S1lverston3
Dauer-User
- 79
Gibt es denn schon Infos zu einem neuen Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss mich leider anschließen. Habe ebenfalls das Problem mit meinem T-Mobile One X.Teischer schrieb:Hab genau das gleiche Problem mit meinem t-mobile Gerät und noch keine Lösung gefunden
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
dvdmeup schrieb:Ich muss mich leider anschließen. Habe ebenfalls das Problem mit meinem T-Mobile One X.
Warum so umständlich? Hättest doch einfach ein NAND-Image machen können und das dann einfach restoren.Der_Karlson schrieb:Ich habs gestern einfach mit Titanium Backup gesichert - hab den Bootloader Relocked - und dann die 1.28 RUU gezogen, installiert, update auf 1.29 gemacht - gerootet - Backup zurückgespielt.
kA ob es ne elegandere Lösung gibt, aber so gehts...
Soulfly999 schrieb:Omg. Ok scheinst dich wenig mit der Materie auszukennen. Dann will ich mal nicht so sein:
Du kannst über das Recovery z.B. Clockworkmod über die Backup Funktion ein komplettes Image von deinem System anlegen. (ein Systemabbild)
Das Image kannst dann komplett widerherstellen(restore)
Soulfly999 schrieb:Omg. Ok scheinst dich wenig mit der Materie auszukennen. Dann will ich mal nicht so sein:
Du kannst über das Recovery z.B. Clockworkmod über die Backup Funktion ein komplettes Image von deinem System anlegen. (ein Systemabbild)
Das Image kannst dann komplett widerherstellen(restore)
Naja ist ja auch kein Problem. Wer sagt das? Welche Systemrelevanten Daten sollen das denn sein?Der_Karlson schrieb:Ich weiß von früher, ein komplettes Systembackup sollte man eigentlich nicht machen, da systemdateien mitgesichert werden, die durchs Update ausgetauscht werden und dann wieder durch den restore mit den alten Daten zurücküberschrieben werden. Ist das nicht so bei dieser Backup-Methode?
Danke für den kurzen 8-Punkte-Plan!Soulfly999 schrieb:Warum so umständlich? Hättest doch einfach ein NAND-Image machen können und das dann einfach restoren.
Ich habe es so gemacht:
- Recovery NAND Image erstellt
- komplette SD auf PC kopiert
- Bootloader relocked
- RUU installiert (bei mir VF 1.28)
- VF OTA Update 1.29 installiert
- Bootloader unlocked
- CWM installiert & Root
- Recovery NAND Image restored
Aufwand ca. 30-60min. und musst später nicht wieder alles nervige wiederherstellen, wie Ordner und Widgets wieder wie vorher anlegen.
Das kann ich garnicht ab alles wieder neu einrichten zu müssen.
Flimmern ist bei mir verschwunden, bzw. merk ich es nicht mehr.Logai schrieb:Beim wem sind nach dem Update welche Bildschirmfehler verschwunden?