[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

• 1.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man - wenn man es per htcdev geöffnet hat. Ich hab eine Batchdatei geschrieben, die mir aus jedem ROM die unerwünschten Apps rauswirft. Vor allem sind das Twitter, Facebook, Locations, Adobe Reader, PDF Viewer und noch einiges mehr.

Klar, aber dass kann ich nicht, da ich gelbe Punkte im Display habe und auf ein neues warte... echt nervig
Ich hoffe das nächste ist ok und dann flashe ich sowieso cm9.. hatte gehofft es geht auch anders.
Immerhin habe ich mit dem Nova Launcher keine ruckler mehr... dafür aber die schicke Sense Uht nicht mehr

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Man kann die vorinstallierten Apps allerdings deaktivieren, dann tauchen Sie nicht mehr auf.

man kann bestimmt auch speed ausholen wenn man das wallpaper nicht mehr scrollt (sowie beim S3) - aber ich steh auf den Effekt... Und meine Augen sind nicht mehr schnell genug um Ruckler zu sehen :D

TimeTurn schrieb:
Man kann die vorinstallierten Apps allerdings deaktivieren, dann tauchen Sie nicht mehr auf.

Das funktioniert leider nicht bei allen Apps.

manchmal hilft es erst die Updates zu deintallieren und dann deaktivieren. Ich hab nun nichts mehr dass mich nervt. Kein Plurk, Picassa, FM Radio, HTC Location, Google Books... und tchuess

Hallo,

gibt es irgendwo einen Thread oder eine Webseite, wo man etwas über die eventuell kommenden Veränderungen mit dem nächsten Update erfahren kann.

Mich nervt besonders das anfängliche Ruckeln beim ersten scrollen wenn das HTC aus dem Deep Sleep geholt wird. So schönt der Companion Core auch ist. Hier hätte HTC meiner Meinung nach etwas zu verbessern, um das Ruckeln zu verhindern.

@time
das stimmt nicht wirklich flickr geht bei mir immer wieder auf obwohl alles deaktiviert ist...

HTCONEX schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo einen Thread oder eine Webseite, wo man etwas über die eventuell kommenden Veränderungen mit dem nächsten Update erfahren kann.

Mich nervt besonders das anfängliche Ruckeln beim ersten scrollen wenn das HTC aus dem Deep Sleep geholt wird. So schönt der Companion Core auch ist. Hier hätte HTC meiner Meinung nach etwas zu verbessern, um das Ruckeln zu verhindern.
Genaue Meldungen gibts dazu nicht, aber mit dem nächsten update soll Android 4.0.4 ausgeliefert werden und das bringt jede Menge Änderungen mit sich. Die chance, dass danach einiges besser läuft ist also groß.

@flux gehen dann in den apps auch die drei menüpunkte weg ? also wenn man das menü auf multi gelegt hat ?

Barnabass schrieb:
@flux gehen dann in den apps auch die drei menüpunkte weg ? also wenn man das menü auf multi gelegt hat ?
angeblich ja, was ich bisher so gelesen habe.

Hört sich gut an, was man hier liest! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

welche rom haste drauf @flux
ich komme mit arhd7 oder ic 7 nicht ueber 5200

Barnabass schrieb:
Jap! Ist zwar Schade weil es den Druck auf die Devs reduziert endlich die ICS vorgaben zu beachten, aber macht trotzdem mehr spass, gerade mit Flipboard

• Danke
Reaktionen: Barnabass
paulaner68 schrieb:
hi onkel
muss ich am test was einstellen oder soll ich ihn so lassen wie er ist?^^
ps:wieviel punkte müsste ich normalerweise haben?
totalscore :10881
cpu:6221
gpu:1496
ram:2284
I/O:880

Joo
10881 ist ordentlich.die Regel denke ich ist knapp über 10.000. Welche Rom hast du drauf? Da hat htc was gezaubert. Auf Augenhöhe mit den s3 (die liegen bei knapp 12000).
Wer weiß vielleicht wird die speed bis zum final release noch hochgeschraubt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eben: 11292 und fps (bei den Rittern) 56,14

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Cristianop schrieb:
Joo
10881 ist ordentlich.die Regel denke ich ist knapp über 10.000. Welche Rom hast du drauf? Da hat htc was gezaubert. Auf Augenhöhe mit den s3 (die liegen bei knapp 11.000).
Wer weiß vielleicht wird die speed bis zum final release noch hochgeschraubt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

1.29.401.11 stock rom