[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Klar ist das sehr ärgerlich. Aber die Problematik ist ja nicht neu. Dass gebrandete Geräte Updates viel später und manchmal sogar gar nicht bekommen, war schon immer so. Und alle 2 Jahre kann man sich überlegen, ob man bei einem Festvertrag mit subventionierten Handy bleiben will, oder ob man sich die hohen Vertragsgebühren endlich spart und sich das Gerät lieber selbst kauft. Das, was man im Monat bei einem guten Prepaid Anbieter gegenüber einem Festvertrag spart, kann man an die Seite legen und sich davon ein ungebrandetes Gerät im Laden kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Also ich nutze mein hox auch seht intensiv und mir kommt es auch so vor als ob der Akku nun etwas länger mitspielt. Kann jeder sagen was er will aber vorher habe ich es genauso genutzt und der Akku hielte lang nicht so wie es momentan der Fall ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also mein Akkuverbrauch hat sich stark verbessert. Vorher war bei gleicher Benutzung nach 17-20std schluß. Also fast doppelt so gut wie vorher.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012-05-18_15-44-06.png
    2012-05-18_15-44-06.png
    36,2 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Ich will mir auch das HOX, doch ist mir die Akkulaufzeit wichtig.

Das neue Update stimmt mich da ja Optimistisch :) Doch warte ich noch 1-2 Monate, bis ich es bestelle :)


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Bellitsch89 schrieb:
Also mein Akkuverbrauch hat sich stark verbessert. Vorher war bei gleicher Benutzung nach 17-20std schluß. Also fast doppelt so gut wie vorher.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

nun ist die frage, wie lange du dein HOX benutzt hast und zwar AKTIV, sprich nicht im standby-; und was genau du damit gemacht hast?

ich hab meines heute morgen vom stecker gezogen (6 uhr) und 3 stunden später waren nur noch 97% vorhanden.
dann ein bisschen mit chrome gesurft und zwar ca 15-20 minuten, und das gerät hat gleich nochmal 8% verloren...
also so ganz zufrieden bin ich nicht, da ich keine lust habe, bei etwas intensiverer nutzung 2x taeglich laden zu muessen. auto sync etc ist aus, helligkeit ist auf auto mit dem fix aus ADHR Custom rom

wem geht es denn genauso ?
erzaehlt mal von eurem batterieleben beim one x
 
Also, ich bin viel in Facebook und hier im Forum (app) dann bin ich relativ viel bei eBay Kleinanzeigen unterwegs, meine Freundin knipst sehr viele Fotos mit meinem Handy, da die Kamera von mir besser ist als ihre digicam ;). Im Opera bin ich auch ziemlich viel unterwegs (nicht der Mini sondern der große, wegen Flash) habe fast nur WLAN an, 3g benutzte ich bei mir so gut wie nie, da ich nur e habe, wenn ich unterwegs bin, dann nutze ich 3g. Musik höre ich 1-2 std täglich mit dem Poweramp (seitdem der Beats unterstützt ist er Wahnsinn). YouTube app zieh ich mir auch öfters rein.... Bildschirm steht auf Stufe 1 von 3 im widget, Auto sync ist an. Ich habe auch die Automatische Bildhochlade Funktion bei photobucket, dropbox und Google+ an. Und das sind viele, aufgrund der knipserei meiner Freundin. Der Akku hält nicht ganz so lange wir bei meinem XE, aber auf jedenfall besser als vor den Updates. Achja und die Bilder werden auf meinem Fernseher angesehen via simply share in der Philips app. Mit meinem Handy, Steuer ich auch meistens den Fernseher weil die Philips app besser ist als die Original Fernbedienung ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre doch wirklich mal eine Feine Sache wenn HTC eine Changelog veröffentlichen würde...
Man liest überall verschiedene Sachen, einige sagen wie Ich die Akkuleistung wäre deutlich besser andere berichten davon sie wäre deutlich schlechter.
naja vielleicht lernt HTC das ja noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal
@christianop: Damit das stock Recovery sich meldet musste man noch was drücken. Ich glaube es war Power+Lauter, bin aber nicht sicher.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Erfahrungen machen denn diejenigen, die das flimmern auf grau haben. Wird das mit dem Update weniger? Ich hatte schon das Gefühl, bis ich das Gerät neu gestartet habe. Das nervt so langsam...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Prisonierung schrieb:
Welche Erfahrungen machen denn diejenigen, die das flimmern auf grau haben. Wird das mit dem Update weniger? Ich hatte schon das Gefühl, bis ich das Gerät neu gestartet habe. Das nervt so langsam...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe mich nicht drauf verlassen auf das Update.. habe umgetauscht.. warte auf ein Neugerät..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hin und wieder das Problem mit dem Flackern. Hab dann mal nach dem Update die Helligkeit ganz aufgedreht und nen graues Bild geladen. Das hab ich so ne halbe Stunde so gelassen. Seitdem ist es mir gar nicht mehr aufgefallen. Denk schon, dass das geholfen hat.
 
