[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cap.T schrieb:
Seit ich das 4.0.4-Update drauf habe ist leider mein Display-Flackern bei grauen und weißen Hintergründen wieder da. Das war eigentlich nach einem Update vor einigen Monaten weg gewesen.

Diesmal bringt es auch nichts, dass X ein paar Stunden mit voller Dislplayhelligkeit laufen zu lassen.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe aber jetzt das venom ViperX Rom drauf und seitdem ist es weg...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom

Bellitsch89 schrieb:
Wir reden von dem Balken in der Akkuanzeige fürs Mobilefunknetzsignal...

Heeeeee... Balken in der Akkuanzeige fürs Mobilefunknetzsignal....???
Das muss mir einer erklären... ;-)

Bellitsch89 schrieb:
Wir reden von dem Balken in der Akkuanzeige fürs Mobilefunknetzsignal...

Da bin ich mal gespannt, würde mich auch interessieren. Ist das was neues?
:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Andy_K schrieb:
Da bin ich mal gespannt, würde mich auch interessieren. Ist das was neues?
:D

Die Leiste wo drüber Mobilfunknetzsignal steht meinen wir.

Anhänge

• 2012-08-29_12-12-23.png
    2012-08-29_12-12-23.png
    20,5 KB · Aufrufe: 590
Bellitsch89 schrieb:

Ahhhhhhhhh jetzt verstehe ich.... Das muss mann ja erst mal wissen... ;-)

Also ich habe seit kurzem das HTC One. Habe als erstes gleich das aktuelle Update gezogen, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Nur das der WLAN-Empfang nun nicht mehr abbricht, das war vor dem Update der Fall und ist mir beim OTA-Update aufgefallen.
Die hier berichteten Probleme mit Überhitzung beim Aufladen und Nutzung von Navigon oder das Flackern sind bei mir gott sei dank nocht nicht aufgetreten.
Leider ruckelt es bei mir immer noch. Da hier von ruckelfreien Geräten seit dem Update gesprochen wird, bin ich nun am zweifeln, ob es an meinem Gerät liegt.
Wenn ich zwischen den Homescreens in HTC-Sense wische, habe ich bei Verwendung der 4x4 Widgets(z.B Musik und Kontakte) immer mal wieder merkliche Ruckler beim Übergang zwischen den Widgets. Also keine Mikroruckler sondern ein merkliches Stocken bis es dann wieder normal weitergeht. Bei Spielen oder sonstigen Anwendungen habe ich bisher kein stocken erlebt. Nur im App-Drawer oder bei Texteingaben scheint mir das Gerät kurz zu stocken(allerdings nicht so heftig wie beim Wischen des Homescreens)
vom Sony Arc war ich mittlerweile eigentlich auch unter Android ein ruckelfreies Arbeiten gewohnt.
Habe bereits eine RUU-Datei geflasht. Vorher hatte ich auch das android revoulution rom probiert. Auch hier habe ich diese Ruckler.
Bewegt sich das noch im Bereich des üblichen(HTC Sense einfach schlecht programmiert) oder läuft bei euch das Gerät mittlerweile wirklich ruckelfrei.?

Bellitsch89 schrieb:

Ich habe diese Ansicht bei mir nicht gefunden. Wie kommt man dahin? Über Einstellungen/ Power/Akkuverbrauch kommt bei mir eine andere Ansicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

r0ckster05 schrieb:
Also ich habe seit kurzem das HTC One. Habe als erstes gleich das aktuelle Update gezogen, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Nur das der WLAN-Empfang nun nicht mehr abbricht, das war vor dem Update der Fall und ist mir beim OTA-Update aufgefallen.
Die hier berichteten Probleme mit Überhitzung beim Aufladen und Nutzung von Navigon oder das Flackern sind bei mir gott sei dank nocht nicht aufgetreten.
Leider ruckelt es bei mir immer noch. Da hier von ruckelfreien Geräten seit dem Update gesprochen wird, bin ich nun am zweifeln, ob es an meinem Gerät liegt.
Wenn ich zwischen den Homescreens in HTC-Sense wische, habe ich bei Verwendung der 4x4 Widgets(z.B Musik und Kontakte) immer mal wieder merkliche Ruckler beim Übergang zwischen den Widgets. Also keine Mikroruckler sondern ein merkliches Stocken bis es dann wieder normal weitergeht. Bei Spielen oder sonstigen Anwendungen habe ich bisher kein stocken erlebt. Nur im App-Drawer oder bei Texteingaben scheint mir das Gerät kurz zu stocken(allerdings nicht so heftig wie beim Wischen des Homescreens)
vom Sony Arc war ich mittlerweile eigentlich auch unter Android ein ruckelfreies Arbeiten gewohnt.
Habe bereits eine RUU-Datei geflasht. Vorher hatte ich auch das android revoulution rom probiert. Auch hier habe ich diese Ruckler.
Bewegt sich das noch im Bereich des üblichen(HTC Sense einfach schlecht programmiert) oder läuft bei euch das Gerät mittlerweile wirklich ruckelfrei.?

