fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
wird mit allem drumm und drann schon noch 2-3 wochen dauern denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was heißt da "schon noch"... Sollte das stimmen ist das der Wahnsinn. HTC ist dann wirklich unter den Android Herstellern mit riesen Abstand an der Spitze. Das Gerät ist gerade mal 10 Wochen auf dem Markt und hätte dann noch 13 Wochen schon das 4te Update bekommen und sogar ein Update der Androidversion! Jetzt könnte man böse sein und behaupten, das 1-2 Updates dringend nötig waren, damit das HOX gut funktioniert, aber wenn ich mir andere Hersteller anschaue, dann kommt da gar nichts mehr!fluxkompensator schrieb:wird mit allem drumm und drann schon noch 2-3 wochen dauern denke ich
Erik83 schrieb:was heißt da "schon noch"... Sollte das stimmen ist das der Wahnsinn. HTC ist dann wirklich unter den Android Herstellern mit riesen Abstand an der Spitze. Das Gerät ist gerade mal 10 Wochen auf dem Markt und hätte dann noch 13 Wochen schon das 4te Update bekommen und sogar ein Update der Androidversion! Jetzt könnte man böse sein und behaupten, das 1-2 Updates dringend nötig waren, damit das HOX gut funktioniert, aber wenn ich mir andere Hersteller anschaue, dann kommt da gar nichts mehr!
Wenn die so weiter machen, wird mein nächstes Device wieder eines von HTC!
Erik83 schrieb:was heißt da "schon noch"... Sollte das stimmen ist das der Wahnsinn. HTC ist dann wirklich unter den Android Herstellern mit riesen Abstand an der Spitze. Das Gerät ist gerade mal 10 Wochen auf dem Markt und hätte dann noch 13 Wochen schon das 4te Update bekommen und sogar ein Update der Androidversion! Jetzt könnte man böse sein und behaupten, das 1-2 Updates dringend nötig waren, damit das HOX gut funktioniert, aber wenn ich mir andere Hersteller anschaue, dann kommt da gar nichts mehr!
Wenn die so weiter machen, wird mein nächstes Device wieder eines von HTC!
Cristianop schrieb:So zum hox klar freue ich mich das es auf 4.0.4 geupdated wird und das das relativ schnell ging. Aba weshalb kam es Nicht gleich direkt bei der Veröffentlichung damit? 4.0.4 gibt es schon bissel länger wenn ich mich nich irre.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
--scorpion11-- schrieb:Ruckelt euer One X auch so im Home Screen ? Habe das aktuellste update drauf
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
--scorpion11-- schrieb:Ruckelt euer One X auch so im Home Screen ? Habe das aktuellste update drauf