[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

TimeTurn schrieb:
Ob ein relock des Bootloaders nötig ist beim OTA Update hab ich jetz nich ausprobiert, aber ein stock Recovery flashen muss man auf jeden Fall, da ClockworkMod das nicht flashen tut. Habs selbst ausprobiert.

PS: SBFs gibbes nur bei Morotola :flapper:

Wenn man ein RUU flashen will muss man auf jeden Falls den Bootloader locken, sonst weigert sich das zu flashen.

OK..das mit der sbf stimmt...hab noch ein RazR hier... :) ...allerdings hab ich die 1.28er RUU ohne relock geflasht..???...hab nur vorher das origiale recovery geflasht damit ich nach dem erneuten unlock nicht alles neu machen muss...ist doch viel einfacher...
 
Kurze Frage, habe die 1.28 als RUU drauf, da OTA nicht richtig funktioniert hatte (nach dem Update hat sich das Telefon beim Abspielen von Medien immer wieder neu gestartet).

Wenn ich jetzt 1.29 drauf mache und nicht zufrieden bin kann ich dann wieder zu RUU 1.28 zurück? Oder geht eine ältere Versionsnummer nicht?
 
rubbel4 schrieb:
Kurze Frage, habe die 1.28 als RUU drauf, da OTA nicht richtig funktioniert hatte (nach dem Update hat sich das Telefon beim Abspielen von Medien immer wieder neu gestartet).

Wenn ich jetzt 1.29 drauf mache und nicht zufrieden bin kann ich dann wieder zu RUU 1.28 zurück? Oder geht eine ältere Versionsnummer nicht?

Bei meinem DHD hatte das immer funktioniert, also ich gehe mal davon aus:confused:
 
Hallo

Weiß jemand wie ich das Update 1.28.111.10 Manuell Flashen kann, die Datei hab ich mir geladen, aber da ich ja aus dem Bootloader raus nicht FLashen kann, da ja eine zb.PJ46img.zip nicht genommen wird.
In der Datei sind mehrere Sachen drin auch eine Firmware.zip

Ich bedanke mich
 
Kurz zu den berichten, dass nach 1.29 mehr Ram zur verfügung steht, davon sehe ich leider nix, sind noch immer nur 150 Mb frei ...
 
Was habt ihr eigentlich alle mit dem Arbeitsspeicher?
Ob nun 150 oder 250 MB frei sind, sollte doch eigentlich egal sein. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn nichts mehr frei sein sollte. Und wenn das Speichermanagement von Android ähnlich dem von Linux ist, ist selbst das kein Problem.
 
Hallo seid ich das neue Update 1.29 drauf habe, hält der Akku länger:D
Kann das schon einer bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Speed1981 schrieb:
Hallo seid ich das neue Update 1.29 drauf habe, hält der Akku länger:D
Kann das schon einer bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Etwas früh,um dazu schon was zu sagen. Bei mir hält er nach 2 Ladungen seit dem neuen Update genau so lange wie mit der 1.28 und 1.26. Habe nach beiden Updates keine Veränderung festgestellt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Speed1981 schrieb:
Hallo seid ich das neue Update 1.29 drauf habe, hält der Akku länger:D
Kann das schon einer bestätigen?

Meiner hält nicht nur länger, nein der ist ist gewachsen! :scared:

Im Ernst - vorher kam ich meist nur knapp über den Tag. Hab ihn gestern nach dem Update direkt geladen und bin nach 25 Stunden bei 46% - wobei das Display mehr als 3 Stunden an war und ich ständig Push Mails als auch Wlan am laufen hatte.
 
Hi!
Darf ich mich kurz hier einklinken, ab heute ist bei meinem T mobile One X das Update 1.28 verfügbar, habe das Update durchgeführt, das Telefon macht einen Neustart, und startet im clockwork mod.

Das Update kann ich dann aber nicht installieren.

Könnte mir da jemand von euch helfen?!?

Wie ich das Update installiert bekomme
 
Ich habe es gestern nach dem Update voll geladen. Nach 18 Stunden hatte ich noch 25%. Die Nutzung war ziemlich intensiv, weil ich alles durchprobiert habe.

Eine spürbare Verbesserung ist das aber nicht zur 1.28. Wichtig ist nur, dass es einen Tag schafft und butterweich läuft ;) Und das tut es auch!
 
OCB 2.0 schrieb:
Hi!
Darf ich mich kurz hier einklinken, ab heute ist bei meinem T mobile One X das Update 1.28 verfügbar, habe das Update durchgeführt, das Telefon macht einen Neustart, und startet im clockwork mod.

Das Update kann ich dann aber nicht installieren.

Könnte mir da jemand von euch helfen?!?

Wie ich das Update installiert bekomme

Nur mit original recovery...

sascha19374 schrieb:
Hallo

Weiß jemand wie ich das Update 1.28.111.10 Manuell Flashen kann, die Datei hab ich mir geladen, aber da ich ja aus dem Bootloader raus nicht FLashen kann, da ja eine zb.PJ46img.zip nicht genommen wird.
In der Datei sind mehrere Sachen drin auch eine Firmware.zip

Ich bedanke mich

RUU oder OTA...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es nach dem Update jetzt schon 2 mal passiert, dass von der automatischen Helligkeit automatisch auf manuelle, volle Helligkeit gewechselt wurde.
 
seit 1.29 erreiche ich schlechtere benchmark ergebnisse bei quadrant nur 4600-4700 und bei antutu nur ~10600 vorher knapp 5000 und 12000 .
habe die tests bei 83% akku nach einem neustart und 480mb freiem ram gemacht .... liegt das am update ?
 
Barnabass schrieb:
seit 1.29 erreiche ich schlechtere benchmark ergebnisse bei quadrant nur 4600-4700 und bei antutu nur ~10600 vorher knapp 5000 und 12000 .
habe die tests bei 83% akku nach einem neustart und 480mb freiem ram gemacht .... liegt das am update ?

wie machst dus so viel freien ram zu haben? ich komme nie unter 750 mb ...
 
neustart+alles beenden :S
 
Barnabass schrieb:
neustart+alles beenden :S

Android läuft am Besten, wenn man es in Ruhe lässt.

Ich halte ja nichts von Benchmarks, aber beim Testen der 1.29 habe ich nach mehreren Spielchen den Antutu probiert und irgendwas mit 11500 gehabt. Da mein RAM nach den ganzen Programmen vermutlich total voll war kann man sehen, dass es nichts bringt, den Speicher ständig zu leeren. Das ist nur Strom- und Zeitverschwendung. Gerade bei so einem High End Smartphone mit so viel Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
So, bei der Arbeit habe ich bis jetzt keine Einbußen beim Empfang. Also alles paletti :).
 
Moinsen zusammen,
muss man das GPU Rendering manuell aktivieren? Wenn ja wo?

PS: mein Empfang ist wie immer :p
 
Moin,
Einstellungen - Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.775
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten