[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meins nicht.. bin aber enttäuscht, dass der browser bei mir auch nach dem update noch manchmal die adresszeile in ein komisches schwarz/grau/weißes dreiecks-gebilde verändert... regelt sich zwar nach einer halben sekunde wieder selbst, ist aber nicht schön anzusehen..

grüße

Das mit dem Display hatte ich vorher auch leicht, nach dem Update ist es mir aber nicht mehr aufgegallen. Mir war das belegen der rechten taste fast wichtiger

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nach dem Update habe ich jetzt Sense 4.1 getestet, vorher habe ich es nie genutzt. Was mir augefallen ist, sind die heftigen Ruckler die teilweise auftreten, wenn ich auf dem Homescreen hin und her wische.

Ist es normal, dass Sense manchmal "stottert"?

Grüße

Bei der 4.1 sollte es nicht mehr ruckeln, was bei der 4.0 doch immer mal wieder vorkam.

Moin,
bei mir flackert nichts (hat noch nie) und ruckelt nichts (hat auch noch nie) :)

• Danke
Reaktionen: actionjackson4k und Barnabass
Genau, mit Sense 4.1 läuft es endlich richtig, also flüssig und schnell :)

EDIT:
Was ist mit den Speicherverbesserungen gemeint?
Erkenne da nichts

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
bei mir flackert nichts (hat noch nie) und ruckelt nichts (hat auch noch nie) :)

Hab ich bis jetzt auch nicht feststellen können.
Warte ja noch auf mein Update.

Weiß denn jemand von euch wodurch das Ruckeln hervor gerufen werden kann?

Gibt es einen Cache den man reinigen kann? Wipe cache z.B? (Habe kein Root)

Grüße

versuch ist es wert....

also Sense 4.1 ruckelt bei mir auch nach Reset noch. Was aber viel störender ist das die Akkuleistung extrem schlechter geworden ist, nach 1-2 Stunde Display Nutzung ist feierabend und das bei normaler Nutzung vorher waren 3-4 Stunden kein Problem.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Sense 4.1 läuft super flüssig ohne Ruckler, sogar besser als der Apex Launcher.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Jooonas schrieb:
also Sense 4.1 ruckelt bei mir auch nach Reset noch. Was aber viel störender ist das die Akkuleistung extrem schlechter geworden ist, nach 1-2 Stunde Display Nutzung ist feierabend und das bei normaler Nutzung vorher waren 3-4 Stunden kein Problem.

Dann stimmt bei dir definitiv was nicht. Es sollte genau umgekehrt sein.

NBGT schrieb:
Dann stimmt bei dir definitiv was nicht. Es sollte genau umgekehrt sein.

denke ich auch.
Ruckeln= absolut nichts
Laufzeit= sehr deutlich verbessert!!

Kann ich unterstreichen. In der Vorversion war Renovate 3.00 mit Apex Launcher wesentlich smoother, nun ist Sense 4.1 m. E. runder als das neue Renovate mit Apex, welches auf 2.17 basiert. Auch das Domination Rom lief nicht so schnell, fand ich.

Nutzt jemand die eBay-App? Seit dem Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr(Gebote/Nachrichten). Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Sigsag schrieb:
Nutzt jemand die eBay-App? Seit dem Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr(Gebote/Nachrichten). Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Ich nutze die app auch, bei mir funzt es mal, mal wieder nicht!! Ich habe einfach die Daten alle gelöscht und dann ging es wieder, allerdings auch dann nur bis zum nächsten Neustart. Dann müsste ich wieder die Daten löschen.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

• Danke
Reaktionen: Sigsag
Sagt mal, ist der Balken für das Mobilfunksignal in der Verbrauchsanzeige bei euch auch nie grün? Ich habe ein perfektes Signal, aber der Balken wird niemals grün. Vor dem Update war der Balken bei einem guten Signal grün. Und jetzt ist er immer hellbraun.

Zuletzt bearbeitet:
Bei vollem Empfang ist er bei mir immer grün
Bei 3 Striche wird er glaub ich hellbraun
Bei 1 Strich wirds dunkelbraun
Bei 0 Strichen dann rot

Müsste so ungefähr stimmen, kann jetzt nicht nachsehen weil ich grad nur grün hab..

Ich habe immer zwischen zwei und drei Balken und es ist hellbraun.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

Klaus B schrieb:
Bei vollem Empfang ist er bei mir immer grün
Bei 3 Striche wird er glaub ich hellbraun
Bei 1 Strich wirds dunkelbraun
Bei 0 Strichen dann rot

Müsste so ungefähr stimmen, kann jetzt nicht nachsehen weil ich grad nur grün hab..

Bei mir wie gesagt immer hellbraun Auch bei vollem Empfang. War vor dem Update nicht so.

Ich sehe aber, das ist im Akku/Akkulaufzeit thread auf allen Screenshots so seit dem Update. Scheint ein Fehler zu sein.