[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe Vodafone als Provider bis zu einen Monat ?!

Kann man dieses Branding nicht entfernen und einfach das normale Betriebssystem drauf importieren ?

Onur28 schrieb:
Ich habe Vodafone als Provider bis zu einen Monat ?!

Kann man dieses Branding nicht entfernen und einfach das normale Betriebssystem drauf importieren ?

Da hilft dir dann nur rooten und ne Custom Rom drauf spielen, dann bist du dein Provider Branding los. Allerdings auch nicht mehr auf OTA Updates von HTC angewiesen.
Warten oder rooten, entweder oder :bored:

Pixelero schrieb:
Hallo alle zusammen ;)

ich habe gestern mein Freies HOX wieder relocked und diese RUU

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.12_Radio_2.1204.127.19_release_271851_signed aufgespielt.

Nur das OTA Update wird bei mir nicht angeboten. Hab ich irgendwas vergessen? muss ich noch etwas einschalten?

Es kommt immer diese Meldung:

Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand
Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung :blushing:
Ich klicke förmlich seit gestern stündlich auf die Update suche

Danke schon einmal :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Manuell anstoßen? Wie geht das denn? :blushing:

Ist es nicht so, dass momentan nur 401.11 geupdatet wird? Du hast ja eine .12 aufgespielt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

Wer hat es schon aus Österreich.
Hoff es kommt bald von drei.

Gruß morli30

proph schrieb:
Ist es nicht so, dass momentan nur 401.11 geupdatet wird? Du hast ja eine .12 aufgespielt.

Oje und von der .12 zurück zur .11 geht nicht?

oder irgend welche Tricks :D

proph schrieb:

Echt kriegen das erstmal nur die .11? Wann wären denn die mit der .12 dran?

Kann ich einfach die ruu mit der .11 nehmen zum downgraden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habs drauf Update für das One X: 2.17.401.2 Android 4.0.4 Sense 4.1 läuft spürbar besser schneller Im Quadrant Advanced Benchmark erreicht mein HTC One x über 6000 Punkte.

Habe immernoch gelegendlich den Bug im Browser, dass die Adresszeile ein schickes Dreieck bildet... Wie ein clippingfehler in einem Egoshooter.. :D Hatte gehofft, das würde besser...
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bellitsch89 schrieb:
Echt kriegen das erstmal nur die .11? Wann wären denn die mit der .12 dran?

Kann ich einfach die ruu mit der .11 nehmen zum downgraden?

Keiner ne Antwort?

Bellitsch89 schrieb:
Keiner ne Antwort?

Hi, bin schon auf der suche, aber bisher ohne Erfolg.
Ist warscheinlich nur mit irgendwelchen Utopischen Tricks möglich von .12 auf .11 zurück :blink:

Pixelero schrieb:
Hi, bin schon auf der suche, aber bisher ohne Erfolg.
Ist warscheinlich nur mit irgendwelchen Utopischen Tricks möglich von .12 auf .11 zurück :blink:

Habs hingekriegt, einfach von hier die RUU mit .11 nehmen übern pc flashen fertig.

https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html

Hab sofort das update angeboten gekriegt :D:D:D

DirektLInk: http://hotfile.com/dl/156155543/76c..._1.1204.105.14_release_260491_signed.exe.html

• Danke
Reaktionen: Pixelero
Also ich habe kein Branding auf meine HOX und gerootet hab ich es auch =D jedoch kenn mich damit auch nicht so wirklich aus, möchte aber gerne das neue Update auf mein Handy laden, jedoch OTA da ich keinerlei Datenverlust riskieren möchte. Kann mir einer sagen, wann ich das Update bekomme? Bzw. wie ich es ohne Datenverlust installieren kann? CID ist HTC_001

InsaneLiquid schrieb:
Also ich habe kein Branding auf meine HOX und gerootet hab ich es auch =D jedoch kenn mich damit auch nicht so wirklich aus, möchte aber gerne das neue Update auf mein Handy laden, jedoch OTA da ich keinerlei Datenverlust riskieren möchte. Kann mir einer sagen, wann ich das Update bekomme? Bzw. wie ich es ohne Datenverlust installieren kann? CID ist HTC_001

Ich glaube, du musst dein Telefon erst entrooten sonst klappts nicht...
Schau mal, wenn du es entsperrt hast dann so:

HTC One X flashen [Anleitung]

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ;)

Ja, OTA funzt nur mit Originalrom und mit stock Recovery. Root kann es eventuell haben, solange keine System-Apps gelöscht wurden.

Also ich Frag mich immer wieder, warum Leute die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben und nicht mal die Grundlagen kennen, meinen ihr Handy rooten oder flashen zu müssen.
Der Mehrwert für solche Leute kann Doch nur gegen 0 tendieren.
Aber dann geht bei jedem Update das große Geheule los und jeder thread wird mit solchen Fragen vollgespammt.
Geht ins root & custom Rom Forum und lest ne Runde. Damit sollten sich alle Fragen von selbst erledigen.

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: der-Holli, Schaeferreiner, Palindrom und 2 andere
Geht in diesem thread eh am Thema vorbei.

Hallo Leute,

Ich bekomme das Update auch angeboten und habe dieses auch schon geladen. Mein Problem ist jedoch, das wenn das Handy zum Update neu startet, lande ich im Bootloader und das Update wird nicht installiert. Das Handy ist gerootet aber sonst nichts verändert. Wie komme ich jetzt ans Update?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ferrum schrieb:
Also ich Frag mich immer wieder, warum Leute die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben und nicht mal die Grundlagen kennen, meinen ihr Handy rooten oder flashen zu müssen.
Der Mehrwert für solche Leute kann Doch nur gegen 0 tendieren.
Aber dann geht bei jedem Update das große Geheule los und jeder thread wird mit solchen Fragen vollgespammt.
Geht ins root & custom Rom Forum und lest ne Runde. Damit sollten sich alle Fragen von selbst erledigen.

Gesendet von meinem HTC One X

Man muss sich nicht mit allem auskennen, und man kann ja wohl noch fragen, davon ist noch keiner gestorben.
Der Mehrwert von Root ohne größere Kenntnis? Ich habs nur für Corecontrol und TegraStats gebraucht und alleine diese 2 Apps machen bei mir auf dem Handy einen deutlichen Mehrwert aus. Und es geht hier auch keine Geheule los, mich würde es nur interessieren weil ich am HOX nichts geändert habe, also Originalrom und Stockrecovery..... und ich glaubte nicht das Root allein dazu führen kann, dass ich das Update nicht OTA bekomme....
Also kein Grund hier zumzugiften.... und noch ne persöhnliche Anmerkung an dich: Würdest du hier einfach dein Wissen weitergeben, wenn du dich ja so gut auskennst, würde das Problem gelöst werden können. Und andere Nutzer würden evtl ebenfalls von deinem Wissen profitieren... Also nächstesmal die schlechte Laune für sich behalten und anderen Leute evtl helfen... das Forum heißt ja wohl nicht umsonst Android-Hilfe.... oder klärt mich auf was ich falsch verstanden habe.

• Danke
Reaktionen: bornsummer, bauerjansen und emjay99