[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Lel schrieb:
mir fällt nur auf, dass der akku enorm schnell leer geht ween der Emfang mies ist. Hab auf der Arbeit eher schlechten WLAN und Mobilfunk empfang. mit 1h Screen on, 40 minuten Musik schaffe ich es gerade mal 10h bis der Akku leer ist, im vergleich dazu in meiner Wohnung verliert der Akku fast nix über meherer Stunden...

Schalte auf GPRS (2G) um, wenn du bei der Arbeit bist. Das bringt schon einiges.
 
Speed1981 schrieb:
Meint ihr das bring was wenn ich mein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzte. Ich hatte vor dem 1.29 Update echt eine super Akkulaufzeit .
nach dem 1.28 Update hatte ich bei mir Pixelfehler und habs auch nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Pixelfehler war weg.
Jedoch ist mir danach aufgefallen das mein Akku länger hält!

kannst ja mal berichten ob das bei dir was gebracht hat :)
 
Icke1980 schrieb:
nach dem 1.28 Update hatte ich bei mir Pixelfehler und habs auch nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Pixelfehler war weg.
Jedoch ist mir danach aufgefallen das mein Akku länger hält!

kannst ja mal berichten ob das bei dir was gebracht hat :)

Genau! Und meine kaputte Scheibe war nach der Waschstraße wieder ganz:flapper:
 
Uups, das ist ja dann die Lösung für Pixelfehler. Einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen ;).
 
Schussi schrieb:
Uups, das ist ja dann die Lösung für Pixelfehler. Einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen ;).
ja, in meinen Fall war das die Lösung und der Fehler ist weg... aber ihr könnt das sicher besser beurteilen und mich als "Lügner" bzw "Schnacker" darstellen.

Danke
 
Icke1980 schrieb:
ja, in meinen Fall war das die Lösung und der Fehler ist weg... aber ihr könnt das sicher besser beurteilen und mich als "Lügner" bzw "Schnacker" darstellen.

Danke

Ich muss auch sagen das ich nach dem Update auf 1.28... unten links eine gelbliche Verfärbung hatte. Nachdem ich dann auf 1.29... geupdated habe war die stelle verschwunden.
 
Wenn es tatsächlich Pixelfehler waren dann hast Du einfach nur großes Glück gehabt oder es war ein Zufall. Ich hatte vor dem ersten Update auf 1.28 massive Grafikfehler im gesamten Gerät, jetzt nur noch vereinzelt. Werde mal schauen wie es mit 1.29 ausschaut.

Jedenfalls lässt sich ein (mechanisch defekter) Pixel durch ein Update nicht beheben.
 
@ slind

Das hat auch niemand behauptet! Icke1980 hat lediglich gesagt das er einen Pixelfehler hatte und dieser, welcher Natur er auch immer war, mit dem Update eben verschwunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: slind und zwantE
slind schrieb:
Jedenfalls lässt sich ein (mechanisch defekter) Pixel durch ein Update nicht beheben.
Achnee? hab ich sowas behauptet? ich hab ja extra mein post verlinkt damit ich hier nicht als Blödmann dastehe! Wenn der Fehler beim ziehen mitgeht, dann wirds wohl nix mit der Hardware zu tun haben -.-

aber erstmal voll auf den Busch klopfen
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und slind
Fang' bitte nicht gleich an zu weinen, ich habe den Link schlicht nicht gesehen, sry! :)
 
Jungs, so jetz habt euch alle mal wieder lieb.
 
Hat man schon was gehört von O2 und 1.29? Wobei meines Top läuft...

Ich bin jedoch der Meinung das meine Download Rate mit 0,89 Mbps und Upload 1,60Mbps ungewöhnlich ist oder? Finde das recht wenig wenn ich ehrlich sein soll!
 
Cristianop schrieb:
Habe freies gerät (cid getter) getestet und bisher noch kein Update auf 1.29 erhalten (habe es manuell mit WLAN.und ohne mehrfach getestet).
Kann ich das Update trotzdem manuell flashen? Bin totally stock (kein s-off, kein cwm,completely locked einfach nix) Hier im forum war irgendwo ein Link (direkt zu htc servern) (keine ruu) runtergeladen und nu kann ich die installieren und falls ja wie?

Thx schonmal

Danke für die zahlreichen nicht vorhandenen antworten.
Problem gelöst indem ruu auf pc geladen und via USB auf Handy geflasht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ICh würde gerne nochm al ein Problem ansprechen, welches ein paar Seiten zuvor angesprochen wurde.
Seit dem Update auf 1.29 hab ich derart mieses Wlan, dass ich im Haus teilweise gar kein Empfang mehr habe, an Stellen an denen ich vorher teilweise 2 Striche in der Emfpangsanzeige hatte.

Ich bilde mir ein, dass der Wlan Empfang mit 1.26 am besten war. Mit 1.28 war er imjmer noch sehr gut im gegensatz zum Desire aber gefühlt schlechter. Seit 1.29 habe ich in meinem Zimmer null Empfang mehr - mit 1.28 und 1.26 immer und überall.

Kann irgendjemand diese Erfahrung teilen, hat jemand nen Lösungsvorschlag?
Umtauschen möchte ich das Gerät nur ungerne, da es sonst keine Fehler aufweist. Bildschirm ohne Flackern, ohne Pixelfehler, der Akku hält super, kein Knirschen knarksen oder sonst was.
Nur dieses blöde Wlan verdirbt mir seit vorgestern den Spaß, so dass ich wieder an meinem PC hänge :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Ach ja, wenn ich 5 Meter vom Router entfernt sitze hab ich zwei Balken Empfang.
es scheint auch nicht Router abhängig zu sein, bei nem.kolegen, meiner Freundin und meiner Mutter ist es überall das selbe
 
hey, wie sieht es mit der Übertragung aus, also laden die Seiten langsamer wie zuvor? Oder gleich, ich hatte ein ähnliches Problem, mir wurde nur ein Punkt angezeigt aber die Seiten haben sich trotzdem schnell aufgebaut
 
MrSilverstone schrieb:
Hat man schon was gehört von O2 und 1.29? Wobei meines Top läuft...

Ich bin jedoch der Meinung das meine Download Rate mit 0,89 Mbps und Upload 1,60Mbps ungewöhnlich ist oder? Finde das recht wenig wenn ich ehrlich sein soll!

Moin,
also ich warte auch auf das Update auf 1.29. Bin ebenfalls bei o2. Leider haben die sich bei dem 1.28 Update auch schon Zeit gelassen. Ich hoffe das das dieses Update tatsächlich das "grauflackern" minimiert. Ansonsten habe ich nämlich ein Fehlerfreies Gerät.

Bleibt wohl nur zu hoffen und hin und wieder mal nachm Software Update zu suchen. Wird Zeit für S-OFF.
 
mjay91 schrieb:
hey, wie sieht es mit der Übertragung aus, also laden die Seiten langsamer wie zuvor? Oder gleich, ich hatte ein ähnliches Problem, mir wurde nur ein Punkt angezeigt aber die Seiten haben sich trotzdem schnell aufgebaut

Jap die Seiten laden auch langsamer.
Ich kann auch tausendmal auf "Scan" im Wlanmenu gehen und der findet das Wlan netz nichtmal
 
schau mal in den settings und stell beste WLAN Leistung ein.....
 
Maibauer schrieb:
schau mal in den settings und stell beste WLAN Leistung ein.....

... hab ich versucht, bringt aber leider überhaupt nichts :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten