[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, dass nach dem Upadte Videos mit einer festen Framerate aufgenommen werden, oder war das bei mir jetzt in den letzten 3 Videos eher Zufall?

Falsch..... Sorry
Habe jetzt Bootschlaufe.
Bleibe dran.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein HOX ohne Branding.
Hab es über HTCdev gerootet aber nichts weiter installiert. Jetzt versuche ich das neue Update drauf zu bügeln. leider schlägt es fehl bzw. landet immer im fastboot.
Hatte dann gelesen, das man den Bootloader wieder locken müsste damit man das OTA-Update installieren kann. Trotzdem lande ich n ur im Fastboot USB Modus

hat jemand ne Ahnung wie man das beheben könnte

Androids version. 4.0.3
HTC Sense: 4.0
Software Version . 1.29.401.11

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das stock Recovery wieder geflasht? OTA geht nicht mit custom Recovery.

Also ich muss sagen, der akkuverbrauch ist Top. Habe bei 40% Akku angefangen alles einzurichten, mehrere neustarts Daten via WiFi File Transfer geschickt usw. Habe die ganze Zeit 100% Display Helligkeit eingestellt, ein bisschen mit equalizer Player etc rumgespielt und habe immernoch 20% vorher wäre es schon längst leer gewesen. Einfach TOP!!!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

und wieder was gefunden:
- HTC Car: kann nun auch 3rd party MP3 Apps einbinden
- Betrieb mit Ladestation: die gelegentlichen Brummer in den Boxen sind weg (ich dachte das wäre einfach ein Wackelkontakt - aber nun isses weg)

Bellitsch89 schrieb:
Also ich muss sagen, der akkuverbrauch ist Top. Habe bei 40% Akku angefangen alles einzurichten, mehrere neustarts Daten via WiFi File Transfer geschickt usw. Habe die ganze Zeit 100% Display Helligkeit eingestellt, ein bisschen mit equalizer Player etc rumgespielt und habe immernoch 20% vorher wäre es schon längst leer gewesen. Einfach TOP!!!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen. Normal lieg ich bei 3d Standby mit 1,5h Display on. Identische Nutzung, stehe jetzt aber noch bei 42%...bin absolut begeistert mit der Verbesserung.

Gut gemacht HTC! :thumbup:

man1acc schrieb:
Kann ich bestätigen. Normal lieg ich bei 3d Standby mit 1,5h Display on. Identische Nutzung, stehe jetzt aber noch bei 42%...bin absolut begeistert mit der Verbesserung.

Gut gemacht HTC! :thumbup:

Bin auch mehr als zufrieden - 4 Std. 20 Min. Display on ist echt erfreulich! :thumbup:

@Fluxkompensator

Kann HTC Car jetzt endlich auch 3rd party Navi Apps einbinden?

ich hab Navigon und das ging bisher nicht. Das Nervt. immer HTC Car beenden und dann navigon starten zu müssen

MfG
Alex

Nakamuro schrieb:
Hab ein HOX ohne Branding.
Hab es über HTCdev gerootet aber nichts weiter installiert. Jetzt versuche ich das neue Update drauf zu bügeln. leider schlägt es fehl bzw. landet immer im fastboot.
Hatte dann gelesen, das man den Bootloader wieder locken müsste damit man das OTA-Update installieren kann. Trotzdem lande ich n ur im Fastboot USB Modus

hat jemand ne Ahnung wie man das beheben könnte

Androids version. 4.0.3

Gleiches hier

Habe das HTC One X ohne Branding

Androids version. 4.0.3

Habe noch kein Update bekommen,,, wer kann mir helfen, oder was mach ich falsch
lg Tom

Zuletzt bearbeitet:
muss auch sagen bin überrascht bisher 1d3std an 1std display on 60% mit wifi sync etc allem an :)

Auf der negativen Seite sind die fehlenden beats Einstellungen. Das ist echt doof. Vorher konnte man wenigstens sonstiges einstellen, wenn man keine ibeats hatte und das klang mit meinen audio-technica am besten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich hab das Update noch nicht. Und bin recht zufrieden mit der Akku Leistung

Anhänge

• 4e30060d-c7c6-7690.jpg
    4e30060d-c7c6-7690.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
NBGT schrieb:
Auf der negativen Seite sind die fehlenden beats Einstellungen. Das ist echt doof. Vorher konnte man wenigstens sonstiges einstellen, wenn man keine ibeats hatte und das klang mit meinen audio-technica am besten.

Das stellt sich automatisch um. Wenn du urbeats anschließt, dann kommt "urbeats" Einstellung, bei solo kommt "solo" und bei allen anderen kommt "sonstiges". Ich finds auch blöd, aber meine solo und AKG klingen trotzdem klasse (ich find sogar ein bisschen besser wie vorher) aber ist ansichtssache...

Gesendet von meinem HOX ins Forum

Bellitsch89 schrieb:
Das stellt sich automatisch um. Wenn du urbeats anschließt, dann kommt "urbeats" Einstellung, bei solo kommt "solo" und bei allen anderen kommt "sonstiges". Ich finds auch blöd, aber meine solo und AKG klingen trotzdem klasse (ich find sogar ein bisschen besser wie vorher) aber ist ansichtssache...

Ach ist das so? Wird aber nirgendwo angezeigt, oder? Und woher soll das Gerät wissen, welcher Kopfhörer angeschlossen ist?
Ich habe zumindest den Eindruck, dass etwas Klarheit fehlt gegenüber der alten Software. Vielleicht täuscht es aber auch nur.

NBGT schrieb:
Ach ist das so? Wird aber nirgendwo angezeigt, oder? Und woher soll das Gerät wissen, welcher Kopfhörer angeschlossen ist?
Ich habe zumindest den Eindruck, dass etwas Klarheit fehlt gegenüber der alten Software. Vielleicht täuscht es aber auch nur.

Ne, wird nirgends angezeigt. Wie das x dass genau herausfindet, weiss ich auch nicht...

Ist bei euch seit dem update auch ea Sports als App installiert?

Bellitsch89 schrieb:
Ne, wird nirgends angezeigt. Wie das x dass genau herausfindet, weiss ich auch nicht...

Das kann das Gerät auch gar nicht wissen. Daher glaube ich auch nicht an diese automatische Erkennung. Das ist mit einem Stereo Klinkenstecker technisch nicht realisierbar.

@lamps80
Ja, stand aber auch im Text zum Update, welcher vor der Installation angezeigt wurde.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Vermutlich ja, zwar ist mein HOX gerade wegen WLAN-Problemen in Reparatur, aber ich hab auf einer Newsseite gelesen, das die App installiert sein soll. Wieder ein Kandidat für mein Reinigungsscript.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

@NBGT: Ahhh jetz weis ich wieder wo ich's gelesen habe :)