Bellitsch89 schrieb:
Hilft das denn Hundertprozentig? Ich habe nämlich grade alles so schön eingerichtet und dann müsste ich ja wieder alles neu einrichten.... :(

Schwer zu sagen im vorraus, aber vermutlich schon. Meine Geräte liefen nach einem wipe bisher immer besser.
 
neandertaler19 schrieb:
Schwer zu sagen im vorraus, aber vermutlich schon. Meine Geräte liefen nach einem wipe bisher immer besser.

Ich werde gleich den wipe durchführen und dann sage ich ob es was gebracht hat...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bellitsch89 schrieb:
. Musik höre ich 1-2 std täglich mit dem Poweramp (seitdem der Beats unterstützt ist er Wahnsinn).

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bist du dir sicher, daß Poweramp Beats unterstützt, ich höre keinen Unterschied wenn ich Beats ausschalte. Beim Stock Player schon.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
reflux schrieb:
Bist du dir sicher, daß Poweramp Beats unterstützt, ich höre keinen Unterschied wenn ich Beats ausschalte. Beim Stock Player schon.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der Unterschied ist schon heftig, zwar nicht wie beim Stock Player, aber er bringt meine AKG IN-Ear an seine Grenzen... Ohne Beats hört er sich ein bisschen flach an...
Aber ich gehe langsam sowieso wieder rüber zum Stock Player, weil der PowerAmp die Equalizer app, die ich gekauft habe seit Android 4 nicht mehr unterstützt. Aber der Stock unterstützt Beats + Equalizer!!!


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: yeah85
hmm so wie es ausschaut bekomm ich dieses Uptade auch nicht per OTA... :-/ bis jetzt nur ein Update per OTA erhalten und 401.7 musste ich mir auch per RUU drauf machen... :-(
 
bflex2010 schrieb:
Ich hatte hin und wieder das Problem mit dem Flackern. Hab dann mal nach dem Update die Helligkeit ganz aufgedreht und nen graues Bild geladen. Das hab ich so ne halbe Stunde so gelassen. Seitdem ist es mir gar nicht mehr aufgefallen. Denk schon, dass das geholfen hat.

Also bei mir ist das Flackern auch ein bisschen besser geworden, ist zwar immer noch ein bisschen da, aber vorher hatte ich es hauptsächlich in der oberen Hälfte und da sehe ich kaum noch was. Also ich hoffe das es noch komplett weg geht.
 
Ist jetzt auch wieder besser bei mir. Ich hoffe auch, dass es ganz weg geht. Ende des Monats muss ich nämlich entscheiden, ob ich das Gerät eintausche. Da sonst alles in Ordnung ist, will ich das vermeiden...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bellitsch89 schrieb:
Ich werde gleich den wipe durchführen und dann sage ich ob es was gebracht hat...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe den Wipe immer noch nicht durchgeführt immer noch keine Lust alles neu einzurichten :) Aber ich habe festgestellt dass das ruckeln plötzlich weg ist.
Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
habe das (Wipe) gestern Spaßes halber mal gemacht. Bringt schon was. Hatte zwar keinerlei Probleme mit meinem OneX - läuft nach dem Wipe aber auf alle Fälle (subjektiv) sogar noch eine Spur flüssiger..:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.777
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten