[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solang kann das bis weihnachten nicht mehr sein.. ich kann im Supermarkt schonwieder diverse Süßigkeiten kaufen.

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: theliquid, Johhnnyy und Touchscreen-Lover1
UPDATE FÜR 3 AUSTRIA IST DA!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: morli30
na dann hoff ich mal, dass t-mobile austria auch bald tempo macht.. ;)

Und Vodafone...die sind doch eigtl überfällig ;)

Vodafone lässt aber ganz schön auf sich warten

Für alle Schweizer. :biggrin: Swisscom Schweiz update ist auch verfügbar. Ist ca 126mb gross und aktualisiert auf 4.0.4 Sens 4.1, 2.17.166.3.

lg mAik

Update für A1 (Österreich) ist heute endlich da! :)

Hallo,

bei mir wird das neue Update 4.0.4 nicht angezeigt, obwohl es schon fast einem Monat da ist. Kann mir jemand sagen was da los ist ?? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

4.0.4 ist für "offene" brandingfreie Geräte da - aber nicht für Geräte von Vodafone.

Du musst leider noch warten, bis Vodafone das angepasst hat....

@lukke: Beim nächsten Mal bitte gleich im richtigen Thread posten.

TimeTurn schrieb:
@lukke: Beim nächsten Mal bitte gleich im richtigen Thread posten.
Sorry, habe diesen Thread übersehen.

Wann wird der Titel aktualisiert?
Hoffentlich kann man bald auch vf dazu schreiben..

Aktualisiert wird er wenn es Grund dazu gibt. Derzeit hat noch niemand mit VF-Branding gepostet das er ein Update bekommen hat, so ich das nich überlesen hab.

• Danke
Reaktionen: Pearli
TimeTurn schrieb:
Aktualisiert wird er wenn es Grund dazu gibt. Derzeit hat noch niemand mit VF-Branding gepostet das er ein Update bekommen hat, so ich das nich überlesen hab.

Du hast nichts überlesen ;)
Und ich habe es auch noch nicht erhalten.

Mein One X (O2) spinnt seit dem Update ein bisschen: Ich habe es bei der Arbeit meist mittels USB am PC, jetzt wird es richtig heiß beim Ladevorgang und die LED blinkt dann abwechselnd rot und grün. Alle Apps sind geschlossen und es befindet sich dabei im WLAN.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir Tipps geben? Vermutlich Werksreset und hoffen, dass es von alleine weggeht, oder?

LG, Zaisan

TimeTurn schrieb:

Das waren zwei verschiedene Themen. Einmal die Bitte die ganzen Updates die eines bekommen haben hinzu zufügen und dann hoffe ich auf ein Update. Ich weiß nicht, ob unsauber gelesen, aber ich gebe einfach mal mir die schuld.

sharx schrieb:
.....Der Hersteller müsste gar kein update liefern sofern nicht eine zugesicherte Eigenschaft fehlt bzw.ein defekt vorliegt.

Selbstverständlich warten viele auf eine neue, verbesserte Version. Aber bitte, nur weil ein Gerät gekauft und bezahlt wurde besteht nicht der Anspruch darauf, sofort mit eben dieser Version versorgt zu werden.

Also bitte, ein wenig mehr Geduld. Als ob das Gerät nicht funktionieren würde. Futterneid, der eine hat´s, ich wills sofort auch......
Muss mein Urteil ein wenig revidieren. Zwischenzeitlich habe auch ich Probleme mit meinem HOX und warte sehnsüchtig auf das neue VF update in der Hoffnung auf Problembeseitigung.

Tja, so dreht sich das Blatt.

Hallo

Ich dachte mit dem neuen Update wird diese Menüleiste (schwarzer balken mit den 3 weißen punkten) entfernt.
Bei mir ist diese immer noch da.

Wie sieht es bei euch aus?

Einstellungen - > Anzeige - > taste für letzte app. wurde hier schon gefühlte 100 mal beschrieben.

• Danke
Reaktionen: LegionOst
Oh sorry.
Danke dir