[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

• 1.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme auch gerade ein Update angezeigt :)

So jetzt aber Fussball schauen :)

Hab seit dem Update mehr RAM frei nach dem cleanen mit dem Taskmanager...
vorher waren es meist ca. 400 MB nun ca. 460 MB

Sollte man vielleicht mal anpinnen, damit das mal vom Tisch ist. ^^

Bin mal gepspannt wann O2 das update freigibt

Hat schon jemand einen Changelog gesehen? Würde mich interessieren ob sich das Update lohnt. Scheint ja ein neues HBoot und auch ein neues Radio drin zu sein

Edit: gerade gesehen das es Flimmern des Displays verringern soll.

Gesendet von meinem HTC One X

also der flash vorgang war etwas anders hat 2x nach dem flash in recovery gebootet ich habe das gefühl das beim booten das bild jetzt kpl weiß bleibt

radio ist 1.1204.105.14
hboot ist 0.95.0000

edit:

für die die Wlan Probleme hatten so wie ich im n standart scheint auch gefixt zu sein geht jetzt bei mir ohne problem konnte vorher vielleicht eine seite laden dann ging nichst mehr

mfg

Zuletzt bearbeitet:
d3rb schrieb:
also der flash vorgang war etwas anders hat 2x nach dem flash in recovery gebootet ich habe das gefühl das beim booten das bild jetzt kpl weiß bleibt

Hattest du es auch, dass wenn man das Bootlogo sah das Display erst ganz weiß war und sich auf einmal so ein Gelbschleier drüber legte? Das ist jetzt weg? Wäre ja super.

ja das hatte ich war 3 sekunden weis dann sah es leicht gelblich aus das ist jetzt weg..

also es jetzt kurz 2 sekunden weiß dann 1 sekunde leich gelblich und dann wirds sofort wieder weis so wie ich jetzt 2x getestet habe

Habs auch gerade bekommen, ist dann für mein X das drittes Update heute :D
"Leider" trat das Flackern bei mir vorher nicht auf, kann also auch nichts zum Fix sagen, wobei das ja eh bis zu zwei Wochen dauern soll.

Bei mir war das Bild komischerweise für 3 Sekunden etwas gelblich und wurde dann weiß, also andersherum.
Ich denke dass die Farbtemperatur damit richtig gestellt wird.

Mein Display scheint zumindest marginal weißer geworden zu sein.
Vielleicht behebt das auch das Gelbstich Problem, dass manche Leute haben..

Vielleicht hat Vodafone ja das gewusst / gesteckt bekommen und mir ihrem 1.29er Update so lange gewartet, um gleich die 11er Version auszuliefern.
Das wäre mal nice! :winki:

Ich hatte auch keine Displayprobleme, habe gerade das Update installiert und das ganze sieht irgendwie noch schöner aus, oder ich bilde mir das nur ein.

Das ganze läuft auch flüssiger finde ich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Klasse, Update läuft.

gibt es eine moeglichkeit das update auf meine custom ARHD zu bekommen oder muss ich abwarten bis der dev es mit reinnimmt?:)

Musst warten, höchstens du hast Erfahrungen mit ROMs und kannst es selber anpassen.

hmmm ne nur mit dem s2. dann lieber warten:)

• Danke
Reaktionen: Locofuego
hab ne frage,
unter info-> Software-Upadtes hab ich die Automatische Prüfung aktiviert aber ich bekomm keine info sondern muss selber auf prüfen gehen weiß jemand vllt wieso? oder muss ich hier noch was aktivieren?

hehe okay:D ist wohl bei jedem so oder?