[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Ok, falls da was dran ist, werd ich wohl noch das nächste Update abwarten, bevor ich es einschicke.
 
Na wenn das stimmt, wäre das doch wunderbar! :)
 
Ui dann warte ich auch noch was.
 
So, hab die Suche benutzt aber nirgends etwas gefunden was meine Frage betrifft. Also ich habe vor mir ein One X mit einer 3(Österreich) Erstanmeldung zu besorgen. So welche Updates sind denn schon für 3 gebrandete Geräte verfügbar?
 
halo_22 schrieb:
So welche Updates sind denn schon für 3 gebrandete Geräte verfügbar?

Derzeit noch gar keine!!!!

Bei 3 wird das auch noch etwas dauern, die sind nie die schnellsten!
 
Hallo, seid ich das 1.29 Update gemacht habe, hab Ich Probleme mit der Akkulaufzeit. Bei meiner Nutzung bin ich sonst 18-20 Stunden mit einer Akkuladung ausgekommen, jetzt bin ich bei 12 Stunden und der Akku ist leer. Ist das Proble mit der Akkulaufzeit bekannt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und welche Updates sind bereits für A1 erschienen(auch Österreich :) )?
 
halo_22 schrieb:
Und welche Updates sind bereits für A1 erschienen(auch Österreich :) )?

Das 1.28er ist bei A1 meines Wissens nach raus gegangen.

Nimm dir nen günstigen 12€ Vertrag bei 3 und ein freies One X - den Stress mit den Updates würd ich nicht aushalten :glare:
 
Ist das Gerät auch brauchbar ohne die neuen Updates, bekomme es bei 3 um 300€ mit Neuanmeldung? (Ist mir frei einfach zu teuer)
 
Klar ist das One X auch ohne Update brauchbar - aber einige Bugs sowie die Akkuleistung sind unter 1.26 schon recht anstrengend.

Bei 3 bezahlst du für das One X 299€ + 49€ Aktivierungsgeld + 40€ Simpauschale (pro Jahr 20€) und 480€ für den Superphone L Tarif auf die 24 Monate Laufzeit!

Der Tarif ohne Smartphone kostet 10€ - sprich 240€ auf die 24 Monate + ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/235142-htc-one-x-glamour-gray-neu-450-euro.html"]gebrauchtes HTC One X für 440€[/OFFURL] (hab auch eines bei dem User gekauft und bin happy damit) - kommt dir wesentlich günstiger und du hast kein Branding oder Simlock!

Ersparnis in Zahlen - stolze 180€

Aber ich kann dich schon verstehen wenn du keine 450€ auf einen Schlag locker machen willst/kannst!
 
Also seit dem Update 1.29 hat sich die Akkulaufzeit beim screen-on gefühlt verdoppelt :D Ich habs heute mal ein bisschen mehr benutzt, und da ich war Positiv überrascht, diesmal ne Dispalyzeit von 2h 51M.

Jedoch ist der Empfang wieder schlechter (realistischer) geworden

mfg. Dagobert
 
DagobertDokate schrieb:
Also seit dem Update 1.29 hat sich die Akkulaufzeit beim screen-on gefühlt verdoppelt :D Ich habs heute mal ein bisschen mehr benutzt, und da ich war Positiv überrascht, diesmal ne Dispalyzeit von 2h 51M.

Jedoch ist der Empfang wieder schlechter (realistischer) geworden

mfg. Dagobert

Kann ich absolut bestätigen :thumbsup:
 
Jop, ich spüre auch eine bessere Akkulaufzeit. Recht deutlich sogar. Trotz häufiger Nutzung nach der Arbeit noch 70%. Der Empfang ist etwas schlechter geworden, aber nicht so schlimm wie mit 1.26. Mit dem nächsten Update wird das bestimmt wieder.
 
Meint ihr das bring was wenn ich mein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzte. Ich hatte vor dem 1.29 Update echt eine super Akkulaufzeit . Beim normalen Surfen im Internet wird das Gerät auch komischerweise so heiß! Ich weiß nicht was los ist:mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Jap, kann durchaus was bringen.
 
Speed1981 schrieb:
Meint ihr das bring was wenn ich mein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzte. Ich hatte vor dem 1.29 Update echt eine super Akkulaufzeit . Beim normalen Surfen im Internet wird das Gerät auch komischerweise so heiß! Ich weiß nicht was los ist:mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

wenn du es zurücksetzt, wird das Update nicht entfernt.

Du musst eine RUU flashen, was aber einem Downgrade gleich kommt.

Könnte sein das dies abgelehnt wird.

MfG

starbase64
 
Ich glaube er meinte einfach einen wipe nach dem Update, ist nach Updates durchaus zu empfehlen, besonders wenn Fehler auftreten.
 
neandertaler19 schrieb:
Ich glaube er meinte einfach einen wipe nach dem Update, ist nach Updates durchaus zu empfehlen, besonders wenn Fehler auftreten.

OK, ich dachte er will zu einer früheren Version zurück.
 
mir fällt nur auf, dass der akku enorm schnell leer geht ween der Emfang mies ist. Hab auf der Arbeit eher schlechten WLAN und Mobilfunk empfang. mit 1h Screen on, 40 minuten Musik schaffe ich es gerade mal 10h bis der Akku leer ist, im vergleich dazu in meiner Wohnung verliert der Akku fast nix über meherer Stunden...
 
Lel schrieb:
mir fällt nur auf, dass der akku enorm schnell leer geht ween der Emfang mies ist.

Ist bei jedem Gerät mit Sim.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten