[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
100183r schrieb:
Bin absolut zufrieden bislang seit dem Update auf 4.04 und Sense 4.1.

Alles läuft ein bisschen runder, wenn auch nur marginal. Sehr zufrieden bin ich mit der deutlich besseren Akkuleistung. Gute 2 Tage mit Reserve sind bei mir jetzt drin wo ich vorher etwa maximal 1,5 Tage geschafft habe.

Aufgrund dieser Tatsache hat dich das updaten schon deutlich gelohnt. :thumbup:

Jetzt kann Jelly Bean kommen. :D :love:

Ja, das sehe ich ganz genauso!

Hab übrigens festgestellt, dass das Phone nicht mehr so schnell überhitzt. Vorher hats gereicht beim Laden mit 3G zu surfen und es hat nich mehr geladen weils zu heiß war. Jetz passt alles

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich kann machen was ich will (einschließlich Hard-reset)...bekomme kein Update angeboten :mad:

Obwohl ich ein freies Gerät habe:
4.0.3
4.0
1.29.401.11
4.12
HTCExtension_403_1_GA_7

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Wo.

Oh nein! dann müssen sie dich vergessen haben!!

:D
mal im ernst.. ich wette mit dir um ein "danke" dass du es morgen oder spätestens übermorgen bekommst.. ;)
grüße
bedor

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
bedor schrieb:
Oh nein! dann müssen sie dich vergessen haben!!

:D
mal im ernst.. ich wette mit dir um ein "danke" dass du es morgen oder spätestens übermorgen bekommst.. ;)
grüße
bedor

Na die Wette nehm ich an....das "danke" kriegst Du dann gerne...

Ich habe mit dem Update folgendes Problem: Die Vibrationsfunktion verabschiedet sich regelmäßig, nach einiger Zeit geht's dann aber wieder. Hat noch jemand das Problem?

Mir ist aufgefallen dass ich folgenden Kernel drauf habe, trotz kompletter Rückkehr zur Stock Software:
2.6.39.4-g090b42e
root@ABM041 #1
SMP PREEMPT

Ist das normal? Root Rechte habe ich trotzdem nicht mehr wie frührer.

Ja, das normal hat jeder mit stock so.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

Speed1981 schrieb:
Hallo, ist der RAM bei euch auch ausgelastet? Bei mir liegt der fast immer bei 800MB, vorher hatte ich weniger! Wurde die Sense Oberfläche nicht abgespeckt um das zu verhindern? Voher waren es immer so um 600MB.

Evtl wurde einfach das Multitasking etwas angepasst? Laden denn die Seiten im Browser immernoch so schnell neu wenn man kurz ne andere App offen hatte?
Oder sind die 800Mb schon nach dem Start belegt?

(Kann es leider nicht testen, wegen Branding hab ich wohl noch 4 Wochen mit der alten Version ;) )

wie sieht es denn mit den CPU kernen nach dem update aus?
hat nicht irgendwo jemand herausgefunden, dass der 500 mhz companion core überhaupt nicht wie vorgesehen genutzt wird, sondern immer einer der "großen" kerne mitläuft (habe das irgendwo hier mal gelesen, finde aber den thread nicht mehr). weshalb angeblich auch mehr akku und mehr abwärme auch bei nicht-rechenintensiven tasks verbraucht wird.

Servus,

hätt ne Frage und zwar hab ich Heute ebenfalls das Update für mein HTC One X erhalten, jedoch hat mir das Update alle Facebook-Verknüpfungen gelöscht und jetzt hab ich etliche Nummern bei meinen Kontakten drin die ohne Namen angezeigt werden. Ist eine Wiederherstellung der Facebook-Verknüpfungen möglich?

Ich hab schon im Android-Forum gesucht, aber noch nichts gefunden.
Danke schon mal im voraus.

Facebook-App starten, Synchronisierung starten, warten, verknüpfen in der Kontakte-App.

Jap.

Oje...
alles klar danke dir neandertaler ;)

schmeiss doch mal das fecebook konto runter, loesche den chache (oder so) der facebook App und leg das Konto neu an. Dann bietet er dir mit etwas glück wieder an alle zu verknüpfen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Wie es aussieht hat Vodafone schon die Software durchgetestet. D.h. nur noch etwas Google Bürokratie und raus gehts. Hoffentlich noch diese Woche. Ich hab noch keine Info von den anderen beiden

• Danke
Reaktionen: altknecht, Shorty1975 und ballonchef
fluxkompensator schrieb:
schmeiss doch mal das fecebook konto runter, loesche den chache (oder so) der facebook App und leg das Konto neu an. Dann bietet er dir mit etwas glück wieder an alle zu verknüpfen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Wie es aussieht hat Vodafone schon die Software durchgetestet. D.h. nur noch etwas Google Bürokratie und raus gehts. Hoffentlich noch diese Woche. Ich hab noch keine Info von den anderen beiden

Das hört sich doch gut an mit VF :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Seit dem Update, habe ich das Problem dass ich nach jedem Neustart den E-Mail Ton neu einstellen muss...

Gesendet von meinem HOX ins Forum

.....habe das Update auf 4.04 eben erhalten.Wird gerade installiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

dloregapo schrieb:
.....habe das Update auf 4.04 eben erhalten.Wird gerade installiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist dein Handy gebrandet?

Irgendein Branding? Ein paar mehr Infos wären gut, wenn du kein brandingfreies hast...