Bei mir läuft`s seit dem Update alles super geschmeidig.

Allerdings habe ich kein Root. Traue mich da noch nicht ran (hatte mein iPhone gejailbreaked und bin froh, dass es beim HOX vermutlich nicht nötig ist - obwohl es für mich wichtige Apps gibt, bei denen es Voraussetzung ist, z.B. Film vom Sceen aufnehmen für Sportanalysen).

Gibt es denn die Möglichkeit, Root zu bekommen, ohne massiven Eingriff in die Firmware?

Root ohne Eingriff in das Os ist ein wiederspruch in sich findest du nicht?

Schon richtig, deshalb schrieb ich ja auch "massiven Eingriff". Will sagen, bekomme ich ein verändertes Betriebssystem, das nur die für das Root erforderliche Änderungen, auf Basis des letzten Updates beinhaltet?

hollo43 schrieb:
Ich habe diese Ansicht bei mir nicht gefunden. Wie kommt man dahin? Über Einstellungen/ Power/Akkuverbrauch kommt bei mir eine andere Ansicht.

Du musst dann auf die Leiste klicken, wo dei Zeit steht seit wann der Akku entlädt. Dann kommt diese Ansicht.

Moin! Habe heute mein HTC One X bekommen von Amazon. Auf Anhieb hat alles geklappt, es wurde mir auch sofort das neuste OTA angeboten, das habe ich über W-Lan (voller Empfang) getätigt. Seit dem geht W-Lan garnicht mehr. Nicht, dass ich einen schlechten Empfang hätte - ich sitz ca. 2 Meter vom AP weg in direkte Sichtlinie. Ich habe bei eingeschaltetem W-Lan weder das Icon oben, noch findet er beim Scan irgendein Netz. Ca. 4 müssten vorhanden sein. Werkseinstellungen haben nichts gebracht, ich habe auch das aktuelle RUU aufgespielt, kein Erfolg. Jetzt mache ich gerade ein Downgrade, mal gucken, was da passiert. Ist bei irgendjemandem was Vergleichbares passiert bzw. bekannt?
Viele Grüße
Raolin

Raolin schrieb:
Nicht, dass ich einen schlechten Empfang hätte - ich sitz ca. 2 Meter vom AP weg in direkte Sichtlinie.

Das hat jetzt nicht so ganz direkt damit zu tun, aber:

Ich habe jetzt ca. 2 Monate das HOX und null komma plötzlich ist mir letztens der W-Lan-Empfang eingebrochen.
Nicht dass ich Dich ermuntern will dass Du Dein HOX malträtierst,:D aber bei mir ist es so dass ich, wenn ich das Gehäuse leicht "verdrehe" plötzlich wieder Empfang habe, denke bei meinem hat sich die Antenne irgendwie gelöst, so dass es Kontaktschwierigkeiten gibt, die durch das "verdrehen":confused: temporär wieder behoben werden....
Ich muss es wohl auch einschicken ........:mad:

Gruss
Keno
(Der dem Sommer schon nachtrauert)

Kann das sein, dass Fifa12 von der ea app nur auf englisch ist? Und wenn ja, wie kriege ich das auf deutsch? Den Kommentator meine ich. Rest ist auf deutsch.

gibs eigentlich was neues von jb ?:)

der issen bisschen falsch platziert :D

Tag allerseits :D
Habe heute Nacht das neue Jelly bean Update gemacht, aber mir ist um ehrlich zu sein nichts besonderes aufgefallen was sich verändert hat.
eure Meinung ? bzw worauf soll ich nochmal am besten achten?

WomanizerX schrieb:
Habe heute Nacht das neue Jelly bean Update gemacht, aber mir ist um ehrlich zu sein nichts besonderes aufgefallen was sich verändert hat.

JellyBean Update? Woher willst du das denn haben?

WomanizerX schrieb:

Wieso Doppel Post? Und nochmal, woher willst du JellyBean haben?

Ähm ja war ein neues Update verfügbar, ich nahm an, das es das jelly bean.Update war :?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Bellitsch89 schrieb:
Wieso Doppel Post? Und nochmal, woher willst du JellyBean haben?

Sorry für doppelpost, meine.erste Post wurde erst nicht gezeigt.

und es hat sich erledigt, das ist das Update 4.0.4 und.nicht 4.1 gewesen. Habe gedacht weil das bean Update kommen sollte, das es dieses mit dem.Update war.

aber dennoch bleibt die frage die selbe, was hat sich jetzt mit dem Update geändert?