S
--scorpion11--
Gast
Also mit 11000 liegst Du nicht so richtig... eher knapp über 12000
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--scorpion11-- schrieb:Also mit 11000 liegtst Du nicht so richtig... eher knapp über 12000
Cristianop schrieb:Richtig! Habe es gerad korrigiert.
@paulaner
Dachte du hättest ics 4.0.4 drauf.habe gleiche Rom wie du also stock und ich erhalte 10356 Punkte.
Würde mal gern wissen wie die neue testbase so abschneidet.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
fluxkompensator schrieb:Antutu hab ich nun 12007
https://www.dropbox.com/s/b6f5xtulveuiblx/2012-06-20 10.20.25.png
eventuell sollten wir mal einen ROM 2.0x Thread aufmachen?
--scorpion11-- schrieb:Ha ha kenn ich... bloß nicht gutes über HTC... dabei sind wir doch alle ANDROID
Meint ihr wenn ich mein BT unlocke und etwas flashe und dann wieder Stock flayhe und relocke gibt es Probleme beim Umtausch bei MM?
Die kontrollieren das ja sowieso nicht.. habe gelbe Flecken auf dem Display und muss noch eine Woche warten, da keine One X in weiss da sind
Ganxtaville schrieb:Also ich dir nur sagen das hier der Boardmaster ein One X ausversehen mit einem Costum Rom wieder im mediamarkt umgetauscht hat und da hat keiner nachgeschaut.
Barnabass schrieb:sry für ot aber bei mir wollte der mm mitarbeiter den akku rausnehmen -.- und fragte mich nich 3 min wo der schlitz sei...