[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

fluxkompensator schrieb:
im homescreen läuft was ich so rausbekommen habe nur der Companion Core. Daher auch dir ruckeligen Live Wallpaper Ich hoffe das wird NICHT geändert, denn auf den Eyecandy (und Akkufresser) verzichte ich gerne

Und weswegen ruckeln die Livewallpaper auf dem Galaxy Nexus? Zumindest mit 4.02 und 4.03. Letztere Version ist inkl. mit der Auflösung die einzige Gemeinsamkeit ;).
 
NBGT schrieb:
Nein, die Sensortasten sind getrennt vom Display. Man kann mit der Home Taste mit einem Klick auf den Hauptsreen kommen. Dafür ist das da. Befindet man sich gerade ganz rechts auf dem letzten Homescreen und drück dann die Home Taste, springt er zur Mitte und scrollt schnell, aber butterweich durch. Scrollt man mit dem Finger selber durch den Homescreen ist es nicht ganz so butterweich.

Hust, sorry aber die Tasten gehören wohl mit zum Touchscreen. Du hast anscheinend nicht verstanden was ich gemeint habe. Versuch mal auf dem Homescreen einen Screen soweit zu ziehen dass du quasi fast zwischen 2 Screens bist. Dann legst du deinen anderen Finger unten auf den Bereich der Sensorbuttons, lässt oben los und wischst mal über die Buttons...ich hoffe ich hab das ausreichend erklärt.

Gesendet von meinem One X
 
Gibt es eigentlich eine Offizielle ChangeLog?
Ich würde schon gerne wissen was bei Update XX alles so verändert wurde.
 
mjay91 schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr immer mit diesen xxxxxx live Wallpapern habt, die verbrauchen nur mehr Strom und brauchen tut es auch niemand, xxxxxxxx.

War doch ein Beispiel von Fluxkompensator um was zu erklären und von mir eine Frage ob seine Erklärung so richtig ist. Deswegen musst Du ja nicht gleich mit exkrementalen Argumenten kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Achsoistdas19 schrieb:
Hust, sorry aber die Tasten gehören wohl mit zum Touchscreen. Du hast anscheinend nicht verstanden was ich gemeint habe. Versuch mal auf dem Homescreen einen Screen soweit zu ziehen dass du quasi fast zwischen 2 Screens bist. Dann legst du deinen anderen Finger unten auf den Bereich der Sensorbuttons, lässt oben los und wischst mal über die Buttons...ich hoffe ich hab das ausreichend erklärt.

Gesendet von meinem One X

Aaah, danke für den Hinweis. Ich dachte immer, die Tasten wären vom Display getrennt.
 
fluxkompensator schrieb:
und ein 3er Android Kernel... hab ich beim One S schon am Start und da bringt es je nach messung 20%

hmmm, yummi. Klingt gut. Also kann man sagen, dass das Teil in 1-2 Monaten nochmal einen fetten Sprung macht....vllt... :)


Naja, wenn das S3 nix ist, dann wird testweise wieder ne X Bestellung im Juli rausgehaun und dann mal sehen ;)
 
Drei Österreich hat heute das 1.28er Update released. Nur als kleine Info ;-)
 
Achsoistdas19 schrieb:
Hust, sorry aber die Tasten gehören wohl mit zum Touchscreen. Du hast anscheinend nicht verstanden was ich gemeint habe. Versuch mal auf dem Homescreen einen Screen soweit zu ziehen dass du quasi fast zwischen 2 Screens bist. Dann legst du deinen anderen Finger unten auf den Bereich der Sensorbuttons, lässt oben los und wischst mal über die Buttons...ich hoffe ich hab das ausreichend erklärt.

Gesendet von meinem One X

soeben probiert...funktioniert wirklich warum auch immer :p

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

BigA2k7 schrieb:
Drei Österreich hat heute das 1.28er Update released. Nur als kleine Info ;-)

Kannn ich bestätigen :)

Hats du schon Veränderungen bemerkt?

jetzt können wir wieder 1 Monat aufs 1.29er warten,d.h. wenn ich bis dahin nichtschon das S3 habe :)
 
Hat sich die starke warmeentwicklung gebessert, sowohl beim Surfen als auch beim gamen.

Wird die Camera, Display und Rückseite noch so warm oder ist es seid 1.29 besser geworden.
 
Unmatched schrieb:
soeben probiert...funktioniert wirklich warum auch immer :p

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:



Kannn ich bestätigen :)

Hats du schon Veränderungen bemerkt?

jetzt können wir wieder 1 Monat aufs 1.29er warten,d.h. wenn ich bis dahin nichtschon das S3 habe :)

Vielleicht sind sie ja motiviert und releasen 1.29 gleich ein paar Tage später :D Von wem hängt das eigentlich ab? Muss Drei die Tests duchführen oder HTC? Hab da recht wenig Ahnung.

Veränderungen hab ich bis jetzt keine fest gestellt. Habe aber auch nicht wirklich viel gemacht mit dem Handy. Das wird sich noch zeigen :)
 
Ich glaube Google gibt an HTC und HTC an die Provider im Land wenn gebrandet, oder?
 
WTF? 1.29 wurde schon ausgerollt.

*Via Developerphone GNeXus
 
1.29 wurde wo ausgerollt?
 
bei mir zum Beispiel.
 
Bei ungebrandeten Geräten schon vor Tagen (je nachdem in welchem Land man sich befindet). Das ist ja das Thema dieses Threads :>
 
Sorry!! Bin erst später eingestiegen und wollte nicht 78 Seiten Lesen....Habe die letzten ca. 10 Seiten gelesen...Aber jetzt sind wir wieder etwas schlauer! :unsure:
 
Steht bei mir auf Seite 10 von 20, geht also noch :)
 
Hab bei ca. 65 angefangen :razz: Wollte die neussten Erkenntnisse :cool2:
 
Habe heute den Support von HTC angeschrieben. Die haben auch mir wegen des Display flackern geschrieben, dass gerade an einem Update gearbeitet wird. Release wurde aber nicht terminiert.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten