[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Also mit 11000 liegst Du nicht so richtig... eher knapp über 12000

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--scorpion11-- schrieb:
Also mit 11000 liegtst Du nicht so richtig... eher knapp über 12000

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Richtig! Habe es gerad korrigiert.

@paulaner

Dachte du hättest ics 4.0.4 drauf.habe gleiche Rom wie du also stock und ich erhalte 10356 Punkte.

Würde mal gern wissen wie die neue testbase so abschneidet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
bei denn rittern hab ich gute 57,40fps^^
 
Wollte nicht klugscheissen, ich hatte das S3 deswegen weiß ich das... habe es aber gegen das HOX umgetauscht.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Cristianop schrieb:
Richtig! Habe es gerad korrigiert.

@paulaner

Dachte du hättest ics 4.0.4 drauf.habe gleiche Rom wie du also stock und ich erhalte 10356 Punkte.

Würde mal gern wissen wie die neue testbase so abschneidet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ne 4.0.4 hab ich nur aufm razr^^
aber auf denn schwanzvergleich ist sowieso ge***hab ihn das zweitemal laufen lassen und 200pt weniger:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sowahl Quadrant als auch Antutu haben extreme schwankungen, ich hab ein Video gemacht wo mein One X bei 5900 und S3 bei 4900 ruaskommt (sont immer so 5500) das wenn ich hochlade werde ich von den Samsung Fans gelyncht
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ja eben so ne Benchmarks sind Nicht aussagekrãftig. Was bringt es mir so
10400 zu bekommen wenn ich kleine mikrorukler beim wischen habe?! Ich habe es lieber alles smooth und weniger Punkte (wobei das irrelevant ist) als andersrum.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ha ha kenn ich... bloß nicht gutes über HTC... dabei sind wir doch alle ANDROID :rolleyes:

Meint ihr wenn ich mein BT unlocke und etwas flashe und dann wieder Stock flayhe und relocke gibt es Probleme beim Umtausch bei MM?
Die kontrollieren das ja sowieso nicht.. habe gelbe Flecken auf dem Display und muss noch eine Woche warten, da keine One X in weiss da sind


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ich weis nicht obs an dieser versionnummer liegt oder an der hardware?aber ich hab beim freizeichen quasi wenns zum erstenmal klingelt!... so ein KLIRRENDES GERÄUSCH:( habt ihr das auch???
 
ich habe auch im gefuehl das es am netzstecker oder ohne geschwindigkeitsunterschiede gibt
die schwankungen im allgemeinen sind schon sehr extrem finde es etwas komisch
 
Ich hab das HOX jetzt paar Tage, und auch abbrechende WLan Verbindungen gehabt. Hab gestern mal mein Router, Netgear WNR 2000, fest auf einen Kanal eingestellt. Seitdem hab ich Ruhe und keine Abbrüche mehr. Kommt mir so vor, das das HOX die Kanalwechsel bei "Auto" nicht immer mitmacht.
 
nur mal zur Erinnerung: hier ist nicht der große Problem/Fragen Thread, sondern es geht um
Neues Update für das One X :1.29.401.11

also: bitte langsam wieder die Kurve kriegen (schließe mich da aber mit ein) :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
--scorpion11-- schrieb:
Ha ha kenn ich... bloß nicht gutes über HTC... dabei sind wir doch alle ANDROID :rolleyes:

Meint ihr wenn ich mein BT unlocke und etwas flashe und dann wieder Stock flayhe und relocke gibt es Probleme beim Umtausch bei MM?
Die kontrollieren das ja sowieso nicht.. habe gelbe Flecken auf dem Display und muss noch eine Woche warten, da keine One X in weiss da sind


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Also ich dir nur sagen das hier der Boardmaster ein One X ausversehen mit einem Costum Rom wieder im mediamarkt umgetauscht hat und da hat keiner nachgeschaut.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Nenamark 54.7FPS mit 2.0x (nach 47,8 mit 1.29) - scheint so als ob HTC ein paar Nividia Jungs mit nem S3 und nem One X im Keller eingesperrt hat und nun ordentlich schraubt
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Ganxtaville schrieb:
Also ich dir nur sagen das hier der Boardmaster ein One X ausversehen mit einem Costum Rom wieder im mediamarkt umgetauscht hat und da hat keiner nachgeschaut.

na, das würde aber auch voraussetzen, dass der MM mitarbeiter schon mal ne Sense Oberfläche gesehen hat. Da könnte ich mir schon so spezialisten vorstellen!
 
sry für ot aber bei mir wollte der mm mitarbeiter den akku rausnehmen -.- und fragte mich nich 3 min wo der schlitz sei...
 
omg passt aber leider zum MM Gesamtbild! :thumbdn:
 
Barnabass schrieb:
sry für ot aber bei mir wollte der mm mitarbeiter den akku rausnehmen -.- und fragte mich nich 3 min wo der schlitz sei...

double-facepalm84yki.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: baizer, Schussi und Barnabass

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten