[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Gibts nicht. HTC veröffentlicht i.d.R. keine offziellen Changelogs

Das was zu 1.28. bekannt ist, wurde auch nur von der Community zusammen getragen.
 
BigA2k7 schrieb:
An den Support hab ich mich schon zwei mal gewendet, die haben aber leider keine Ahnung wovon ich rede. Sie meinten nur, dass Android 4.0 eh schon oben sei und sie nicht wüssten wann 5.0 rauskommt :D Nach merhmaligen erklären, dass es sich hier um ein HTC Update handelt, habe ich die Hoffnung aufgegeben ;)
War bei mir mit der Telekom auch so! :sleep:
Einfach hier vom Forum ein Link senden, dann verstehen sie das:cool2:
 
(gebetsmuehle an) Hotlines, egal ob vom Operator oder Hersteller wisen vorab NIE ob und wann ein update kommt. Da anzurufen und die welle zu machen ist sinnlos. Die operator werden vom Hersteller immer von jedem Update informiert und sind motiviert es auszurollen - sogar Tmobile... Alles was man braucht ist ein wenig ruhig blut. Beschleunigen kann man das nicht, egal wie laut man "ichwillichwillichwill" schreit
 
BigA2k7 schrieb:
Hey,

habe das One X von Drei (AT). Bis heute hab ich noch nichtmal das 1.28er Update erhalten. Weiß jemand vielleicht wann Drei ein Update frei geben wird? Bzw. hat es jemand schon vielleicht erhalten?

DREI wird wohl keine 1.28 Version bringen, zumindest wurde das von 3.UK mal erwähnt und sie werden die nächste Version (also 1.29) releasen, ob das auch für 3.AT gilt, weis ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BigA2k7
FLH schrieb:
DREI wird wohl keine 1.28 Version bringen, zumindest wurde das von 3.UK mal erwähnt und sie werden die nächste Version (also 1.29) releasen, ob das auch für 3.AT gilt, weis ich nicht.

Das würde zu Drei passen. Ich bin auch bei dem Verein - super Tarife und ein gutes Netz - aber wer ein Smartphone mit 3 Branding hat muss sich gute Nerven haben :lol:
 
Bin ich der einzige, der seit 1.29 massive WLAN Probleme hat? Ist echt nicht mehr auszuhalten, WLAN bricht sofort ab und der Empfang ist mehr als nur schlecht, unbenutzbar.

Gibt's da eine Lösung, kein Bock mein One X zu tauschen :angry:
 
GoogleNexus schrieb:
Bin ich der einzige, der seit 1.29 massive WLAN Probleme hat? Ist echt nicht mehr auszuhalten, WLAN bricht sofort ab und der Empfang ist mehr als nur schlecht, unbenutzbar.

Gibt's da eine Lösung, kein Bock mein One X zu tauschen :angry:

Bei mir ist alles Ok...
 
GoogleNexus schrieb:
Bin ich der einzige, der seit 1.29 massive WLAN Probleme hat? Ist echt nicht mehr auszuhalten, WLAN bricht sofort ab und der Empfang ist mehr als nur schlecht, unbenutzbar.

Gibt's da eine Lösung, kein Bock mein One X zu tauschen :angry:

Ist ja Irrsinnig was für Kreuzverschiedene Macken das OneX zu Tage legt.
Bei mir ist W-Lan obersuperfeinundgut, aber bei gestreamten Videos legt sich mein One-X Quer und quittiert den Dienst......
Gibts da sone megasuperstarke Streuung im Fertigungsprozess ?? oder wo liegt da der Haken ???
Also mir auferlegt das One-X ziemliche Rätsel wenn ich hier im Forum lese.... Da ist nichts von EierlegenderWollmilchsau, eher von IchziermichweilGelangweilt....
Ich hoffe das HTC bald Ihre Hardware mit der entsprechenden Sotware ausrüstet, verdammt oder so....
 
Also ich hab mit 1.29 weder Probleme mit WLAN noch mit Empfang, kann mir die ganzen Threads gar nicht erklären.

Bin so froh das ich mit dem HOX absolut keine Probleme haben.

Für mich ist es das absolute super Phon.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Hatte gestern Abend auch massive Probleme mit dem WLAN. Ein Neustart der fritzbox hat das Problem beseitigt. Ich kaufe auch nie wieder ne fritzbox. Hat schon vorher zicken gemacht. Reagiert einfach super sensibel.
 
NBGT schrieb:
Hatte gestern Abend auch massive Probleme mit dem WLAN. Ein Neustart der fritzbox hat das Problem beseitigt. Ich kaufe auch nie wieder ne fritzbox. Hat schon vorher zicken gemacht. Reagiert einfach super sensibel.

Das ist doch alles relativ. Habe ein HT23 vom 30.03 (ohne Probleme) und eine Fritzbox 6360 .. Hatte nicht einmal einen Wlan Abbruch oder Verbindungsprobleme.
 
Meine fritzbox 7390 hat von Anfang an Probleme gemacht. Zig Updates aber immer Probleme. Selbst AVM konnte nicht helfen, aber im Netz haben viele Probleme mit der Box. Mit vorherigen routern hatten wir nie Probleme. Die fritzbox hat Probleme mit WPA2, daher ist jetzt nur noch ein MAC Filter aktiv. Auf dem Dorf, da will das eh keiner knacken. Mit WPA2 gab es auch ständige Abbrüche zum Internet, während die WLAN Verbindung blieb. Das haben die Leute im Netz auch bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Hat noch jemand seit 1.29 Probleme mit USB-Debugging? Ich muss mit ecplise und ADT beim testen so jedes 3.-4. Mal das Gerät neu per USB verbinden, da er mir beim pushen/installieren immer einen Timeout-Fehler bringt. Und 1.26 und 1.28 war das kein Problem...
 
GoogleNexus schrieb:
Bin ich der einzige, der seit 1.29 massive WLAN Probleme hat? Ist echt nicht mehr auszuhalten, WLAN bricht sofort ab und der Empfang ist mehr als nur schlecht, unbenutzbar.

Gibt's da eine Lösung, kein Bock mein One X zu tauschen :angry:

Hallo,
bei mir genauso. Hab´s schon WLAN Problemforum gepostet. Seit 1.29 massive Abbrüche. Mit 1.26 keine Probleme und voller Ausschlag! Router ist von Netgear, also kein FritzBox Problem.

So langsam geht mir das Handy auf die Nüsse! Mit jedem Update kommen andere Probleme :mad:

Gruß
Tom
 
neandertaler19 schrieb:
Hat noch jemand seit 1.29 Probleme mit USB-Debugging? ...
Hi, ich hatte genau dieses Problem mit meinem alten Desire.
Dort lag es am USB-Kabel von HTC.
Mit einem hochwertigerem Kabel (bei mir Logitec) tritt das Problem dort nicht auf.
Auch dort fing das Problem mehr oder weniger von jetzt auf gleich an.
Probleme beim Laden, Sync oder im Speichkarten-Modus gibt es dort komischerweise auch mit dem HTC-Kabel nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Habe freies gerät (cid getter) getestet und bisher noch kein Update auf 1.29 erhalten (habe es manuell mit WLAN.und ohne mehrfach getestet).
Kann ich das Update trotzdem manuell flashen? Bin totally stock (kein s-off, kein cwm,completely locked einfach nix) Hier im forum war irgendwo ein Link (direkt zu htc servern) (keine ruu) runtergeladen und nu kann ich die installieren und falls ja wie?

Thx schonmal
 
Zudem darf auch nicht vergessen, dass viele Apps auch Probleme machen und gegebenfalls das Problem das Handys beiinflussen. ist hal wie bei nem Windowsrechner den man zumüllt... ist nicht immer HTC. Denn eine Softwarekreuzstreuung kann man prinzipiell aussschliessen. Meist liegts an Umgebungsvariablen (siehe Fritzbox, Simkarten und co) oder an nem Hardwaredeffekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool
ChrisMobile schrieb:
Hi, ich hatte genau dieses Problem mit meinem alten Desire.
Dort lag es am USB-Kabel von HTC.
Mit einem hochwertigerem Kabel (bei mir Logitec) tritt das Problem dort nicht auf.
Auch dort fing das Problem mehr oder weniger von jetzt auf gleich an.
Probleme beim Laden, Sync oder im Speichkarten-Modus gibt es dort komischerweise auch mit dem HTC-Kabel nicht.

Ja, genauso ist das bei mir auch. Ist halt komisch, dass das erst mit 1.29 bei mir angefangen hat, aber war dann wohl Zufall... Hätte ja sein können, es läge am Update und noch jemand hat das Problem. Werds mal mit einem anderen Kabel testen.
 
NBGT schrieb:
Meine fritzbox 7390 hat von Anfang an Probleme gemacht. Zig Updates aber immer Probleme. Selbst AVM konnte nicht helfen, aber im Netz haben viele Probleme mit der Box. Mit vorherigen routern hatten wir nie Probleme. Die fritzbox hat Probleme mit WPA2, daher ist jetzt nur noch ein MAC Filter aktiv. Auf dem Dorf, da will das eh keiner knacken. Mit WPA2 gab es auch ständige Abbrüche zum Internet, während die WLAN Verbindung blieb. Das haben die Leute im Netz auch bestätigt.

Ich hab mit meiner FRITZ!box 7270 keine Probleme mit WPA2. Alles stabil.
 
Hier mal die News von gestern, habe das Ganze übrigens bei den developern gelesen.
Da hat ja einer Kontakt zu HTC und der meinte das dass 1.29 Update nicht das letzte war, was auch irgendwie klar war. Jedenfalls scheinen die den Display Flimmern/Flackern Fehler lokalisiert zu haben und der soll durch das nächste Update gefixt werden, welches relativ zeitnah erscheinen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki und Andro_ID

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten