[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

wird mit allem drumm und drann schon noch 2-3 wochen dauern denke ich
 
fluxkompensator schrieb:
wird mit allem drumm und drann schon noch 2-3 wochen dauern denke ich
was heißt da "schon noch"... Sollte das stimmen ist das der Wahnsinn. HTC ist dann wirklich unter den Android Herstellern mit riesen Abstand an der Spitze. Das Gerät ist gerade mal 10 Wochen auf dem Markt und hätte dann noch 13 Wochen schon das 4te Update bekommen und sogar ein Update der Androidversion! Jetzt könnte man böse sein und behaupten, das 1-2 Updates dringend nötig waren, damit das HOX gut funktioniert, aber wenn ich mir andere Hersteller anschaue, dann kommt da gar nichts mehr!
Wenn die so weiter machen, wird mein nächstes Device wieder eines von HTC!
 
das hab ich schon vor vielen Monden geschrieben - wenn man eine neues Telefon auf einer komplett neuen Plattform bringt kauft man damit auch Kinderkrankheiten ein - aber an der Geschwindigkeit in der gefixt wird sollte man sie messen
 
Erik83 schrieb:
was heißt da "schon noch"... Sollte das stimmen ist das der Wahnsinn. HTC ist dann wirklich unter den Android Herstellern mit riesen Abstand an der Spitze. Das Gerät ist gerade mal 10 Wochen auf dem Markt und hätte dann noch 13 Wochen schon das 4te Update bekommen und sogar ein Update der Androidversion! Jetzt könnte man böse sein und behaupten, das 1-2 Updates dringend nötig waren, damit das HOX gut funktioniert, aber wenn ich mir andere Hersteller anschaue, dann kommt da gar nichts mehr!
Wenn die so weiter machen, wird mein nächstes Device wieder eines von HTC!

Bezüglich Update Politik seitens von htc bin ich im allgemeinen sehr zufrieden. Man siehe einfach z.b. das das dhd noch mit ics ausgestattet wird.ein Galaxy s1 was Ca. Zum gleichen Zeitpunkt kam Nicht (also Nicht offiziell).
So zum hox klar freue ich mich das es auf 4.0.4 geupdated wird und das das relativ schnell ging. Aba weshalb kam es Nicht gleich direkt bei der Veröffentlichung damit? 4.0.4 gibt es schon bissel länger wenn ich mich nich irre.
Ich will mich nicht beschweren im Gegenteil ich denke 4.0.4 wird auf dem hox Rocken. Bin dann gespannt wie es dann zum s3 sich schlägt (hat bekanntlich auch 4.0.4)

P.s. wenn ruu veröffentlicht wird zum laden bitte posten.ich behalte es im Auge aba ich kanns auch übersehen xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Erik83 schrieb:
was heißt da "schon noch"... Sollte das stimmen ist das der Wahnsinn. HTC ist dann wirklich unter den Android Herstellern mit riesen Abstand an der Spitze. Das Gerät ist gerade mal 10 Wochen auf dem Markt und hätte dann noch 13 Wochen schon das 4te Update bekommen und sogar ein Update der Androidversion! Jetzt könnte man böse sein und behaupten, das 1-2 Updates dringend nötig waren, damit das HOX gut funktioniert, aber wenn ich mir andere Hersteller anschaue, dann kommt da gar nichts mehr!
Wenn die so weiter machen, wird mein nächstes Device wieder eines von HTC!

HTC war schon immer das Non-Plus Ultra in der Update Politik, auch wenn man mal sieht, wie viele HTC Geräte ICS bekommen.
Das ist schon eine jede Menge Arbeit, die dahinter steckt, für soviele Geräte und dann noch auf Sense anzupassen, also die Software Abteilung bei HTC ist TOP!!!
 
4.04 kam für den one launch wohl einfach zu knapp. nicht vergessen das die software eines neuen handys so ca. 2 monate vor dem launch eingefroren wird, also in dem fall so im januar und auch da kannst du noch ein paar wochen entwicklung drauflegen. ich meine andere launchen ja noch weiter fröhlich auf 2.3.x... oder Tablets auf 3.x - Auch Samsung die als erstes den ICS Code hatten
 
Cristianop schrieb:
So zum hox klar freue ich mich das es auf 4.0.4 geupdated wird und das das relativ schnell ging. Aba weshalb kam es Nicht gleich direkt bei der Veröffentlichung damit? 4.0.4 gibt es schon bissel länger wenn ich mich nich irre.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht war Android 4.0.4 noch nicht so weit fertig wie htc es wollte. Kann ja sein. Oder 4.0.4 war da noch nicht für alle Geräte ausser nexus freigegeben, bzw es wurde erstmal nur für die nexus Geräte programmiert. Ist ja bei Sense 4 auch so. So kriegt die Sensation Reihe ja auch noch nicht Sense 4. Aber es soll ja nachgereicht werden.

Aber ich freue mich auch schon tierisch auf 4.0.4 und dann werde ich ein direkt Vergleich mitm s3 machen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß Nicht ob das bekannt ist laut Mike1986 (arhd 7.0) ist die neue Base 2.0x.xxx (ics 4.0.4) nur eine Test base, die niemals in der jetzigen Form als ota auf unsere Geräte kommen wird.
Es wurden einige Features weggelassen. Z.b. gibt es keine Audio Profil (beats) mehr, welches aber in der finalen Version wieder mit dabei sind.

Mit anderen Worten in einigen Tagen/wochen werden wir über eine Neue eventuell Finale Base Version stolpern.

Ist dies eigentlich neu das htc ihre Firmware zu testzwecken an einige Köche von xda weitergibt zum testen?höre das erste mal davon. Die Leute die sich die customs Roms flashen sind ja dann so einer Art Beta-tester und wenn irgendwas mit Rom Nicht passt geben sie es weiter an der Koch und der teilt dies wiederum HTC mit die das dann prüfen und eventuell korrigieren/verbessern. Kommt das ungefähr hin?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die RUUs sind schon öfters früher bei mike1986 gelandet, auf welchem Weg weiß ich nicht.
 
hmmm ich hab die 7.0.0 drauf beats audio ist nicht weg aber die einzelnen profile die man noch einstellen konnte in beats schon
 
Hat mike gepostet was in den Build für Changes eingeflossen sind?
 
Ruckelt euer One X auch so im Home Screen ? Habe das aktuellste update drauf

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Aktuelle Update bedeutet? 1.29.?! :blink:
Normalerweise sollte es nicht ruckeln, vielleicht minimal....Kommt auch ein wenig darauf an was du alles auf den Screens hast.
 
--scorpion11-- schrieb:
Ruckelt euer One X auch so im Home Screen ? Habe das aktuellste update drauf

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

passt was nicht - meines hat noch nie geruckelt, egal vor oder nach welchem Update
 
--scorpion11-- schrieb:
Ruckelt euer One X auch so im Home Screen ? Habe das aktuellste update drauf

Ich hab auch die 1.29 drauf und ja, wenn ich zwischen den Screens scrolle "zuckelt" es n bisschen. Es ist kein ruckeln und wenn ich erst mal hind und her gescrollt habe, gehts smoother, aber schlimm ist es nicht.
 
Ist normal und hängt davon ab, wieviele Apps und Widgets auf den Homescreens sind. ich hab mir daher angewöhnt, so gut wie keine Apps mehr dort zu parken, sondern diese nur noch aus dem App Drawer zu starten.
 
hab meine Screens aber auch voller Widgets, allerdings auch keine Apps = keine Ruckler..:)
 
3 Home Screens und 3 Widgets...

Ja eher ein zuckeln trifft es, trotzdem, mein S3 lief da etwas flüssiger...egal vielleicht flashe ich mal CM9, wenn mein neues und hoffentlich fehlerfreies HOX ankommt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe meine Screenshot voll mit Apps, bei mir ruckelt nix, keine Verzögerung oder ähnliches, läuft flüssig wie Wasser den Berg runter
 
Lag am Kalender HTC Widget, trotzdem..richtig geschmeidig ist das nicht.
Mich nervt, dass da so viel Mist vorinstalliert ist, was ich nicht mal löschen kann.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.775
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten