[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann gut sein, hab nämlich noch immer 1.29

So wie Sense 4.1 bei mir ins stottern kommt, fällt es mir schwer vorzustellen, dass es bei euch flüssig läuft, denn die Vorraussetzungen müssten ja bei uns allen gleich sein.

Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem mit Sense 4.1 lösen könnte? Oder wodurch dieses stottern ausgelöst werden kann?

Grüße

Klaus B schrieb:
Kann gut sein, hab nämlich noch immer 1.29

Ok, das erklärt es. Dann hoffe ich, dass HTC den Fehler kennt und mit dem nächsten Update beseitigt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Queens23 schrieb:
So wie Sense 4.1 bei mir ins stottern kommt, fällt es mir schwer vorzustellen, dass es bei euch flüssig läuft, denn die Vorraussetzungen müssten ja bei uns allen gleich sein.

Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem mit Sense 4.1 lösen könnte? Oder wodurch dieses stottern ausgelöst werden kann?

Grüße

Schon nen wipe durchgeführt? Danach lief es bei mir wie geschmiert vorher waren auch noch ruckler und so zu spüren und zu sehen...

Gesendet von meinem HOX ins Forum

• Danke
Reaktionen: Queens23
Bellitsch89 schrieb:
Schon nen wipe durchgeführt? Danach lief es bei mir wie geschmiert vorher waren auch noch ruckler und so zu spüren und zu sehen...

Wie kann ich denn bei dem Handy einen Wipe durchführen, ausser unter "Speicher" in den Einstellung? Gibt es eine Art "Stock-CWM?

Habe gerade unter "Speicher" den Cache geleert aber das stottern ist immernoch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Queens23 schrieb:
Wie kann ich denn bei dem Handy einen Wipe durchführen, ausser unter "Speicher" in den Einstellung? Gibt es eine Art "Stock-CWM?

Habe gerade unter "Speicher" den Cache geleert aber das stottern ist immernoch vorhanden.

Handy ausschalten (vorher Schnellstart deaktivieren) dann mit vol- und Power anschalten und da "factory reset" auswählen fertig. Zuvor alle wichtige Daten sichern.

• Danke
Reaktionen: Queens23
Bellitsch89 schrieb:
Handy ausschalten (vorher Schnellstart deaktivieren) dann mit vol- und Power anschalten und da "factory reset" auswählen fertig. Zuvor alle wichtige Daten sichern.

Habe das System neu aufgesetzt aber Sense läuft alles andere als flüssig.

Meistens sind die Übergänge beim wischen flüssig aber oft kommen da ziemlich heftige ruckler.

Zusätzlich dazu kommt noch dass es bei der Wigdetübersicht ruckelt, da läuft kein Übergang flüssig.

Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte?

mach doch mal ein video davon

kommt mir auch nicht ganz koscher vor...
vielleicht liegt ja doch eein hardware-defekt vor?

die ruckler.. treten die auch direkt nach dem wipe auf? also nachdem alles fertig-gewiped ist, alles galden hat und das handy so 3-4 minuten in ruhe gelassen wurde?
(für synchronisierung, und laden der widgets und co.)

grüße

bedor schrieb:
kommt mir auch nicht ganz koscher vor...
vielleicht liegt ja doch eein hardware-defekt vor?

die ruckler.. treten die auch direkt nach dem wipe auf? also nachdem alles fertig-gewiped ist, alles galden hat und das handy so 3-4 minuten in ruhe gelassen wurde?
(für synchronisierung, und laden der widgets und co.)

grüße

Ich weiß leider nicht wie ich davon ein Video machen soll.

Habe in den Einstellungen unter "Speicher", auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Es war direkt danach wieder vorhanden. Von ungefähr 10 mal wischen auf dem Screen, stottert es 3-4 mal.

Auch betroffen:

Wigdetübersicht (Ruckelt permanent, ziemlich übel)

Ordner-Animation (Beim öffnen oft abgehackte Animation, selbe Häufigkeit wie beim wischen)

Das komische ist, dass ADW-launcher butterweich läuft. Kein einziger ruckler..

Video zum Beispiel mit nem anderen Handy machen wär möglich.

ich nutze zur ruckler jagd ja immer Zeitlupe. Kennst du jemand mit nem anderen One X oder S?

Danke für die Hilfe hier im Forum.

Komischerweise läuft das Handy jetzt flüssig.

Sehr seltsam das ganze, ich kann es mir nicht erklären. Ausser, dass ich das Geniewigdet vom Homescreen entfernt habe, ist alles beim alten. Sehr komisch... Alle Fehler sind verschwunden...

.. ich meinte ja auch, ob die ruckler auch direkt nach dem wipe auftreten.. das heißt, BEVOR du widgets und co auf den screen ziehst..
hoffe, dass dein problem damit gelöst ist.
hätte sonst noch ein erzwungenes schließen der sense-app unter eigenschaften->apps vorgeschlagen..
grüße
bedor

Ich könnte mir nur den Vers draus machen, das eventuell der Media Scanner Deinen USB-Speicher indiziert und daher gebremst hat.

Bellitsch89 schrieb:
Ich habe immer zwischen zwei und drei Balken und es ist hellbraun.

Ich hatte noch nie farbige Balken für die Anzeige des Telefonsignals. Auch nach gestrigem Update nicht.
Die sind bei mir immer weiß. Muss man da was einstellen?

Ne die sind auch nur weiß.

Seit ich das 4.0.4-Update drauf habe ist leider mein Display-Flackern bei grauen und weißen Hintergründen wieder da. Das war eigentlich nach einem Update vor einigen Monaten weg gewesen.

Diesmal bringt es auch nichts, dass X ein paar Stunden mit voller Dislplayhelligkeit laufen zu lassen.

hollo43 schrieb:
Ich hatte noch nie farbige Balken für die Anzeige des Telefonsignals. Auch nach gestrigem Update nicht.
Die sind bei mir immer weiß. Muss man da was einstellen?

Wir reden von dem Balken in der Akkuanzeige fürs Mobilefunknetzsignal...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom