salento75
Erfahrenes Mitglied
- 28
Interessant... Branding, welches hast du.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dloregapo schrieb:...Nein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Schaeferreiner schrieb:Frag mal mit CIDGetter aus dem Market deine CID ab...vielleicht hast du doch ein Providergerät ohne es zu wissen. o2-Geräte werden z.B. als brandingfrei verkauft, obwohl sie ein Softwarebranding besitzen, allerdings für den nicht aufgeklärten Nutzer nur schwer zu erkennen, vor allem an dieser CID kann man es auflösen.
Wenn dein Gerät gerootet sein sollte, musst du zuerst wieder das Stock recovery aufspielen, um Updates zu erhalten.
fluxkompensator schrieb:So ein quatsch
fluxkompensator schrieb:So ein quatsch
neandertaler19 schrieb:Das sind GMX-Links... Und die funktionieren nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:
Hab mir mal erlaubt die Links zu reparieren
educky schrieb:das heißt sicher 10.08. für denn Deutschen Markt
im englischen wird ein anderes Datumsformat genutzt....
thawo schrieb:Htc meint auch, dass mein one x ein britisches board besitzt, weshalb ich im zusammenspiel mit einer deutschen simkarte kein update angeboten bekomme. Da es kein DACH-gerät ist müsste ich warten bis das update für europa/gb beginnt...und das wäre der 12.10.12 :-((
neandertaler19 schrieb:Aber eigentlich wird in UK auch TT.MM.JJJJ verwendet, nur USA hat eigentlich MM/TT/JJJJ, aber gut das wird jetzt langsam OT