[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Das habe ich gerade im O2 Forum gefunden.

"(Moderator) 2:03 PM

Hallo zusammen,

mich erreichte gerade eine erfreuliche E-Mail.

Wir haben gestern das lang ersehnte HTC One X Update (Version 1.29.207.11) von HTC geliefert bekommen. Aktuell testen wir es und werden es voraussichtlich bis Freitag freigeben können. Danach folgt die Auslieferung über die HTC-Server, in der Regel 1 bis 2 Wochen nach unserer Freigabe."

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3 und ballonchef
IniMoe schrieb:
Danach folgt die Auslieferung über die HTC-Server, in der Regel 1 bis 2 Wochen nach unserer Freigabe."

Da gibts dann wohl schon die 1.32 für freie Geräte und gebrandete Geräte laufen wieder weiter hinterher.
Ich habe mich damals mit meinem Desire (o2 Branding) schon rumgeärgert. Diesmal habe ich gleich ein freies Gerät gekauft und ich würde es nie wieder anders machen.
 
Was haste dafür bezahlt wenn ich fragen darf? :confused2:
 
Mir kommt vor, dass das neueste Update (ungebrandet) das Erwachen aus dem Standby (langer Standby) extrem verlängt hat...

Bis das Handy erwacht, bin ich ja fast eingeschlafen :D
Jmd dasselbe Problem?
 
Cristianop schrieb:
Ja hab ich gemacht. Habe htc__001 (was bedeutet das). Bei vorletzten Update musste ich ruu per USB manuell flashen weil nichts kam (bin total stock) und das letzte Update (also das aktuelle) habe ich erst vor2Tagen erhalten (also knapp 1woche nachdem die ersten es bekommen haben und hier berichtet haben).

Du hast die WWE Version (also die Europäische). HTC__102 ist die deutsche Version, offensichtlich bekommt die (warum auch immer) das Update eher. Ist ungewöhnlich, an sich würde ich erwarten das es umgekehrt oder zeitgleich ausgerollt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: koyote83
TimeTurn schrieb:
Du hast die WWE Version (also die Europäische). HTC__102 ist die deutsche Version, offensichtlich bekommt die (warum auch immer) das Update eher. Ist ungewöhnlich, an sich würde ich erwarten das es umgekehrt oder zeitgleich ausgerollt wird.

Ahh siehste wieder was dazu gelernt.habe mich schon immer gefragt warum bei sprache es kein deutsch (Deutschland) gibt (ich habe deutsch (Irland) merke aber auch keinen Unterschied wirklich).

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab momentan 1.28.207.9 drauf aber müsste ja eigentlich schon einen neues update für mich zu verfügung stehen oder?
Oder kann es sein das ich ein gebrandetes Handy habe? Sieht man das an der nummer?
 
Fizzy_bubbele schrieb:
Ich hab momentan 1.28.207.9 drauf aber müsste ja eigentlich schon einen neues update für mich zu verfügung stehen oder?
Oder kann es sein das ich ein gebrandetes Handy habe? Sieht man das an der nummer?

Kannst du anhand der CID ermitteln.
 
Fizzy_bubbele schrieb:
Ich hab momentan 1.28.207.9 drauf aber müsste ja eigentlich schon einen neues update für mich zu verfügung stehen oder?
Oder kann es sein das ich ein gebrandetes Handy habe? Sieht man das an der nummer?

Brauch er nicht mal , die 207 steht für O2 habe ich binnen 3sec per google herausgefunden. :)
 
Also wenn ich die cid mache steht bei mir o2__102, also ein klares O2 Branding?
Habe extra paar euro mehr gezahlt damit ich kein gebrandetes Gerät bekomme, Frechheit sowas.
 
Fizzy_bubbele schrieb:
Also wenn ich die cid mache steht bei mir o2__102, also ein klares O2 Branding?
Habe extra paar euro mehr gezahlt damit ich kein gebrandetes Gerät bekomme, Frechheit sowas.

Na dann setz dich mit dem Händler in Verbindung. Vielleicht bekommst du ja einen Preisnachlass.
 
Fizzy_bubbele schrieb:
Also wenn ich die cid mache steht bei mir o2__102, also ein klares O2 Branding?
Habe extra paar euro mehr gezahlt damit ich kein gebrandetes Gerät bekomme, Frechheit sowas.

Mir glaubt wohl keiner
 
proph schrieb:
Na dann setz dich mit dem Händler in Verbindung. Vielleicht bekommst du ja einen Preisnachlass.

Habe ich schon gemacht bekomme ein neues Gerät und er lässt sich was einfallen wie er mir entgegenkommen kann ;).

@Megaliner
Wollte nur auf nummer sicher gehen :)
 
Fizzy_bubbele schrieb:
Ich hab momentan 1.28.207.9 drauf aber müsste ja eigentlich schon einen neues update für mich zu verfügung stehen oder?
Oder kann es sein das ich ein gebrandetes Handy habe? Sieht man das an der nummer?

Wie schon gesagt wurde: eindeutig gebrandet. Da bleibt nur entweder per htcdev Bootloader öffnen und dann das Update von hand per Recovery flashen oder auf o2 warten.
 
TimeTurn schrieb:
Wie schon gesagt wurde: eindeutig gebrandet. Da bleibt nur entweder per htcdev Bootloader öffnen und dann das Update von hand per Recovery flashen oder auf o2 warten.

Oder beim Händler reklamieren und auf ein neues warten das vorrausichtlich schon morgen bei mir sein wird)
 
Cristianop schrieb:
Ahh siehste wieder was dazu gelernt.habe mich schon immer gefragt warum bei sprache es kein deutsch (Deutschland) gibt (ich habe deutsch (Irland) merke aber auch keinen Unterschied wirklich).

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

das hab ich mir auch schon gefragt... Hast du dein OneX auch von Expansys?

lg
 
Also hab jetzt mein neues One x bekommen bei cid steht HTC 102 heißt das,es hat kein branding?
 
Ja.
 
Was heißt cid...wo ist das..danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten