[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Moin,
hier geht es um das jeweils neueste Update und nicht, ob irgendwelche Handys gebrandet sind. Auch nicht um Kontaktadressen oder Telefon-Nummern irgendwelcher Handy Shops. Da gibt es andere Threads.
 
Also bei mir lässt sich seit dem letzten Update das Bild nicht mehr in Querformat drehen. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
shorty_87 schrieb:
Also bei mir lässt sich seit dem letzten Update das Bild nicht mehr in Querformat drehen. Hat sonst noch jemand das Problem?

Ich habe keine Probleme mit dem Querformat, aber meins Ruckelt seit dem heutigen Update..... :'(

Hoffentlich wird das schnell behoben, war nämlich bis heute eigentlich zufrieden...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich sollte es flüssiger laufen, wie bei mir.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
hier geht es um das jeweils neueste Update und nicht, ob irgendwelche Handys gebrandet sind. Auch nicht um Kontaktadressen oder Telefon-Nummern irgendwelcher Handy Shops. Da gibt es andere Threads.

Gebrandete Handys erhalten logischerweise nicht gleich schnell Updates. Somit gehört es wohl hierher. Aber egal, der Chef hat gesprochen.
 
shorty_87 schrieb:
Also bei mir lässt sich seit dem letzten Update das Bild nicht mehr in Querformat drehen. Hat sonst noch jemand das Problem?

Wie meinst du das? Nie, egal wo mehr?

Bellitsch89 schrieb:
Ich habe keine Probleme mit dem Querformat, aber meins Ruckelt seit dem heutigen Update..... :'(

Wenn sowas nach dem Update anfällt, ist ein wipe immer ratsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
shorty_87 schrieb:
Also bei mir lässt sich seit dem letzten Update das Bild nicht mehr in Querformat drehen. Hat sonst noch jemand das Problem?
Also bei mir dreht sich zumindest der Homescreen nicht ins Querformat, die Apps aber schon.

Ich finde es echt nervig, dass HTC die Querformat-Homescreens nicht an alle Geräte verteilt, beim Desire Z konnte Sense das ja auch ohne Probleme.
 
Das Desire Z war aber auch mit ner Hardwaretastatur ausgestattet und musste dazu auch im Querformat bedienbar sein. Beim HOX erinnere ich mich nicht, das der Homescreen je im Querformat angezeigt wurde, außer man hatte ein custom ROM drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
So neues Update altes Problem ich bekomm nämlich keins obwohl ich definitiv brandingfrei bin (jetzt prüfen schon seit Tagen mehrmals gemacht....nix passiert). Letzte 1.29 musste ich schon per ruu manuell über USB installieren.
Gibt es eine Möglichkeit die OTA direkt zu installieren? Bin totally stock (kein root,kein cwm nichts).
Habe irgendwo gelesen das man ota saugen soll umbennen in Update.ZIP und in GrundVerzeichnis der sd platzieren. Danach in bootloader booten und recovery auswählen und install ZIP.so ich komme Aba nur bis recovery wählen danach bootet Handy neu kommt so schwarzer Hintergrund mit einem grünen runden Symbol und nichts passiert. Kein Plan mach ich was falsch oder ist o.g. Methode nur wenn man cwm drauf hat?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einmal kurzes Status zu Geräten mit O2 Branding! Habe eben mit dem Support gechattet:

M.Martins: Guten Morgen
M.Martins: Wie darf ich Ihnen helfen?
Sascha: Guten Morgen, ich würde gerne wissen wann das Update auf die Version 1.29. für das HTX One X verteilt wird?
M.Martins: Das Update wird von HTC in den nächsten Tagen ausgerollt. Ein genaues Datum und den Ablauf kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, da die Organisation bei HTC liegt.
Sascha: Muss das Update nicht freigegeben werden von O2? Da ich das Handy bei Ihnen erworben habe, ist ein entsprechendes O2 Branding installiert.
M.Martins: Einen Schritt zurück
M.Martins: Ich habe gerade erfahren, dass für das HTC One doch keine Informationen vorliegen. Da war ich zu voreilig, tut mir leid
M.Martins: Sie haben Recht, das Update muss von o2 genehmigt werden, hierüber bekommen wir von der Hotline/Chat aber leider nur wenige Informationen
M.Martins: So dass ich Ihnen gar nicht helfen kann
Sascha: Okay, trotzdem Danke.
 
neandertaler19 schrieb:
Wie meinst du das? Nie, egal wo mehr?



Wenn sowas nach dem Update anfällt, ist ein wipe immer ratsam.

Hilft das denn Hundertprozentig? Ich habe nämlich grade alles so schön eingerichtet und dann müsste ich ja wieder alles neu einrichten.... :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage, weiss einer wann das 1.32 Update kommt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gerade mit der Telekom Technik telefoniert, da rechnet man mit einem Update auf 1.29 Mitte/Ende Juni... :sneaky:
 
TimeTurn schrieb:
Das Desire Z war aber auch mit ner Hardwaretastatur ausgestattet und musste dazu auch im Querformat bedienbar sein. Beim HOX erinnere ich mich nicht, das der Homescreen je im Querformat angezeigt wurde, außer man hatte ein custom ROM drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


interessanterweise wird der Homescreen im Querformat angezeit wenn man einen mhl-HDMI Adapter anschließt.... also gibt es wohl den querformat Homescreen, er ist nur nicht aktiv...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bei einem Fehler der Installation von Dark Meadow hatte ich auch mal den Homescreen im Querformat. HTC sollte einem einfach eine Option bieten, ihn zu aktivieren. Geht bei CM7 schließlich auch.
 
Gibt es denn jemand bei dem das Flackern des Displays behoben wurde? Ich habe das Update heute morgen bei mir installiert und ich habe das gefühl das es noch schlimmer geworden ist...
 
Ich habe seitdem Update eine deutliche Bessere Akkuleistung, ich schaffe bei gleicher Nutzung jetzt locker 2 Tage! vorher war schon nach einem Schluss. Konnte das hier noch jemand beobachten oder bin ich der einzige?
 
Bei mir hat sich bezüglich der Akkuleistung nichts geändert. Schon erstaunlich, was hier seit dem Update alles beobachtet wird.
 
Baah wenn mein HOX heute endlich mal kommt muss ich es wohl auch direkt rooten.

VF hat immer noch kein Update draußen. Sehr schwach.
 
Ja, es nervt langsam mit der Wartezeit bei Vodafone & Co.... :mad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.777
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten