[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lamps80 schrieb:
Ist bei euch seit dem update auch ea Sports als App installiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nein, EA Games. Das stand aber auch als Hinweis auf dem Display, bevor man das Update geladen hat.

NBGT schrieb:
Das kann das Gerät auch gar nicht wissen. Daher glaube ich auch nicht an diese automatische Erkennung. Das ist mit einem Stereo Klinkenstecker technisch nicht realisierbar.

@lamps80
Ja, stand aber auch im Text zum Update, welcher vor der Installation angezeigt wurde.

Ist mir auch wurscht ob und wie es klappt :D, wichtig ist, dass es sich meiner Meinung nach besser anhört. Fluxkompensator sagte, dass es sich automatisch umschaltet.....

Gesendet von meinem HOX ins Forum

Wer sagts denn quadrant Benchmarks 6071 Punkte

Nach dem Update

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Ich würde ja jetzt nach diesem Update zu gerne mal ein weiteres Battle Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X sehen.... bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt mit unseren HOX ne bessere Performance haben und die Akkulaufzeit auch nur noch minimal schlechter als beim S3 ist.... natürlich muss man den fehlenden micro-SD Karten-Slot und den Akkuaustausch berücksichtigten -allerdings hinterlässt da die miese Verarbeitungsqualität beim S3 gegenüber dem HOX Spuren...

dr_mordio schrieb:
@Fluxkompensator
Kann HTC Car jetzt endlich auch 3rd party Navi Apps einbinden?
Nur Google oder HTC

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

MrBrightside schrieb:
Ich würde ja jetzt nach diesem Update zu gerne mal ein weiteres Battle Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X sehen.... bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt mit unseren HOX ne bessere Performance haben und die Akkulaufzeit auch nur noch minimal schlechter als beim S3 ist.... natürlich muss man den fehlenden micro-SD Karten-Slot und den Akkuaustausch berücksichtigten -allerdings hinterlässt da die miese Verarbeitungsqualität beim S3 gegenüber dem HOX Spuren...
schon passiert, siehe Thread im Sig, ich vergleiche dabei jeweils auf Android 4.04 Basis. Performance ist unterm Strich gleich. Je nach Benchmark mal S3, Mal X mal XL schneller. Meine beiden lieblings Gruppenkasper (irgend ein Mediziner und was mit Imp) spucken daher schon Gift und Galle :rolleyes: Als ob Ihr Selbstwertgefühl nur daran läge dass Ihr Telefon das schnellst ist

fluxkompensator schrieb:
schon passiert, siehe Thread im Sig, ich vergleiche dabei jeweils auf Android 4.04 Basis. Performance ist unterm Strich gleich. Je nach Benchmark mal S3, Mal X mal XL schneller. Meine beiden lieblings Gruppenkasper (irgend ein Mediziner und was mit Imp) spucken daher schon Gift und Galle :rolleyes: Als ob Ihr Selbstwertgefühl nur daran läge dass Ihr Telefon das schnellst ist

Habe Gestern, nach dem auch ich aktualisiert habe, ja entsprechende Ergebnisse wo gepostet, die ja die mit der Testfirmware bestätigten. Die Reaktion erfolgte Prompt ;)

Nach einem Tag kann ich sagen, das das OneX nicht nur gefühlt "smoother" läuft ;).

emjay99 schrieb:
Nein, EA Games. Das stand aber auch als Hinweis auf dem Display, bevor man das Update geladen hat.

Stimmt hast recht ;) Hatte ich übersehen.

wobei das nur ein "Stub" ist. Nimmt kaum Platz weg und kann deaktiviert werden wenn man purist ist. Ich dagegen freue mich über Deadspace

Was mir jetzt übers Wochenende noch aufgefallen ist:
Positiv:
- Musik stockt nicht mehr (vorher war das ab und zu mal)

Negativ:
- Die Adressleiste im stock-Browser klappt beim Lesen zwischendurch manchmal auch ohne Finger-nach-Oben-ziehen kurz auf.
Nicht wirklich reproduzierbar da nicht immer, wenn es aber da ist passiert es alle paar Sekunden, bis die App beendet wird. (Bisher noch keinen Zusammenhang mit irgendetwas gefunden)

wow... ich habe mich jetzt mal durch die 25 Seiten gequält und irgendwie handelt gefühlt jeder 2te Post von den Livewallpapern die nicht mitscrollen sollen... Wahnsinn auf was Leute Wert legen!

Habe das Update jetzt seit Freitag drauf und ich muss sagen, es ist das beste Update, das HTC für das X bisher geliefert hat. Alles läuft wirklich sehr viel besser. Apps starten schneller. Keine hänger, keine Ruckler mehr. Habe gestern das erste mal über 4 Stunden Display on geschafft (sogar 4.5 Stunden) Und auch sonst wurde sehr vieles im Detail verbessert.

Witzig finde ich auch, dass man endlich die Option Updates anzeigen in den Entwickleroptionen entsprechend umbenannt hat ;) Hatte ja auch immer wieder für falsche Fehlermeldungen gesorgt.

Auf alle Fälle Daumen hoch. klasse Update!

• Danke
Reaktionen: Buddy75
Habe das HTC One X ohne Branding

Androids version. 4.0.3
HTC Sense: 4.0
Software Version . 1.29.207.11

habe bis jetzt immer noch kein Update bekommen,,,, bin bei Base
ist hier im Forum noch jemand der es noch nicht bekommen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Thominator schrieb:
Habe das HTC One X ohne Branding

Androids version. 4.0.3
HTC Sense: 4.0
Software Version . 1.29.207.11

habe bis jetzt immer noch kein Update bekommen,,,, bin bei Base
ist hier im Forum noch jemand der es noch nicht bekommen hat ?

Root?

So, auch nun kurz meine Erfahrungen bisher: Live-Wallpaper funktionieren, hatte mich aber bisher nicht gestört. Läuft vielleicht etwas smoother, war bisher aber auch schon gut. Optionen für die rechte Tase, damit man das Menü verschwinden lassen kann, sehr gut. Neuer Button für Registerkarten im Brower, ok, war aber auch bisher machbar. Zum Akku kann ich noch nichts sagen, habe erst egstern Abend abgedatet und ion der Nacht geladen. Die wenigen Stunden gestern schien das Fon aber eher mehr Akku zu fressen. Vielleicht muss ich irgendeine Einstellung ändern?
Wlan bei mir wie gehabt. Mobiles Internet funktioniert, GPS noch nicht getestet.

Bellitsch89 schrieb:
Root?

habe identisches FREIES Gerät und bis jetzt auch noch kein Update bekommen...denke man kann nur warten...:-(

Es kommt bald, wenn man kein Root hat. Es dauert ein bisschen bis alle es haben. Mal neustarten und dann über mobiles netzwerk suchen, bewirkt manchmal Wunder :)

Bellitsch89 schrieb:
Es kommt bald, wenn man kein Root hat. Es dauert ein bisschen bis alle es haben. Mal neustarten und dann über mobiles netzwerk suchen, bewirkt manchmal Wunder :)
völlig falsche information! Mit Root hat das weniger was zu tun.
Erst bekommen die leute ein Update, die ein FREIES gerät ohne Betreibersoftware haben.
Ein freies gerät erkennt man daran, dass die Softwarenummer die 401 enthält.
1.29.401 bzw. 2.17.401

Die 1.29.207.11 deutet also auf ein gebrandetes gerät hin. Hier wird es erst in 4 wochen ca. ein Update geben!

"völlig falsche information! Mit Root hat das weniger was zu tun."

Genau, ich bekam auch am 10. die Meldung zum Update trotz Root und Co. ;).

Erik83 schrieb:
völlig falsche information! Mit Root hat das weniger was zu tun.
Erst bekommen die leute ein Update, die ein FREIES gerät ohne Betreibersoftware haben.
Ein freies gerät erkennt man daran, dass die Softwarenummer die 401 enthält.
1.29.401 bzw. 2.17.401

Die 1.29.207.11 deutet also auf ein gebrandetes gerät hin. Hier wird es erst in 4 wochen ca. ein Update geben!

Sorry ich hab die 207.11 überlesen.... Bekannter hat es nicht gekriegt weil root...

Bin absolut zufrieden bislang seit dem Update auf 4.04 und Sense 4.1.

Alles läuft ein bisschen runder, wenn auch nur marginal. Sehr zufrieden bin ich mit der deutlich besseren Akkuleistung. Gute 2 Tage mit Reserve sind bei mir jetzt drin wo ich vorher etwa maximal 1,5 Tage geschafft habe.

Aufgrund dieser Tatsache hat dich das updaten schon deutlich gelohnt. :thumbup:

Jetzt kann Jelly Bean kommen. :D :love:

Also das mit dem Menü und das es ein bisschen runder läuft ist schon sehr gut, aber seit dem update hab ich Verbindungsproblme mit dem netz, muss öfter mal den flugmodus aus und wieder einschalten damit ich wieder empfang habe.
Und der akku hat vorher auch länger gehalten.
Bin mit dem update nicht so zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2