[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Bin noch auf 1.28.401.9

Habe gestern Bootloader unlocked + root, alles wieder neu installiert und nicht wirlich Lust alles erneut zu machen haha.

Mal sehen.
 
Naja im Recovery ein backup machen.
Ruu Updaten Backup zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Geht das problemlos?
 
Wenn Du nur /data sicherst (oder nur dieses zurückspielst), sollte das gehen, ja. Rooten musst Du dann per Recovery erneut.
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Ok! Muss ich nur /data speichern?

Sind da auch meine Apps?

Doofe Fragen :(

Danke euch!
 
Ne super Aussage zum Update im Vodafone-Forum:

allo zusammen,

die letzte Update-Version 1.29.401.11 wird von Vodafone nicht angeboten. Eigentlich war ein Update für letzte Woche geplant, welches jedoch aus unbekannten Gründen nicht veröffentlicht wird.

Aktuell ist ein ganz neues Update seitens Vodafone geplant, welches aktueller sein soll als die zuletzt veröffentlichten Versionen. Desweiteren soll dieses Update auch die Verbesserungen der letzten beiden Versionen beinhalten. Weitere Details liegen uns jedoch nicht vor. Die Veröffentlichung wird voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen erfolgen. Erfahrungsgemäß können sich die Termine für die Veröffentlichung sehr kurzfristig ändern, so dass wir nur voraussichtliche Zeitangaben machen können.

Viele Grüße
Carina (Moderatorin)
:sneaky:
 
Ich wurde eben auch von der Vodafone Geschäftskunden Hotline zurückgerufen. Ich hatte letzte Woche auch angefragt wann denn endlich 1.29 verteilt wird.
Die nette Dame sagte mir dann, dass es aktuell keine Infos gibt und ich mich gedulden muss.
Kurz darauf lese ich dann das Zitat aus dem Vodafone Forum. Sehr cool :lol:
 
welches jedoch aus unbekannten Gründen nicht veröffentlicht wird.

Geil ist auch diese Aussage. Die lügen uns eh blank ins Gesicht.

Die haben wahrscheinlich noch nicht mal angefangen.:blink:
 
Soulfly999 schrieb:
welches jedoch aus unbekannten Gründen nicht veröffentlicht wird.

Geil ist auch diese Aussage. Die lügen uns eh blank ins Gesicht.

Die haben wahrscheinlich noch nicht mal angefangen.:blink:

Ich denke mal eher, dass schon das nächste Update in der Mache ist, und die sich lieber gleich auf das stürzen werden.

Brandingfrei ftw. :thumbsup:
 
Trotzdem schlechte Taktik. Ich hätte erstmal eins rausgehauen damit die Leute mal ruhiger werden und die Dinger denen nicht reihenweise an den Kopf schmeissen. :D

Btw. ich glaube so wie ich mich kenne werde ich eh nicht lange die Finger still halten können und es unlocken. :biggrin:

Etwas OT: Gibt es zufällig schon Erfahrungswerte wie Arvato mit unlocked HOX's umgehet?
 
okorn schrieb:
Ok! Muss ich nur /data speichern?

Sind da auch meine Apps?

Ja, in DATA liegen Apps (/data/app) und alle Einstellungen (/data/data).
 
So gestern endlich ota auf aktuelle 1.29.407.11 bekommen.
manuelles flashen per recovery hatte Nicht geklappt :-( xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
So ist das eben wenn man ein Vertrag hat...:lol:
 
mjay91 schrieb:
So ist das eben wenn man ein Vertrag hat...:lol:

Davon mal abgesehen das das OT ist nutze ich auch einen Vertrag und habe trotzdem ein brandingfreies One X...
 
So gestern endlich ota auf aktuelle 1.29.407.11 bekommen.
manuelles flashen per recovery hatte Nicht geklappt :-( xD

Welches Netz?
 
Wie lang hat das Update bei euch gedauert`?

Ich hab mein X vorhin bekommen und grade das Update ausgeführt. Der grüne Ladebalken war zu sehen, ist auch voll durchgelaufen und seit dem steht da nur noch das Update Symbol, sprich die grünen Pfeile und das Telefon darunter. Leider hab ich das Symbol bereits seit 10 min und das ist mMn doch recht lang schon oder?

Hab grad nen bisschen Angst..
 
ein paar minuten. max 2 als Update...
 
und nun? was soll ich jetzt machen?
 
cookymonster schrieb:
Wie lang hat das Update bei euch gedauert`?

Ich hab mein X vorhin bekommen und grade das Update ausgeführt. Der grüne Ladebalken war zu sehen, ist auch voll durchgelaufen und seit dem steht da nur noch das Update Symbol, sprich die grünen Pfeile und das Telefon darunter. Leider hab ich das Symbol bereits seit 10 min und das ist mMn doch recht lang schon oder?

Hab grad nen bisschen Angst..

Muss nichts heissen.. hast du das Handy am Ladekabel?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.777
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten