K
Klaus B
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Kann gut sein, hab nämlich noch immer 1.29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus B schrieb:Kann gut sein, hab nämlich noch immer 1.29
Queens23 schrieb:So wie Sense 4.1 bei mir ins stottern kommt, fällt es mir schwer vorzustellen, dass es bei euch flüssig läuft, denn die Vorraussetzungen müssten ja bei uns allen gleich sein.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem mit Sense 4.1 lösen könnte? Oder wodurch dieses stottern ausgelöst werden kann?
Grüße
Bellitsch89 schrieb:Schon nen wipe durchgeführt? Danach lief es bei mir wie geschmiert vorher waren auch noch ruckler und so zu spüren und zu sehen...
Gesendet von meinem HOX ins Forum
Queens23 schrieb:Wie kann ich denn bei dem Handy einen Wipe durchführen, ausser unter "Speicher" in den Einstellung? Gibt es eine Art "Stock-CWM?
Habe gerade unter "Speicher" den Cache geleert aber das stottern ist immernoch vorhanden.
Bellitsch89 schrieb:Handy ausschalten (vorher Schnellstart deaktivieren) dann mit vol- und Power anschalten und da "factory reset" auswählen fertig. Zuvor alle wichtige Daten sichern.
bedor schrieb:kommt mir auch nicht ganz koscher vor...
vielleicht liegt ja doch eein hardware-defekt vor?
die ruckler.. treten die auch direkt nach dem wipe auf? also nachdem alles fertig-gewiped ist, alles galden hat und das handy so 3-4 minuten in ruhe gelassen wurde?
(für synchronisierung, und laden der widgets und co.)
grüße
Bellitsch89 schrieb:Ich habe immer zwischen zwei und drei Balken und es ist hellbraun.
hollo43 schrieb:Ich hatte noch nie farbige Balken für die Anzeige des Telefonsignals. Auch nach gestrigem Update nicht.
Die sind bei mir immer weiß. Muss man da was einstellen?