[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant... Branding, welches hast du.... ;-)

ich habe kein branding und immer noch kein update ???? was läuft falsch

hat es etwas damit zutun das ich ein stock rom neuinstalliert habe nachdem ich den bootloader relocked habe

...Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

dloregapo schrieb:
...Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was Nein?

Nein. Kein Branding

oder hast du auf seine frage geantwortet?

Also manchmal die antworten.... Komisch.. ;-)

Deine zählt auch dazu.

gesendet mit dem HTC iPhone X

• Danke
Reaktionen: salento75
...kein Branding

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Frag mal mit CIDGetter aus dem Market deine CID ab...vielleicht hast du doch ein Providergerät ohne es zu wissen. o2-Geräte werden z.B. als brandingfrei verkauft, obwohl sie ein Softwarebranding besitzen, allerdings für den nicht aufgeklärten Nutzer nur schwer zu erkennen, vor allem an dieser CID kann man es auflösen.
Wenn dein Gerät gerootet sein sollte, musst du zuerst wieder das Stock recovery aufspielen, um Updates zu erhalten.

Schaeferreiner schrieb:
Frag mal mit CIDGetter aus dem Market deine CID ab...vielleicht hast du doch ein Providergerät ohne es zu wissen. o2-Geräte werden z.B. als brandingfrei verkauft, obwohl sie ein Softwarebranding besitzen, allerdings für den nicht aufgeklärten Nutzer nur schwer zu erkennen, vor allem an dieser CID kann man es auflösen.
Wenn dein Gerät gerootet sein sollte, musst du zuerst wieder das Stock recovery aufspielen, um Updates zu erhalten.

@schaeferreiner:
Mit cid getter bekomme ich: HTC_001
Ich habe heute lange mit dem htc-support telefoniert. Nachdem ich das gerät sofort bei erscheinen von expansys bestellt und geliefert bekommen hatte, war ich der meinung ein "freies" gerät gekauft zu haben.
Lt. htc ist es nach meiner produktnr und meiner imei wirklich ein "freies" gerät ohne branding usw....auch root benutze ich grundsätzlich nie!

Htc meint auch, dass mein one x ein britisches board besitzt, weshalb ich im zusammenspiel mit einer deutschen simkarte kein update angeboten bekomme. Da es kein DACH-gerät ist müsste ich warten bis das update für europa/gb beginnt...und das wäre der 12.10.12 :-((

Man lernt nie aus und manchmal wird man bestraft wenn man unter den ersten ist/sein will....

Grüsse

Thawo

• Danke
Reaktionen: Woo75
So ein quatsch

fluxkompensator schrieb:

Naja, dennoch ist es komisch, dass in GB noch niemand das Update hat, obwohl dort ja auch freie Geräte im Umlauf sind.

fluxkompensator schrieb:

weiss nicht ob es ein Quatsch ist...geh mal auf den Link den mir der HTC-Support zugeschickt hat...dort ist die Freigabe für den 08.10.12 angekündigt...:

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank fuer das nette Gespraech, hiermit schicke ich Ihnen die Links fuer den HTC-One-X-Update:

UK: http://www.htc.com/uk/help/htc-one-x/#download

DE: http://www.htc.com/de/help/htc-one-x/#download

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht uns wieder zu kontaktieren.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 069 2222 7334 von Mo - Sa 09:00 - 21:00(Mo - Fr) und von 09:00 - 13:00 (Sa).

Mit freundlichen Grüßen,

Julia

HTC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind GMX-Links... Und die funktionieren nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Hab mir mal erlaubt die Links zu reparieren ;)

das heißt sicher 10.08. für denn Deutschen Markt ;)
im englischen wird ein anderes Datumsformat genutzt....

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
neandertaler19 schrieb:
Das sind GMX-Links... Und die funktionieren nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Hab mir mal erlaubt die Links zu reparieren ;)

Sorry....danke!

educky schrieb:
das heißt sicher 10.08. für denn Deutschen Markt ;)
im englischen wird ein anderes Datumsformat genutzt....

So wie es da steht heißt es sicher 08.10 aber ich geh auch davon aus, dass das ein Übersetzungsfehler von 10/08 ist :D
Ist das eigentlich Zufall, dass das Update am 10.08 veröffentlicht wird? 10:08 und so :D

ganz genau.
und ohne die ahnung von flux zu haben glaube ich dass sein kommentar "so ein quatsch" darauf bezogen war:

thawo schrieb:
Htc meint auch, dass mein one x ein britisches board besitzt, weshalb ich im zusammenspiel mit einer deutschen simkarte kein update angeboten bekomme. Da es kein DACH-gerät ist müsste ich warten bis das update für europa/gb beginnt...und das wäre der 12.10.12 :-((

außerdem... gibt es extra geräte für GB??

auf der UK seite steht es doch korrekt, die haben dann nur das falsche format für die Deutsche seite übernommen

Aber eigentlich wird in UK auch TT.MM.JJJJ verwendet, nur USA hat eigentlich MM/TT/JJJJ, aber gut das wird jetzt langsam OT :D

neandertaler19 schrieb:
Aber eigentlich wird in UK auch TT.MM.JJJJ verwendet, nur USA hat eigentlich MM/TT/JJJJ, aber gut das wird jetzt langsam OT :D

Also Ihr mit Euerm OT gequatsche geht mir so auf den s...!
Man muss halt auch mal etwas abschweifen, oder "ausholen"...

Mit Euer "Das ist wieder OT", schreibt Ihr mehr "OT" als alle Anderen! :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: educky