F
fallli
Neues Mitglied
- 0
Die Telekom hat es auch geschafft. Ich hab vor 2h das 1.29.111.11 Update eingespielt. Es waren etwas über 30Mb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Karlson schrieb:Hi
Ich hab n Problem mit dem Update (Vodafone).
Er läds runter, er startet neu, und dann komm ich ins CWM Recovery mit der Meldung:
"Can't mount internal SDCard: Download /OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.29.161.13-1.28.161.9_release_264181....zip Installation aborted."
Kann mir jemand helfen?
Ich habs "nur" gerootet uind eben CWM drauf - wie kann ich updaten?
EDIT: Wenn ich "manuell" in den Downloads-Ordner gehe und das Update auswähle (denn es ist ja da), dann bekomm ich die Meldung:
"failed to verify whole-file signature. Installation aborted"
steve_gorden88 schrieb:Siehe über deinem Beitrag
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
Soulfly999 schrieb:Auch gerade im VF-Forum gelesen.
Mal zwei Fragen dazu:
1. hat jemand schon die RUU dazu?
2. Wenn man selbst ein Customrom drauf hat und dann das Radio/Ril aus dem Update installieren will kann man es nur in dem man die RUU installiert und danach wieder rooted richtig?
DesireZer schrieb:So nebenbei: Ich hab gerade auf 1.29.xxx.13 geupdated (VF-Branding)
Heißt das jetzt ich habe eine neuere Version als die ohne Branding ?
postaldude87 schrieb:habe mich gerade durch die letzten 10 seiten des fred gelesen, bin mir aber noch immer nicht ganz schlüssig ob meine 1.29.401.11 firmware jetzt die aktuellste ist ATM für mein X, kann das jemand fix beantworten ?
Soulfly999 schrieb:Jemand keine Antwort auf meine Frage?