[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt, habe vergessen, dass ich fifa, Max payne und andere Spiele drauf habe.... "ich doof Kopf" :o
Schade dass der "speichermanager" sowas nicht anzeigt..... Aber dennoch Danke!!! :thumbup:

Gesendet von meinem HOX ins Forum

Besorg dir einfach DiskUsage aus dem Playstore. Zeigt dir haarklein an was alles auf deinem HOX gespeichert ist.
LG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
das board eigene Tool zum speicher freiraeumen ist eigentlich ganz nuetzlich

Nach dem Update habe ich nur noch eine Ladezeit von 2,5h.(von 9% -100%), vorher bis 4h.
Kann das einer bestätigen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

das geht IMHO in richtung Placebo.
Aber meine Frau hat seit dem Update groessere Brueste, ich schwoer! :scared:

• Danke
Reaktionen: Heggy, emjay99, Neryus und eine weitere Person
Aika schrieb:
Nach dem Update habe ich nur noch eine Ladezeit von 2,5h.(von 9% -100%), vorher bis 4h.
Kann das einer bestätigen.

also bei mir sind es nur noch knappe 2 h:):) 10-100%

siehmaleinreh schrieb:
Besorg dir einfach DiskUsage aus dem Playstore. Zeigt dir haarklein an was alles auf deinem HOX gespeichert ist.
LG

Perfekt, genau sowas habe ich gesucht. Dankeeeeee :D

Ich habe das auch von Base und meine Freundin auch wie bei allen einfach mal manuell auf die Update Suche gehen.

prochance schrieb:
Ich habe das auch von Base und meine Freundin auch wie bei allen einfach mal manuell auf die Update Suche gehen.

Heißt das du ein base branding hast und da update installieren könntest?

Bitte einmal deine Software Version Posten. Danke

Base macht keine brandings es ist ein freies

Schau mal.manuell ob das Update kommt. Ich habe es direkt am Start bei Base gekauft und meine Freundin vor 3 Wochen. Da es frei ist, geht es manuell normalerweise.

Android 4.0.4
Sense 4.1
Build Nummer: 2.17.401.2 dahinter kommt noch iwas
Ht24 Gerät und meine Freundin hat ein sh stehen bei Telefon Infos

Was ist den hier los alle Einträge sind doppelt und der Quote Text wurde nicht übertragen

Zuletzt bearbeitet:
Bellitsch89 schrieb:
Kann man nur, wenn du anderes Rom machst. Sonst nicht. Ich finde es auch blöd, aber da ich ja die beats solo habe ist es nicht ganz so schlimm....

hm. doof. warum gibt es eigentlich keinen frei einstellbaren equalizer für die standard-player app? gibt es evtl. sowas als app?
ich habe eigentlich keine lust nur wegen des beats-profils ein rom aufzuspielen.

ich verstehe sowieso nicht, warum man ein equalizerprofil an ein kopfhörermodell koppeln sollte. hier entscheidet doch primar der eigene geschmack. zumal die beats kopfhörer meiner meinung nach hässlich und unglaublich überteuert sind. und dann diesen kopfhörern die besten klangprofile vorzuenthalten ist schon dreist.
zumal ja meines wissens sowieso die kooperation von beats und htc beendet wurde.

BigMischa schrieb:
hm. doof. warum gibt es eigentlich keinen frei einstellbaren equalizer für die standard-player app? gibt es evtl. sowas als app?
ich habe eigentlich keine lust nur wegen des beats-profils ein rom aufzuspielen.

ich verstehe sowieso nicht, warum man ein equalizerprofil an ein kopfhörermodell koppeln sollte. hier entscheidet doch primar der eigene geschmack. zumal die beats kopfhörer meiner meinung nach hässlich und unglaublich überteuert sind. und dann diesen kopfhörern die besten klangprofile vorzuenthalten ist schon dreist.
zumal ja meines wissens sowieso die kooperation von beats und htc beendet wurde.

Ich benutze den equalizer, funzt mit jedem Player ausser mit PowerAmp (vor Android 4 haben die auch harmoniert). Auf jeden Fall nutze ich den, habe den in Vollversion, weil ich drei paar Kopfhörer habe und jeder seine eigene Einstellung braucht. Aber der normale reicht. Schau mal:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartandroidapps.equalizer

Vielleicht ist der auch was für dich...
Was heisst beendet, die haben 25% verkauft und besitzen auch noch 25%. Aber langsam wird's OT.... :D

Wie sehen denn die Akku Ausdauer Leistungen nach den Update so bei euch aus. Ich komme jetzt immer noch nur auf etwas über 2 Stunden. Ist das bei euch länger ? Dann versuche ich vlt doch mal, ob ein factory reset was hilft. Habe nur keine Lust es umsonst zu machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

blaskowitz100 schrieb:
Wie sehen denn die Akku Ausdauer Leistungen nach den Update so bei euch aus. Ich komme jetzt immer noch nur auf etwas über 2 Stunden. Ist das bei euch länger ? Dann versuche ich vlt doch mal, ob ein factory reset was hilft. Habe nur keine Lust es umsonst zu machen.

Also bei mir hat sich das Display Time on verdoppelt. Natürlich hält es komplett länger. Ich muss jeden Abend aufladen. Gestern Abend, hatte ich bei fast gleicher Nutzung, etwas weniger war ich dran, noch 40%Akku, so viel wie noch nie, es sei denn ich habe es vor dem Update so gut wie nie angefasst. Ich würde dir den wipe auf jedenfall empfehlen...

• Danke
Reaktionen: blaskowitz100
Moin zusammen Akku Leistung ist bei mir zufriedenstellend, was mehr Akku braucht ist glaube ich die Kamera. Da ging der Akku innerhalb einer halben Stunde von 98% auf unter 50% und auf der Rückseite hätte man fast ein Ei braten können.

blaskowitz100 schrieb:

Ich habs gestern auch mal im Alltag ausprobiert. Nach knapp ner Std. Displayon Zeit hat ich noch ~50 %. Also für mich keine spürbare Verbesserung in der Akkulaufzeit

kolibree schrieb:
Ich habs gestern auch mal im Alltag ausprobiert. Nach knapp ner Std. Displayon Zeit hat ich noch ~50 %. Also für mich keine spürbare Verbesserung in der Akkulaufzeit

Das wäre ja dann ungefähr der selbe Wert, den ich auch erreiche. Hast du denn einen Wipe gemacht?

Klar. Benutz aber die ViperX ROM. Denke aber nicht, dass das akkulaufzeitmäßig viel Unterschied zur Stock macht.

Ich hab gestern allerdings mindestens anderthalb Std. Musik gehört. Vllt. fällt das immer noch zu sehr ins Gewicht

Hallo, ist der RAM bei euch auch ausgelastet? Bei mir liegt der fast immer bei 800MB, vorher hatte ich weniger! Wurde die Sense Oberfläche nicht abgespeckt um das zu verhindern? Voher waren es immer so um 600MB.

kolibree schrieb:

Ich habe 1,5 std Display in und noch 66% habe halbe 15min FIFA gespielt und war hier im Forum unterwegs. Vorher hätte ich jetzt um die 35%-40%...