie mach ich das?
Aussi schrieb:Ich habe das Update (Vodafone) installiert und nun findet es bei der Navigation keinen Satelliten mehr, es sucht die ganze Zeit ein GPS-Signal...
Hardreset habe ich noch keinen durchgeführt, weil ich keine Lust hatte, alle Spielstände etc zu sichern, aber ich gehe davon aus, dass ich nicht drumrum komme...