[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Also, für mich läuft das Ding nach den Update viel smoother...
Das mit dem wlan Problem muss ich checken, hatte es auch...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finds immer lustig wie sich plötzlich die performance bei jedem verbessert, wenn n kleines update kommt.. Ich glaube htc könnte euch ne textdatei mit dem inhalt "penis" aufs handy flashen und alle würden sich über nen performance-schub freuen..
 
  • Danke
Reaktionen: oek, TimeTurn, Kayaro und 5 andere
Also meine ersten Erfahrungen:

o Hitzeentwicklung wesentlich geringer
o Display heller
o Gelber Schleier anscheinend weg
o Sense wesentlich smoother
o Benchmark Ergebnisse z.B. Quadrant wesentlich stabiler

Nicht behoben (bei mir versteht sich):

o W-Lan Verbindungsabbrüche
o Live Wallpaper ruckeln und pausen
 
kevgrue schrieb:
Ich finds immer lustig wie sich plötzlich die performance bei jedem verbessert, wenn n kleines update kommt.. Ich glaube htc könnte euch ne textdatei mit dem inhalt "penis" aufs handy flashen und alle würden sich über nen performance-schub freuen..

was spricht dagegen, dass ein Update, gerade in diesem frühen Stadium die Performance verbessert? Vielleicht braucht ja dein Feingefühl auch ein kleines Update... :p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Locofuego
Der Wechsel der Homescreens läuft etwas schneller. Smooth bereits seit dem ersten 1.29 Update

Der Browser scheint auch schneller geworden zu sein. Sonst merke ich nichts. Ich hatte bisher aber auch keine Probleme :)
 
Also das WLAN-Problem ist bei mir auch nicht behoben ...
 
Jop, leider immernoch Wlan Probleme mit dem n Standardbei mir.
 
... Akku Problem leider immer noch nicht gelöst ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kevgrue schrieb:
Ich finds immer lustig wie sich plötzlich die performance bei jedem verbessert, wenn n kleines update kommt.. Ich glaube htc könnte euch ne textdatei mit dem inhalt "penis" aufs handy flashen und alle würden sich über nen performance-schub freuen..

Der einzige Unterschied bei meinem ist, das das Wetterwidget nun anscheinend doch weiß wo ich tatsächlich wohne und nicht mehr allg. Deutschland anzeigt. Das muss noch nicht einmal am Update liegen - ging ja zu Beginn auch ;).

Wenn ich hier einige Posts lese fällt mir folgende selbst erlebte Geschichte ein. Ein Nachbar hatte "Probleme" mit seiner Gastherme. Der Handwerker ging ins Bad, blieb 5 Minuten drin kam dann wieder raus und der Nachbar meinte beim Test: "Ja, so ist es besser".
Später, als der Handwerker in meiner Wohnung arbeitete, fragte ich ihn was denn war. Er meinte nur:"Ich habe nichts gemacht"... :)


Ich will nun nicht behaupten das das Update nichts verändert hat. Aber Sense läuft genauso wie vorher ;).
 
Das nennt man wohl placebo Effekt

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Der Performanceschub könnte auch am Neustart liegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Höchst wahrscheinlich ;)

Aber wenns schneller läuft, ist es doch egal wos herkommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k
Also bei mir hat sich bei Sense auch nichts geändert. Habe gestern mal den ganzen Abend die Helligkeit des Display auf 100 Prozent gestellt. Noch hat sich am flimmern nichts getan. Mal abwarten...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zitat aus den News von Bestboyz.de
Das Flackern des Displays wird nicht unmittelbar nach dem Durchführen des Updates behoben. Die Spannung wird
nach und nach richtig gepolt. Die Richtigstellung kann je nach Nutzung bis zu 14 Tage dauern. Um den Prozess zu
beschleunigen, kann man die Timeout-Zeit abschalten und die Display-Helligkeit temporär auf 100% einstellen. Der
Vorgang dauert dann lediglich ein paar Stunden.

Kann mir mal jemand erklären wie das technisch funktionieren soll? Eine Spannung die sich langsam richtig polt? Erlich gesagt hört sich das irgendwie nach Bullshit an, aber vll fehlt mir auch nur das technische Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Bonzo87
Kann mir mal jemand erklären wie das technisch funktionieren soll? Eine Spannung die sich langsam richtig polt? Erlich gesagt hört sich das irgendwie nach Bullshit an, aber vll fehlt mir auch nur das technische Verständnis.

Die wollen nur eine Pause von den ganzen Anrufern haben, um sich um das Problem zu kümmern
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Hatte etwas die Hoffnung, dass best boyz. Keinen quatsch schreiben...

BTW: das anheben der Helligkeit hatte bei mir zur Folge, dass ich erstmal richtig gesehen habe, wie sehr das ding flimmert...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Eine Neuerung ist mir aufgefallen. Und zwar in der Galerie. Wenn man schnell durch die Bilder scrollt, wird irgendwann raus gezoomt und man kann noch schneller scrollen. Ist mir vorher nie aufgefallen. War das vorher schon so?
 
NBGT schrieb:
Eine Neuerung ist mir aufgefallen. Und zwar in der Galerie. Wenn man schnell durch die Bilder scrollt, wird irgendwann raus gezoomt und man kann noch schneller scrollen. Ist mir vorher nie aufgefallen. War das vorher schon so?

ja
 
guten Moin

ich revidiere meine Aussage mit dem Wlan hatte doch wieder eine Abbruch sch.....e zu früh gefreut :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.777
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten