[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

rubbel4 schrieb:
Kurze Frage, habe die 1.28 als RUU drauf, da OTA nicht richtig funktioniert hatte (nach dem Update hat sich das Telefon beim Abspielen von Medien immer wieder neu gestartet).

Wenn ich jetzt 1.29 drauf mache und nicht zufrieden bin kann ich dann wieder zu RUU 1.28 zurück? Oder geht eine ältere Versionsnummer nicht?

Hallo,
hatte das gleiche Problem und dann ging der Kampf los:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nalzustand-fuer-das-one-x.231337-page-17.html

Hab es dann aber wieder in den Griff bekommen. Seitdem gehen auch die Mediadateien unter 1.29

Ich empfehle Dir ein Nandroid zu machen und auf dem PC (!) zu sichern.
Ich hab den Fehler gemacht, es nicht extern zu sichern. Für RUU muss der Bootloader wieder gesperrt werden (Relock).
Nach dem Entsperren (Unlock) werden aber auch alle Daten auf dem internen Speicher gelöscht, also auch alle Backups :crying:

Gruß und viel Glück ;)

Tom
 
Bei mir wurde noch nie, durch kein RUU oder Update, der USB-Speicher gelöscht.

Wie schon gesagt ist die Installation von 1.29 ein One-Way-Ticket. Versucht man 1.28 zu installieren (RUU) bekommt man den Fehler 140. Eventuell geht flashen direkt per Bootloader also ohne RUU. Es gibt von der 1.28er version aber auch eine per Recovery flashbare Version - allerdings hat man dann noch Bootloader und Radio von 1.29 drauf.
 
komich hab immernoch nicht das Update erhalten... hab mein Gerät direct von HTC...
 
Geduld :) - zur Not kannst Du ein RUU flashen wenn es denn raus ist - hat bei 1.28 auch etwas gedauert bis das öffentlich verfügbar war. RUU flashen bedeutet aber auch Wipe.
 
koyote83 schrieb:
komich hab immernoch nicht das Update erhalten... hab mein Gerät direct von HTC...

Mehrmals hintereinander "Update Suche" starten.
 
hatte ich schon gemacht ^^ na vielleicht braucht das update ne zeit bis es überall angezeigt wird... ich bekomm immer kein update verfügbar.
 
Hi!
Habe jetzt seit Montag mein "neues" one-x von VF.
Hatte ja das Pech gehabt, dass mir das Gerät nach ein paar Tagen aus der htc-Ledertasche rutschte,somit auf den Boden fiel und ich somit bei VF tauschen "durfte".(Super Service muss ich dazu sagen!)

Seit ich das Gerät habe und dann sofort das Update drauf gemacht habe, habe ich das Problem dass jedes mal wenn ich den Screen entsperre ich einmal,oder manchmal auch mehr als einmal, den Screen erst berühren muss bevor ich den Ring wegziehen kann.

Ist das nur ein "Software-Bug" oder liegt das an der Hardware?
Theoretisch funktioniert der Touchscreen sonst auch so wie er sollte.

Grüße Sascha
 
Also erster eindruck auf dem Weg:
Der Empfang ist wieder schlechter geworden, zwar nicht so schlecht wie bei 1.26 aber bei weiten mit so gut wie bei 1.28. Die Frage ist nur was verbugt ist, Hardware, Anzeige oder der große Teil dazwischen?!

mfg. Dagobert
 
TimeTurn schrieb:
Bei mir wurde noch nie, durch kein RUU oder Update, der USB-Speicher gelöscht.

Nicht durch das RUU, sondern wenn man den Bootloader wieder per HTCDev entsperrt.

Gruß
Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

koyote83 schrieb:
hatte ich schon gemacht ^^ na vielleicht braucht das update ne zeit bis es überall angezeigt wird... ich bekomm immer kein update verfügbar.

Hallo,
kannst mal probieren, indem Du mal das Datum um einen Monat nach vorne verstellst. Bei mir hatte es funktioniert. Hatte das erste Update weggedrückt, weil ich auf der Arbeit kein WLAN habe und daheim dann kein Update mehr angezeigt wurde.

Gruß
Tom
 
empfang ist bei mir wieder schlechter geworden (niveau von der 1.26) :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
kannst mal probieren, indem Du mal das Datum um einen Monat nach vorne verstellst. Bei mir hatte es funktioniert. Hatte das erste Update weggedrückt, weil ich auf der Arbeit kein WLAN habe und daheim dann kein Update mehr angezeigt wurde.

Gruß
Tom

habs gerade probiert aber nichts genutzt. naja ich wart einfach ^^.
 
koyote83 schrieb:
hatte ich schon gemacht ^^ na vielleicht braucht das update ne zeit bis es überall angezeigt wird... ich bekomm immer kein update verfügbar.

Schalte WLAN aus und suche nach dem Update mit dem 3G Netz. Wenn es angezeigt wird kannst du WLAN wieder aktivieren und downloaden/installieren.
 
Sorry wenn schon gepostet:

HTC one X 1.29.401.7 software update changelog

New HBOOT 0.94;
New RADIO 1.26.401.2;
Fixed HTC Sense Calendar widget crashing;
Fixed HTC Calendar double dates bug; Fixed HTC Sense crashing;
Fixed Screen glitches;
Improved Tegra 3 gaming;
Improved HTC Gallery playback; Improved ICS detection, dots removed in YouTube app;
Improved Beats audio, no more skipping; Improved non-Sense widget scrolling Improved HTC Teeter gaming;
Improved overall speed.
 
bei mir ist nachdem update der htc hintergrund ,welcher kommt wenn das glückwunsch sie haben geupdated schildgekommen ist nicht mehr weggegangen . ich konnte vom lockscreen in die 4 apps aber wenn ich den homebutten gedrückt habe kam ich wieder nur zum htc logo nach einem neustart war alles wieder normal :) dachte mir das könnte einem helfen , fals dieser auch in die situation kommt :)
 
Hey,

habe das One X von Drei (AT). Bis heute hab ich noch nichtmal das 1.28er Update erhalten. Weiß jemand vielleicht wann Drei ein Update frei geben wird? Bzw. hat es jemand schon vielleicht erhalten?
 
Ich glaube das erfährst du am ehesten bei Drei selbst. Aber nach meiner Erfahrung sind die nicht die schnellsten.
 
Ikarus70 schrieb:
Ich glaube das erfährst du am ehesten bei Drei selbst. Aber nach meiner Erfahrung sind die nicht die schnellsten.

An den Support hab ich mich schon zwei mal gewendet, die haben aber leider keine Ahnung wovon ich rede. Sie meinten nur, dass Android 4.0 eh schon oben sei und sie nicht wüssten wann 5.0 rauskommt :D Nach merhmaligen erklären, dass es sich hier um ein HTC Update handelt, habe ich die Hoffnung aufgegeben ;)
 
4dro1d schrieb:
Schalte WLAN aus und suche nach dem Update mit dem 3G Netz. Wenn es angezeigt wird kannst du WLAN wieder aktivieren und downloaden/installieren.


nope hat auch nicht gehofen... habt ihr denn schon alle euer update? oder warten da noch welche die bei HTC (Expansys) gekauft haben?

lg
 
Bale schrieb:
Sorry wenn schon gepostet:

HTC one X 1.29.401.7 software update changelog

New HBOOT 0.94;
New RADIO 1.26.401.2;
Fixed HTC Sense Calendar widget crashing;
Fixed HTC Calendar double dates bug; Fixed HTC Sense crashing;
Fixed Screen glitches;
Improved Tegra 3 gaming;
Improved HTC Gallery playback; Improved ICS detection, dots removed in YouTube app;
Improved Beats audio, no more skipping; Improved non-Sense widget scrolling Improved HTC Teeter gaming;
Improved overall speed.


Nur das das ein Teil des Changelogs für die 1.28. war ;) Hat mit der 1.29. herzlich wenig zu tun.
 
Wo gibt's das changelog für die 1.29?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.775
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten