[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

salento75 schrieb:
Was heißt cid...wo ist das..danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Du musst den cid getter aus dem Store nehmen und dann steht ganz oben welche cid du hast. Damit kann man herausfinden ob dein HOX gebrandet ist oder nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
koyote83 schrieb:
das hab ich mir auch schon gefragt... Hast du dein OneX auch von Expansys?

lg

Genau von expansys habe ich es joo.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es schon Infos von vodafone ein Update ausrollt?
 
Ne gibt noch nichts genaues soweit ich das gelesen habe!

Ausschnitt aus dem VF-Forum:
@ all: Ihren Unmut können wir grundsätzlich nachvollziehen. Aber, wenn das von uns gewünschte und beim Hersteller beantragte Update nicht unseren Vorstellungen entspricht, kann es dazu führen das eine und kurz aufeinander folgende Updates übersprungen werden. Dies ist sicherlich auch nicht in unserem Sinne
 
Wo ist dieses Forum?
 
Cristianop schrieb:
Genau von expansys habe ich es joo.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hab auch wie du das Update 2 wochen später bekommen und das davor per Ruu machen müssen...
 
koyote83 schrieb:
hab auch wie du das Update 2 wochen später bekommen und das davor per Ruu machen müssen...

Jo exakt das gleiche wie bei mir.egal Hauptsache branding-frei xD.
Bissel OT weiss wer wie der aktuelle stand bzgl alternativ,inoffiziellen root und bootloader unlock ist (also nicht über htc dev)?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Cristianop schrieb:
Jo exakt das gleiche wie bei mir.egal Hauptsache branding-frei xD.
Bissel OT weiss wer wie der aktuelle stand bzgl alternativ,inoffiziellen root und bootloader unlock ist (also nicht über htc dev)?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wenn wirst du hier was Hören von klick
 
mein OneX von O2 hat heute das Update bekommen

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo n Changelog für das Update? Habs grade installiert, kann aber keine besondere Veränderung feststellen..
 
Habe es heute auch bekommen,o2. Bei mir hat sich der Empfang deutlich gebessert!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Werden dieselben Changes sein wie bei 1.29.401.11
 
Muss ich für das Update das Recovery entfernen und entrooten ? habe original firmware drauf und bekomme beim clockwordmod recovery ein fehler (status7)
 
Ja, Root darf es nicht haben und Du must das stock Recovery flashen.
 
Wie locke ich denn den Bootloader wieder und das Stock rom von o2 kann ich bei den angegebenen link nicht loaden.
 
fastboot oem lock müsste das sein.

Ich hab mir dazu 2 Batchdateien geschrieben, die das per Dppelclick macht - eine zum locken, und eine zum unlocken, die die unlock_code.bin übergibt.
 
ok danke hab einen link gefunden.
 
also ich komme gerade auch nicht weiter. hatte die 1.28er Version laufen, aber dann eine custom rom mit 1.29er Version.

Jetzt wollt ich mir das update holen von o2. Aber:

1. Ein Restore vom Backup mit der 1.28er und das anschließende Stock recovery flashen sowie relocken des bootloaders führt zu nichts. Zumindest hab ich nach 10min abgebrochen als das HTC logo zu sehen war im boot. Oder meint ihr es dauert noch länger?

2. Der Weg über die ruu.exe geht nicht, da er mich nicht von 1.28 auf 1.26 updaten lassen will und ich nirgends die 1.28er VErsion für o2 finde.

Noch jemand ideen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten