[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das o2 update ist super ;-) die EA-App ist hier allerdings nicht dabei, wer das will muss die selbst installieren, dead space gibt's aber wohl auch auf diesem Weg gratis :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das Update ist sehr gut.bin absolut zufrieden...nur die ea games app ist nicht dabei. Find ich auch im play store nicht...

Also meins lief auch schon vor dem
Update absolut flüssig. Hab mal den
benchmark test durchlaufen lassen
und hab jetzt 6135 Punkte und lieg damit
weit vor dem HTC One x ;-)

So... Habe jetzt alles gelöscht und neu aufgesetzt... Die Performance hat scheinbar darunter gelitten :-(

Hattest du vorher Probleme...
?

educky schrieb:
welche Provider Subventionen? so etwas gibt es schon ewig nicht mehr

Welchen Grund hattest du denn dann, wenn das Gerät über einen Provider zu beziehen und nicht im freien Handel zu kaufen?

salento75 schrieb:
Hattest du vorher Probleme...
?

Nein... Aber ich sah es als sinnvoll, einen Reset zu machen :-( War wohl ein Fehler...

Hennes1972 schrieb:
Nein... Aber ich sah es als sinnvoll, einen Reset zu machen :-( War wohl ein Fehler...

Ahhsoo, also lief es vor dem Reset besser... was läuft den schlechter? Wollte nämlich auch ein reset machen... Wollte eigentlich nach der Meinung von presseonkel auch ein reset machen... Vor allen Wegen der Batterie Leistung.. Es läuft zwar alles aber vielleicht gibts das ein oder andere was man nicht sieht... ;-)

salento75 schrieb:
Ahhsoo, also lief es vor dem Reset besser... was läuft den schlechter? Wollte nämlich auch ein reset machen... Wollte eigentlich nach der Meinung von presseonkel auch ein reset machen... Vor allen Wegen der Batterie Leistung.. Es läuft zwar alles aber vielleicht gibts das ein oder andere was man nicht sieht... ;-)

Also.. Ich habe wieder vermehrt Ruckler bei Sense festgestellt... Ist schon ärgerlich... Das Gerät ist stärker als mein Rechner.. :-(

So, mal kurz eine Frage :) laut changelog sollte man der car app doch jetzt 3rd Party Music Apps mitgeben können, aber beim o2 update finde ich die Einstellung nicht, ist das doch nicht im Update oder super versteckt?

Hallo,

mein o2 HOX sagt mir immer "kein Update verfügbar". Obwohl es ja seit gestern ausgerollt wird.
Liegt das an der Wellenweisen Rollout Strategie? Beim Nexus S konnte man doch einen Cache löschen, dann ging es. Das finde ich aber leider nicht.

Gruß...

Die Updates werden blockweise ausgerollt, also nichts ungewöhnliches. Warte einfach noch ein klein wenig ab ;)

Gesendet von meinem HTC One X

Seit gestern habe ich das Update. Verbessert sich die Akkulaufzeit wenn ich jetzt auf Werkseinstellung zurücksetze, oder kann ich mir das schenken?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir (o2 Branding) hat sich die Laufzeit durch das Update fast verdoppelt (!) ohne dass ich zurück gesetzt habe.
Erst wenn Probleme auftreten, werde ich tun. Ansonsten empfehle ich diesem Rat zu folgen:

presseonkel schrieb:
ich habe nach dem Update alles platt gemacht und neu installiert - ist zwar etwas Arbeit aber sinnvoll. Einen Wipe mache ich eigentlich immer nach größeren Updates.
btw: ohne die Apps usw. vorher zu sichern, weil, wenn irgendeine App einen Fehler (zB. Ruckeln, Akku Beanspruchung usw.) verursachen würde, tut sie das ja dann auch, wenn ich die vorher gesicherten Daten dann auf das saubere System spiele...:)

Dauert halt ein paar Stunden (ich habe ca. 200 Aps/Anwendungen drauf) - aber dafür freue ich mich dann halt über ein HOX, das rennt wie der Teufel...:):)

also akku laufzeit hat nicht viel verändert aber ist merktbar

Hennes1972 schrieb:
Also.. Ich habe wieder vermehrt Ruckler bei Sense festgestellt... Ist schon ärgerlich... Das Gerät ist stärker als mein Rechner.. :-(

Hast du ein Backup zurückgespielt? Hört sich danach an, als ob da Dateien beschädigt wurden. Oder war dein Ladekabel angeschlossen während des Updates? Das muss nämlich abgezogen sein. Standardempfehlung: Einen Factory Reset durchführen und sehen, ob sich das Verhalten bessert. Wenn alles gut gelaufen wäre, würde dein Gerät bedeutend runder und ruckelfrei laufen. Bei mir war nach dem Update eine deutliche Verbesserung wahrnehmbar. Allerdings benötigt es ein bis zwei Neustarts (nicht Schnellstarts), da am Anfang ja vieles neu eingerichtet wird. Deshalb geht es nicht sofort alles besser.

Schaeferreiner schrieb:
Hast du ein Backup zurückgespielt? Hört sich danach an, als ob da Dateien beschädigt wurden. Oder war dein Ladekabel angeschlossen während des Updates? Das muss nämlich abgezogen sein. Standardempfehlung: Einen Factory Reset durchführen und sehen, ob sich das Verhalten bessert. Wenn alles gut gelaufen wäre, würde dein Gerät bedeutend runder und ruckelfrei laufen. Bei mir war nach dem Update eine deutliche Verbesserung wahrnehmbar. Allerdings benötigt es ein bis zwei Neustarts (nicht Schnellstarts), da am Anfang ja vieles neu eingerichtet wird. Deshalb geht es nicht sofort alles besser.

Was ist der unterschied zwischen Neustarts und schnellstarts....?