[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Du kannst es ja angeblich auch auf max Helligkeit stellen und dann eben "ein paar Stunden" warten. Sollte ja dann nicht so ewig dauern. 14 Tage bezieht sich auf normale Nutzung.
 
marcelo117 schrieb:
Technisch ist das schon möglich, das Display muss mit einer bestimmten Frequenz und Spannung angesteuert werden.
Bei vielen hat sich der Fehler ja auch nicht gleich sondern erst nach ein paar Tagen gezeigt, sozusagen verschwindet der Fehler in dem Tempo wie er gekommen ist!
So hab ichs auch verstanden
 
Testen kann man es ja, dann wird man sehen ob es wirklich was bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grml langsam überlege ich auch zu rooten bzw. zu "debranden". Jetzt doch wieder 2 Updates hinterher mit Swisscom :(
 
  • Danke
Reaktionen: real t und OneX<3
Geht mir bei Vodafone nicht anders... das nervt.
 
Chloiber schrieb:
Grml langsam überlege ich auch zu rooten bzw. zu "debranden". Jetzt doch wieder 2 Updates hinterher mit Swisscom :(

Ist nicht nur bei Swisscom so sondern auch bei:

Vodafone, T-Mobile, O2, Drei,..... sprich alle Provider:thumbdn:
 
Was passen die Provider eigentlich bei so einem Update an?
 
Ich hab heute in irgendeinem Blog gelesen das jemand das Flimmern auf grauen Flächen hatte und nach dem gestriegen Update war das Flimmern weg. Ich hätte auch auf einen Hardwaredefekt schwören können aber jetzt bin ich echt vom Gegenteil überzeugt. Naja mein Gerät hat jetzt kein Flimmern aber es ist gut zu wissen das es behoben werden kann per Softwareupdate.
 
emerq schrieb:
Was passen die Provider eigentlich bei so einem Update an?

Die hauen da ihre Apps, und so Zeug rein. Branding halt!
 
Ganxtaville schrieb:
Ich hab heute in irgendeinem Blog gelesen das jemand das Flimmern auf grauen Flächen hatte und nach dem gestriegen Update war das Flimmern weg. Ich hätte auch auf einen Hardwaredefekt schwören können aber jetzt bin ich echt vom Gegenteil überzeugt. Naja mein Gerät hat jetzt kein Flimmern aber es ist gut zu wissen das es behoben werden kann per Softwareupdate.

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss das bei jedem Update wieder dazugemacht werden?
Die Apps sind doch auf den Geräte schon drauf und brauchen so doch nicht mehr in den Updates mitgegeben zu werden.
Sorry, aber bin erst seit wenigen Tagen unter den Android Nutzern, deswegen die Frage. :biggrin:
 
kann man bitte mal die threadsuche anpassen, sodass man auch nach "o2" suchen kann..? :-S

leider hab ich nicht die zeit immer die ganzen seiten abends durchzulesen wenn es ein update gab.

Wie sieht es denn mit O2 aus? Immer noch die 1.28er als letztes update oder mittlerweile die 1.29er?

(Habe ne custom rom drauf)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
HaSt schrieb:
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habe das Software Update gemacht und habe dieses Flackern bei grauen Flächen!
 
Zum xten mal. Es soll einige Tage dauern, bis das Flackern verschwindet.
 
r4ff0r schrieb:
kann man bitte mal die threadsuche anpassen, sodass man auch nach "o2" suchen kann..? :-S

leider hab ich nicht die zeit immer die ganzen seiten abends durchzulesen wenn es ein update gab.

Wie sieht es denn mit O2 aus? Immer noch die 1.28er als letztes update oder mittlerweile die 1.29er?

(Habe ne custom rom drauf)


Nein bisher noch nicht. Wenn es soweit ist kannst du es jubeln hören:biggrin:

Kann dir auch eine PN schreiben wenn es erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
ich nehme das Angebot sehr gerne an :-D
 
void main ()
{
if(1.29.207.11==available)
sendmail to r4ff0r
}

:)

Kommt dann Automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
hi,


hab mir das neue One X gekauft und habe folgendes Problem:

das One X updatet nur bis zur Version 1.28.161.9 ! Auch manuell findet er kein neueres, obwohl schon seit längerem Updates mit 1.29.xxx raus sind.
habt ihr ne Idee wie ich es updaten kann??

Gruß
maggoeoes


PS: Hab noch KEINE SIM-Karte drin (habs heute erst bekommen) und eine Rechnung von Vodafone (aber es ist kein Branding auf dem Phone zu sehen)!
 
marcelo117 schrieb:
Ist nicht nur bei Swisscom so sondern auch bei:

Vodafone, T-Mobile, O2, Drei,..... sprich alle Provider:thumbdn:



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kaufe meine Fones immer bei Mobilzone (Sunrise) und mir ist noch nie ein gebrandetes untergekommen....
Weiss gar nicht ob Sunrise überhaupt brandet.?

Und noch was zu der Geschwindigkeit, also meine X ist definitiv schneller auf alle Eingaben seit dem heutigen Update...
Wenn jetzt noch alle gestreamten Videos gehen würden, dann bin ich mittlerweile sowas von ober zufrieden mit meinem X :)
Grüsse
Keno
 
maggoeoes schrieb:
hi,


hab mir das neue One X gekauft und habe folgendes Problem:

das One X updatet nur bis zur Version 1.28.161.9 ! Auch manuell findet er kein neueres, obwohl schon seit längerem Updates mit 1.29.xxx raus sind.
habt ihr ne Idee wie ich es updaten kann??

Gruß
maggoeoes


PS: Hab noch KEINE SIM-Karte drin (habs heute erst bekommen) und eine Rechnung von Vodafone (aber es ist kein Branding auf dem Phone zu sehen)!

Du hast ein von vodafone gebrandetes Gerät, zu sehen an x.xx.161.x. Du musst warten bis vodafone das Update bringt.

Achja: Wir haben schon einen Thread zu Updates fürs One X, hab deine Beitrag mal dorthin verschoben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.777
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten