[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

MrSilverstone schrieb:
glaube es gibt noch keinen Thread zu den neusten Updates, oder?
Hat schon jemand Infos ?

das neue Update wurde doch noch gar nicht ausgerollt oder hab ich was verpasst?
 
dvdmeup schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:


Danke für den kurzen 8-Punkte-Plan! :biggrin:

Eine kleine Ergänzung hätte ich noch:

Punkt 2: kann wegfallen, da die interne SD nicht berührt wird
Punkt 8: Hier reicht es, wenn die Data-Partition zurückgesichert wird.

Anschließend noch die Cache- und Dalvik-Cache-Partition löschen.

:thumbsup:
Dir ist aber schon klar, dass durch die RUU deine SD komplett gelöscht wird oder? :lol:
 
Soulfly999 schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass durch die RUU deine SD komplett gelöscht wird oder? :lol:
Nein, wird sie nicht! :biggrin:

Ich habe gerade geupdated und siehe da ... sie bleibt, wie sie ist.
 
Ich habe seit gestern das Update 1.29.161.13 von Vodafone.
Ich habe immer die Datenverbindung an. Wenn ich in der Firma oder Zuhause bin nutze ich natürlich die WLAN Verbindung. (Ich mache dazu aber nicht extra die Datenverbindung aus, die wird ja automatisch in den Hintergrund gestellt wenn WLAN an ist.)

Seit dem Update gestern habe ich das Problem wenn ich die WLAN Verbindung trenne die Datenverbindung sich nicht mehr automatisch verbindet.

Ich muss dann die Datenverbindung nochmals trennen und wieder neu anschalten um dann wieder online gehen zu können.
Dazu muss man sagen der Aufbau der Verbindung dauert jetzt deutlich länger wie vor dem Update.

Ist das ein bekanntes Problem?
 
@emerq: Das Problem hatte ich gestern auch (T-Mo) - mal weiter beobachten.
 
Deswegen Frage ich ja.....Also noch wird das Update nicht verteilt.....
Custom Rom?? Arghhhh!!! :winki:
 
dvdmeup schrieb:
Nein, wird sie nicht! :biggrin:

Ich habe gerade geupdated und siehe da ... sie bleibt, wie sie ist.
Welche Version denn? Nur das OTA-Update (40mb oder so) oder die komplette RUU (um die 625mb) vorher installiert?
Nach der RUU war bei mir alles weg?


Aber ist auch etwas OT. Hatte es ja eh gesichert.
 
Im HTC-Blog wird dieser "Fehler" beschrieben und beim nächsten Low-Level-Update auch behoben werden.

Workaround: frische Installation der RUU und danach nochmals das Update - oder warten.
 
Ich hab, wie Du beschrieben hättest, die RUU v1.28 T-Mobile geflash und anschließend OTA Update. Alle Daten auf der SD blieben erhalten.

Aber sichern ist sicher. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Displayflimmern war bei mir mit der 1.29.401.11 nicht weg.
Gerät ist aus der HT23xxx Serie.
Es wurde letzte Woche "repariert" und der Fehler ist immer noch da...
 
emerq schrieb:
Ich habe seit gestern das Update 1.29.161.13 von Vodafone.
Ich habe immer die Datenverbindung an. Wenn ich in der Firma oder Zuhause bin nutze ich natürlich die WLAN Verbindung. (Ich mache dazu aber nicht extra die Datenverbindung aus, die wird ja automatisch in den Hintergrund gestellt wenn WLAN an ist.)

Seit dem Update gestern habe ich das Problem wenn ich die WLAN Verbindung trenne die Datenverbindung sich nicht mehr automatisch verbindet.

Ich muss dann die Datenverbindung nochmals trennen und wieder neu anschalten um dann wieder online gehen zu können.
Dazu muss man sagen der Aufbau der Verbindung dauert jetzt deutlich länger wie vor dem Update.

Ist das ein bekanntes Problem?
ganau das selbe Problem habe ich auch allerdings auch schon vor dem update wundert mich das wir anscheinend die einzigen damit sind,ich hatte erst den Verdacht das es irgend ein App ist aber konnte bis jetzt nicht die Ursache finden
 
Bei mir geht es ganz normal. Wenn ich ausserhalb des WLAN gehe dann geht die UMTS datenverbindung an und Zuhause geht er dann direkt wieder aufs WLAN. Hab aber ein Costum Rom drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette die Frage wurde schon tausendmal gestellt und zweitausendmal beantwortet....leider finde ich die Antworten dennoch nicht...

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was mit welchem FW update genau gefixt wurde?
 
Die Changelogs findest du Teilweise in diesem Thread, oder eben einen Link dahin...:thumbup:
 
free-eagle schrieb:
ich wette die Frage wurde schon tausendmal gestellt und zweitausendmal beantwortet....leider finde ich die Antworten dennoch nicht...

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was mit welchem FW update genau gefixt wurde?
Nein! HTC veröffentlicht keine genaue Bugfixliste. Es gibt immer nur Hinweise was mit dem nächsten Patch gefixed werden könnte und die User überprüfen das dann immer anhand von eigentests. Es gibt also nur inoffizielle "Changelogs" die aber meistens doch das meiste abdecken.
Eine Ausnahme macht da vielleicht das Displayflimmern. Hier war der Aufschrei groß in der community. Da hat HTC immer angekündigt, was sie dafür im nächsten Patch unternehmen! und scheinbar ist bei mir genau das eingetreten, was HTC angekündigt hat. Nach 3 wochen war das displayflimmern weg!
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
bei mir ist das flimmern immernoch da, werde es daher wegen garantie einschicken
 
tinok schrieb:
bei mir ist das flimmern immernoch da, werde es daher wegen garantie einschicken
welche Version hast du und wie lange ist die Version schon drauf?
 
na 1.29.401.11 aktuellste ist ja ein amazon gerät und hatte das update gleich am ersten tag drauf gehauen, also benutze es schon ewig und es hatte sich nur nach dem updaten sofort verbessert das es nicht mehr so stark war aber besser wurde es dann nicht mehr
 
Sagtmal, wielang installiert der bitte? Zeigt seit 10 Minuten so grüne Pfeile und ein Handy drunter an...
 
man1acc: hast du das Ladegerät angeschlossen?
falls ja, dann bitte abstecken, dann sollte es gleich weitergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: man1acc

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten