[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Hi an alle!!!

wie kann ich das update 1.28 oder 1.29 nochmals (manuel) machen?? Oder geht das gar nicht???

danke für eure Hife
 
Einstellungen/Speicher/Auf Werkszustand zurück

One (X) to rule them all, smart phone!
 
RUU runterladen und starten, Handy im Bootloader starten und per USB verbinden, alles weitere ergibt sich. Akku sollte minigens 35% haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hi an alle!!!

wie kann ich das update 1.28 oder 1.29 nochmals (manuel) machen?? Oder geht das gar nicht???

danke für eure Hife

wenn du nicht unlocked hast geht es wie ttime turn schreibt

hast du unlocked vergeudest du deine zeit
 
Wann gibts denn das 1.29 für Vodafone?

Ist ja nun schon ne Weile draußen...
 
player007 schrieb:
Hi an alle!!!

wie kann ich das update 1.28 oder 1.29 nochmals (manuel) machen?? Oder geht das gar nicht???

danke für eure Hife

Eine Seite zurück habe ich das schon erklärt....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
DesireZer schrieb:
Wann gibts denn das 1.29 für Vodafone?

Ist ja nun schon ne Weile draußen...

Im Vodafone Forum mal gelesen, daß sie vermutlich kommende Woche released werden soll.
 
Habe vor gut vier Stunden das 1.29er Update bekommen und sofort installiert. Mein erster Eindruck ist, das speziell die Wärmeentwicklung sowie Kameraqualität wesentlich besser ist! :)



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Wärmeentwicklung hat das Update an sich nicht viel zu tun, aber die Kamera soll in der Tat verbessert worden sein - mir ist das allerdings noch nicht sonderlich aufgefallen. hab sie allerdings auch nicht oft benutzt.
 
Ich hatte auch das Gefühl, daß Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen besser geworden sind.
 
Yepp, genau das (und bei Gegenlicht) soll verbessert worden sein, bei schlechtem Licht soll sich das Bildrauschen verbessert haben. Habe nur kein Bild von vorher um das vergleichen zu können, daher sage ich bewußt "sollte" :)
 
TimeTurn schrieb:
Mit der Wärmeentwicklung hat das Update an sich nicht viel zu tun, aber die Kamera soll in der Tat verbessert worden sein - mir ist das allerdings noch nicht sonderlich aufgefallen. hab sie allerdings auch nicht oft benutzt.


Das mag sein, aber ich bemerke klar nen Unterschied. Mit 1.28er verspürte ich gerade im Bereich der Kameralinse ne enorm schnelle Erwärmung. Mit der 1.29er tritt es nicht mehr so schnell auf!


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist eventuell ein indirekter Effekt der Verbesserung der Akkulaufzeit. Weniger Energieverbrauch=weniger Wärme. Bei mir war die Laufzeit aber auch unter 1.28 schon gut.
 
TimeTurn schrieb:
Ist eventuell ein indirekter Effekt der Verbesserung der Akkulaufzeit. Weniger Energieverbrauch=weniger Wärme. Bei mir war die Laufzeit aber auch unter 1.28 schon gut.

I hope so...Danke! :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem Update auf 1.29 springt die HTX Music App ab und zu bei einigen MP3 Files. Installiert man einen anderen Player, so werden die betroffenen MP3 Files ohne Probleme abgespielt. Ein Muster für dieses Verhalten konnte ich bis dato nicht erkennen.
Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet?
 
Bei mir spielt der Player alles korrekt ab bisher.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
neandertaler19 schrieb:
Einstellungen/Speicher/Auf Werkszustand zurück

One (X) to rule them all, smart phone!

hi,

mein ONE X ist mit T-Mobile Branding aber ohne SimLock (sofern es sowas heute noch gibt) und habe die Softwareversion 1.28.111.10 drauf.

bekomme ich die 1.29er mit der oben genannten Maßnahme von neandertaler19 auch auf mein Mobiltelefon?

Danke im Voraus!

Gruß
 
deinpapa schrieb:
hi,

mein ONE X ist mit T-Mobile Branding aber ohne SimLock (sofern es sowas heute noch gibt) und habe die Softwareversion 1.28.111.10 drauf.

bekomme ich die 1.29er mit der oben genannten Maßnahme von neandertaler19 auch auf mein Mobiltelefon?

Danke im Voraus!

Gruß

Hi, ich hab ein o2 branding.. und mein Anbieter hat mir am Telefon gesagt das dieses 1.29er Update auch für uns kommen wird.... Muss halt je nach Provider wieder überprüft werden... Wann es kommt konnten die mir nicht sagen..

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
tux2000 schrieb:
Seit dem Update auf 1.29 springt die HTX Music App ab und zu bei einigen MP3 Files. Installiert man einen anderen Player, so werden die betroffenen MP3 Files ohne Probleme abgespielt. Ein Muster für dieses Verhalten konnte ich bis dato nicht erkennen.
Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet?

Ja. Bei mir auch oft so. Warum auch immer

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
deinpapa schrieb:
mein ONE X ist mit T-Mobile Branding aber ohne SimLock (sofern es sowas heute noch gibt) und habe die Softwareversion 1.28.111.10 drauf.

bekomme ich die 1.29er mit der oben genannten Maßnahme von neandertaler19 auch auf mein Mobiltelefon?

Nein, das setzt nur alle User-Daten zurück. Damit wird sozusagen das Update neu aufgespielt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten