[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

• 1.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe leedroid drauf mit 1.29 und wlan ist bestens. Keine unterschiede zu1.26 oder 1.28

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Seltsam,

ich hatte jetzt die letzten beiden OTA updates drauf und wunderte mich, dass alle über Verbesserungen sprechen. Sense war bei mir total lahm ...

Habe jetzt einfach die RUU nochmal drüber geflasht, und siehe da, flüssig!

Komisch, aber vom Ergebnis oK!

Dachte mir schon, dass diese massiven Ruckler nicht normal sein können..

Gruß

Hallo, ich hatte auch Probleme mit dem 1.29 Update. Der Akku war schnell leer und der Empfang war nicht so gut. Habs einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem finktioniert es viel besser.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo

Wollt mal wissen ob jemand hier ist, der Bootloader Unlocked hat und CWM drauf und ein Custom Rom drauf hat, danach wieder alles Rückgängig gemacht hat, und eine Ruu aufgespielt hat, um das OTA Update zu machen, ob das auch geklappt hat.
Habe das auf meinem T-Mobile Gerät und bekam nie ein OTA nach dem ich die Ruu aufgesielt habe, als ich denn mein Austausch Gerät bekam, kam sofort das OTA
Habe das Gefühl, wenn Bootloader offen war und anschließend Ruu aufgespielt wurde, das man keine OTA mehr machen kann

Ich bedanke mich

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Homescreen wirklich butterweich durchscrollt, wenn man den Home Button drückt, wenn man ganz am Ende des Homescreen ist? Beim manuellen scrollen ist ja nicht immer 100% butterweich (meckern auf hohem Niveau).

Wie kommt das?

NBGT schrieb:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Homescreen wirklich butterweich durchscrollt, wenn man den Home Button drückt, wenn man ganz am Ende des Homescreen ist? Beim manuellen scrollen ist ja nicht immer 100% butterweich (meckern auf hohem Niveau).

Wie kommt das?

Ich frag mich wozu diese Funktion gut ist? Weil man kann ja dann quasi über die Sensortasten unten scrollen

EDIT: Da hab ich vor dem Schreiben nicht nachgedacht, sorry. Der untere Bereich gehört ja offensichtlich auch noch mit zum
Touchscreen....
Gesendet von meinem One X

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Sensortasten sind getrennt vom Display. Man kann mit der Home Taste mit einem Klick auf den Hauptsreen kommen. Dafür ist das da. Befindet man sich gerade ganz rechts auf dem letzten Homescreen und drück dann die Home Taste, springt er zur Mitte und scrollt schnell, aber butterweich durch. Scrollt man mit dem Finger selber durch den Homescreen ist es nicht ganz so butterweich.

Zuletzt bearbeitet:
Butter muss auch erst auf die Temperatur kommen. Wenn du die Butter aus dem Kühlschrank nimmst kannst du ea auch nicht gleich aufs Brot schmieren, also vergleichbar aus dem Standby holen ;)

Via Galaxy NeXus mit Tapatalk II

Das trifft zwar zu, allerdingshabe ich das Gefühl, dass mein altes Sensation nach dem letzten Update auch butterweich startet, wenn es aus dem Kühlschrank kommt...

Ich denke, da ist noch Luft nach oben...

im homescreen läuft was ich so rausbekommen habe nur der Companion Core. Daher auch dir ruckeligen Live Wallpaper Ich hoffe das wird NICHT geändert, denn auf den Eyecandy (und Akkufresser) verzichte ich gerne

Ach es werden bestimmt noch mindestens 2 Updates in der nächsten Zeit kommen. Einerseits bald, dass das flimmern beseitigt (kenne ich vom Notebook beim Energiesparmodus) und die Leistung nochmal verbessert wird.. Sense ist noch abspeckbar was die Mb's angeht. Ich bin so jetzt zufrieden aber besser geht bekanntlicherweise immer.

und ein 3er Android Kernel... hab ich beim One S schon am Start und da bringt es je nach messung 20%

Naja, das ist aber doch jetzt eher Spekulation bei Euch, oder habt ihr dazu konkrete Informationen?

Gruß

fluxkompensator schrieb:
im homescreen läuft was ich so rausbekommen habe nur der Companion Core. Daher auch dir ruckeligen Live Wallpaper Ich hoffe das wird NICHT geändert, denn auf den Eyecandy (und Akkufresser) verzichte ich gerne

Bist du sicher/hast du das nachgeprüft? Afaik sind in der Praxis 2 Kerne aktiv. Hatte mal jemand gezeigt (habe kein root d.h. kann ich dies aucht nicht nachprüfen)...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Prisonierung schrieb:
Naja, das ist aber doch jetzt eher Spekulation bei Euch, oder habt ihr dazu konkrete Informationen?
jein, ich hab ein One S TestROM mit 3er Kernel - der Rest ist Spekulatius

Und bei allen anderen Launchern gehn die Livewallpaper ja auch

das heisst dann aber das andere Launcher mehr Strom ziehen

Du hast doch auch andere Ones, oder?
Dieses HTC LWP.. Streifen heissts. Beim Scrollen bleiben die kurz stehen. Is das bei den Anderen auch so?

fluxkompensator schrieb:
das heisst dann aber das andere Launcher mehr Strom ziehen

Solche Aussagen glaube ich erst wenns getestet wurde...der Sense Launcher verbraucht mehr als der Apex Launcher, zumindest ohne live WP

fluxkompensator schrieb:

Wirklich ?

Wäre sehr beeidruckend :scared: