tiscali
Erfahrenes Mitglied
- 44
Ich habe leedroid drauf mit 1.29 und wlan ist bestens. Keine unterschiede zu1.26 oder 1.28
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Homescreen wirklich butterweich durchscrollt, wenn man den Home Button drückt, wenn man ganz am Ende des Homescreen ist? Beim manuellen scrollen ist ja nicht immer 100% butterweich (meckern auf hohem Niveau).
Wie kommt das?
fluxkompensator schrieb:im homescreen läuft was ich so rausbekommen habe nur der Companion Core. Daher auch dir ruckeligen Live Wallpaper Ich hoffe das wird NICHT geändert, denn auf den Eyecandy (und Akkufresser) verzichte ich gerne
jein, ich hab ein One S TestROM mit 3er Kernel - der Rest ist SpekulatiusPrisonierung schrieb:Naja, das ist aber doch jetzt eher Spekulation bei Euch, oder habt ihr dazu konkrete Informationen?
fluxkompensator schrieb:das heisst dann aber das andere Launcher mehr Strom ziehen
fluxkompensator schrieb:im homescreen läuft was ich so rausbekommen habe nur der Companion Core. Daher auch dir ruckeligen Live Wallpaper Ich hoffe das wird NICHT geändert, denn auf den Eyecandy (und Akkufresser) verzichte ich gerne