zwantE
Dauer-User
- 204
MrSilverstone schrieb:glaube es gibt noch keinen Thread zu den neusten Updates, oder?
Hat schon jemand Infos ?
das neue Update wurde doch noch gar nicht ausgerollt oder hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSilverstone schrieb:glaube es gibt noch keinen Thread zu den neusten Updates, oder?
Hat schon jemand Infos ?
Dir ist aber schon klar, dass durch die RUU deine SD komplett gelöscht wird oder?dvdmeup schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:
Danke für den kurzen 8-Punkte-Plan!
Eine kleine Ergänzung hätte ich noch:
Punkt 2: kann wegfallen, da die interne SD nicht berührt wird
Punkt 8: Hier reicht es, wenn die Data-Partition zurückgesichert wird.
Anschließend noch die Cache- und Dalvik-Cache-Partition löschen.
Nein, wird sie nicht!Soulfly999 schrieb:Dir ist aber schon klar, dass durch die RUU deine SD komplett gelöscht wird oder?
Welche Version denn? Nur das OTA-Update (40mb oder so) oder die komplette RUU (um die 625mb) vorher installiert?dvdmeup schrieb:Nein, wird sie nicht!
Ich habe gerade geupdated und siehe da ... sie bleibt, wie sie ist.
ganau das selbe Problem habe ich auch allerdings auch schon vor dem update wundert mich das wir anscheinend die einzigen damit sind,ich hatte erst den Verdacht das es irgend ein App ist aber konnte bis jetzt nicht die Ursache findenemerq schrieb:Ich habe seit gestern das Update 1.29.161.13 von Vodafone.
Ich habe immer die Datenverbindung an. Wenn ich in der Firma oder Zuhause bin nutze ich natürlich die WLAN Verbindung. (Ich mache dazu aber nicht extra die Datenverbindung aus, die wird ja automatisch in den Hintergrund gestellt wenn WLAN an ist.)
Seit dem Update gestern habe ich das Problem wenn ich die WLAN Verbindung trenne die Datenverbindung sich nicht mehr automatisch verbindet.
Ich muss dann die Datenverbindung nochmals trennen und wieder neu anschalten um dann wieder online gehen zu können.
Dazu muss man sagen der Aufbau der Verbindung dauert jetzt deutlich länger wie vor dem Update.
Ist das ein bekanntes Problem?
Nein! HTC veröffentlicht keine genaue Bugfixliste. Es gibt immer nur Hinweise was mit dem nächsten Patch gefixed werden könnte und die User überprüfen das dann immer anhand von eigentests. Es gibt also nur inoffizielle "Changelogs" die aber meistens doch das meiste abdecken.free-eagle schrieb:ich wette die Frage wurde schon tausendmal gestellt und zweitausendmal beantwortet....leider finde ich die Antworten dennoch nicht...
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was mit welchem FW update genau gefixt wurde?
welche Version hast du und wie lange ist die Version schon drauf?tinok schrieb:bei mir ist das flimmern immernoch da, werde es daher wegen garantie einschicken