[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie siehst beim browsen aus? Hab noch nicht groß testen können.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Meine.persönliche Meinung:

Ich finde es schade das die Leute immer was zu meckern haben nun hat HTC alles unternommen damit das Handy läuft und dennoch wird gemeckert wegen einer einzigen sache. Meckern ist wohl Standard hier leider. Ich bin einer der übrigens die Leiste mit Menü nutzt und sehr gut finde ich das jeder selber entscheiden darf ob er diese will oder nicht. Über die Geschwindigkeit brauche ich nicht viel sagen einfach geil. Wenn ich überlege hatte das LG p990 und bis heute noch kein Update auf Android 4 geschweige eine Software die läuft. Das Hox ist schon perfekt nun warten wir auf 4.1 gute Arbeit was htc abliefert bisher schnelle Updates und ein Handy was man nicht rooten muss damit es läuft. Der Browser ist schneller und es gibt nun die inkognito tabs und das Menü wurde überarbeitet

• Danke
Reaktionen: Patrick-OS, KingGeorge, emjay99 und eine weitere Person
Die Inkognito tabs gab es auch schon vor
dem Update.

Merde: Mein HOX ist seit gestern beim Media Markt wegen WLAN-Problemen...

TimeTurn schrieb:
Merde: Mein HOX ist seit gestern beim Media Markt wegen WLAN-Problemen...

Hast du die Probleme schon immer gehabt, oder sind die neu aufgetreten?

Was neues entdeckt: im Browser hing er früher oft ewig bei "fast fertig" so dass man die Seite zwar sehen konnte aber der "lesemodus" Button nicht kam - fixed it

Sent from my HTC One X using Android-Hilfe.de App

Jetzt würde ich gerne mal mit dem One S Vergleichen. Der Homescreen läuft jetzt nämlich wirklich butterweich. Ich finde, HTC hat einen sehr guten Job gemacht. Mit 4.1 wirds eh nochmal ne Ecke besser.

Wobei ich denke man wird Projekt Butter Effekte nur in Google Apps sehen. Der Homescreen scheint hier schon ziemlich gebuttert worden zu sein. Ich kann im direkten Vergleich zum Nexus7 keine Nachteile mehr erkennen

Sent from my HTC One X using Android-Hilfe.de App

beim Akku hat sich bei mir nicht viel getan, habe die gleichen Display on Zeiten wie davor jedoch habe ich auch die gpu rendering Einstellung an.
Werde es nun ohne probieren, da die CPU mit companion Kern optimiert wurde, ist die gpu rendering bezüglich des Akkus eventuell nachteilig

Habe mir das Update nun endlich auch installiert und bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis :).

dsg2003 schrieb:
Hmmmm. Bei mir findet er leider kein Update, wenn ich manuell Suche... Habe ein freies HOX.

Also bei mir hat es das Update (Freis HOX) schon gesternmorgem angezeigt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Was hat sich eigentlich durch Sense 4.1 verändert? Außer dass das Phase Beam WLP endlich läuft :/

Hallo alle zusammen ;)

ich habe gestern mein Freies HOX wieder relocked und diese RUU

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.12_Radio_2.1204.127.19_release_271851_signed aufgespielt.

Nur das OTA Update wird bei mir nicht angeboten. Hab ich irgendwas vergessen? muss ich noch etwas einschalten?

Es kommt immer diese Meldung:

Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand
Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung :blushing:
Ich klicke förmlich seit gestern stündlich auf die Update suche

Danke schon einmal :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

skxy schrieb:
Musste das Update manuell anstoßen, habe es gerade installiert.

Manuell anstoßen? Wie geht das denn? :blushing:

Klaus B schrieb:
Wieviel RAM ist nun frei mit dem neuen Update?
Mit 1.29 hatte ich immer 400-430MB frei (wenn alles vorher beendet)

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)

Also ich find das Update ja richtig gut ! Viel viel schneller und flüssiger.
Im Quadrant Standard Benchmark Test hab ich 6000 Punkte und vorher hatte ich zwischen 4300 und 4400.

Das uptade ist gestern raus gekommen und ich habe es immer noch nicht bekommen ?
habe das one x mit branding

One X mit Branding sind erst später dran. Erstmal sind die freien dran.

Danke , kannst du mir vielleicht sagen wie lange das noch dauern könnte?

Das kommt darauf an, welchen Provider du hast und wie lange dann der Provider braucht und anschließend htc selbst um es freizugeben. Meist ist ein Unterschied von einem Monat... bis die provider handys die updates kriegen...