[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Die Telekom hat es auch geschafft. Ich hab vor 2h das 1.29.111.11 Update eingespielt. Es waren etwas über 30Mb.

:)
 
Auch A1 hat es heute zu der Version 1.29.169.13 (43,15MB) geschafft :thumbup:
 
Ja endlich ist es vollbracht. Vodafone hat auch meinem HOX das Update 1.29.161.13 spendiert. Wahnsinn :scared:
 
Hi

Ich hab n Problem mit dem Update (Vodafone).
Er läds runter, er startet neu, und dann komm ich ins CWM Recovery mit der Meldung:
"Can't mount internal SDCard: Download /OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.29.161.13-1.28.161.9_release_264181....zip Installation aborted."

Kann mir jemand helfen?
Ich habs "nur" gerootet uind eben CWM drauf - wie kann ich updaten?


EDIT: Wenn ich "manuell" in den Downloads-Ordner gehe und das Update auswähle (denn es ist ja da), dann bekomm ich die Meldung:
"failed to verify whole-file signature. Installation aborted"

:(
 
Der bootloader muss geschlossen sein und die original recovery drauf, wenn ich mich recht entsinne.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Der_Karlson schrieb:
Hi

Ich hab n Problem mit dem Update (Vodafone).
Er läds runter, er startet neu, und dann komm ich ins CWM Recovery mit der Meldung:
"Can't mount internal SDCard: Download /OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.29.161.13-1.28.161.9_release_264181....zip Installation aborted."

Kann mir jemand helfen?
Ich habs "nur" gerootet uind eben CWM drauf - wie kann ich updaten?


EDIT: Wenn ich "manuell" in den Downloads-Ordner gehe und das Update auswähle (denn es ist ja da), dann bekomm ich die Meldung:
"failed to verify whole-file signature. Installation aborted"

:(

Hab genau das gleiche Problem mit meinem t-mobile Gerät und noch keine Lösung gefunden :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Siehe über deinem Beitrag

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Teischer
steve_gorden88 schrieb:
Siehe über deinem Beitrag

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Das wäre allerdings übel wenn das nur über Stock Recovery geht, wozu wird das denn von htcdev überhaupt angeboten zu rooten :/


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Richtig, das seh ich auch so ...

Gibts wirklich keine andere Möglichkeit? :(
 
Soulfly999 schrieb:
Auch gerade im VF-Forum gelesen.

Mal zwei Fragen dazu:
1. hat jemand schon die RUU dazu?
2. Wenn man selbst ein Customrom drauf hat und dann das Radio/Ril aus dem Update installieren will kann man es nur in dem man die RUU installiert und danach wieder rooted richtig?

Da stellt sich mir die Frage doch glatt nochmal ob man den ganzen quatsch mit der RUU wirklich einspielen muss wenn man eh bei einem CR bleiben will?
Weiß das keiner?
 
So nebenbei: Ich hab gerade auf 1.29.xxx.13 geupdated (VF-Branding)

Heißt das jetzt ich habe eine neuere Version als die ohne Branding ?
 
DesireZer schrieb:
So nebenbei: Ich hab gerade auf 1.29.xxx.13 geupdated (VF-Branding)

Heißt das jetzt ich habe eine neuere Version als die ohne Branding ?

Quark:lol:

Wie kommst du denn auf diese Idee??

Ich denke das ist eine Früfziffer oder Ähnliches
 
habe mich gerade durch die letzten 10 seiten des fred gelesen, bin mir aber noch immer nicht ganz schlüssig ob meine 1.29.401.11 firmware jetzt die aktuellste ist ATM für mein X, kann das jemand fix beantworten :D?
 
postaldude87 schrieb:
habe mich gerade durch die letzten 10 seiten des fred gelesen, bin mir aber noch immer nicht ganz schlüssig ob meine 1.29.401.11 firmware jetzt die aktuellste ist ATM für mein X, kann das jemand fix beantworten :D?

Es ist die Aktuellste
 
  • Danke
Reaktionen: postaldude87
Wenn du eines ohne Branding hast, ja. Steht übrigens auch im Thread-Titel :D
 
Jemand keine Antwort auf meine Frage?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So, geschafft. Update T-M0bile ist drinnen. Erstaunlich, alles auf Anhieb geklappt. 31 MB per WLAN rein, dann zweimal gebootet und gut ist es.

Freu...und warte auf das nächste Update :)
 
Hab auch gerade geupdatet. Dieses Mal glücklicherweise ohne eingestecktes Kabel :D

Gesendet von meinem One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten