Andro_ID
Gesperrt
- 341
Ok, falls da was dran ist, werd ich wohl noch das nächste Update abwarten, bevor ich es einschicke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halo_22 schrieb:So welche Updates sind denn schon für 3 gebrandete Geräte verfügbar?
halo_22 schrieb:Und welche Updates sind bereits für A1 erschienen(auch Österreich )?
DagobertDokate schrieb:Also seit dem Update 1.29 hat sich die Akkulaufzeit beim screen-on gefühlt verdoppelt Ich habs heute mal ein bisschen mehr benutzt, und da ich war Positiv überrascht, diesmal ne Dispalyzeit von 2h 51M.
Jedoch ist der Empfang wieder schlechter (realistischer) geworden
mfg. Dagobert
Speed1981 schrieb:Meint ihr das bring was wenn ich mein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzte. Ich hatte vor dem 1.29 Update echt eine super Akkulaufzeit . Beim normalen Surfen im Internet wird das Gerät auch komischerweise so heiß! Ich weiß nicht was los ist
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
neandertaler19 schrieb:Ich glaube er meinte einfach einen wipe nach dem Update, ist nach Updates durchaus zu empfehlen, besonders wenn Fehler auftreten.
Lel schrieb:mir fällt nur auf, dass der akku enorm schnell leer geht ween der Emfang mies ist.