DesireZer
Erfahrenes Mitglied
- 78
Solang kann das bis weihnachten nicht mehr sein.. ich kann im Supermarkt schonwieder diverse Süßigkeiten kaufen.
Gesendet von meinem HTC One X
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, habe diesen Thread übersehen.TimeTurn schrieb:@lukke: Beim nächsten Mal bitte gleich im richtigen Thread posten.
TimeTurn schrieb:Aktualisiert wird er wenn es Grund dazu gibt. Derzeit hat noch niemand mit VF-Branding gepostet das er ein Update bekommen hat, so ich das nich überlesen hab.
TimeTurn schrieb:Aktualisiert wird er wenn es Grund dazu gibt. Derzeit hat noch niemand mit VF-Branding gepostet das er ein Update bekommen hat, so ich das nich überlesen hab.
Muss mein Urteil ein wenig revidieren. Zwischenzeitlich habe auch ich Probleme mit meinem HOX und warte sehnsüchtig auf das neue VF update in der Hoffnung auf Problembeseitigung.sharx schrieb:.....Der Hersteller müsste gar kein update liefern sofern nicht eine zugesicherte Eigenschaft fehlt bzw.ein defekt vorliegt.
Selbstverständlich warten viele auf eine neue, verbesserte Version. Aber bitte, nur weil ein Gerät gekauft und bezahlt wurde besteht nicht der Anspruch darauf, sofort mit eben dieser Version versorgt zu werden.
Also bitte, ein wenig mehr Geduld. Als ob das Gerät nicht funktionieren würde. Futterneid, der eine hat´s, ich wills sofort auch......