[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Bellitsch89 schrieb:
Hallo, ich habe grade ein systemupdate (nicht 1.28) angeboten gekriegt. Weiss schon einer was dadurch verändert wird? Es handelt sich um 1.29.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nicht dein ernst, oder? Schau mal nach dem Software Update thread. Da steht alles dein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hoffe darf was fragen zum T-Mobile Update.
Habe ein one x von T-Mobile, habe den Bootloader Relocked und Ruu 1.26.111.3 drauf getan, versuche seit gestern immer auf Update Prüfen bekomme aber keins angezeigt.
Sind sonst noch welche mit T-Mobiel one x die kein Update haben???
Denke die Ruu die ich aufgezogen habe sollte richtig sein.
meine das Update 1.28.111.10 wo ich drauf warte
Mfg
 
NBGT es stimmt schon der Empfang hat sich bei mir auch verschlechert! Aber das sehe ich jetzt nicht als so schlimm an, weil man sieht ja sie versuchen durch updates etwas zuverändern diesmal gings vielleicht beim empfang in die nicht ganz richtige richtung aber ich kann nur sagen wo ich gestern auf arbeit war bin ich oft in schwachen bereichen oder ich nur 1-2 balken H habe dort wollte ich eine sms verschicken es ging nicht wobei surfen an diesen stellen auch nicht ging irgendwann paar meter weiter ging der umts emfpang weg auf Edge wobei ich da auch noch probleme hatte das immernoch keine sms versenden konnte erst als er auf gprs umgeschalten hatte.

Das sagt mir also das die Empfangsleiste auch bisschen gelügt hatte und mehr Empfang anzeigte als vorhanden war! Ich habe erst kurz danach vom Update erfahren um hatte es dann installiert ich war dann nochmal an der selben Stelle hatte kein UMTS aber edge empfang sodas ich surfen konnte!

NBGT ich denke beim nächsten update werden sie den besten mittelweg gefunden haben!
 
ist denn mit dem neuen update auch das nervige neu laden des homescreens verschwunden?
 
Bellitsch89 schrieb:
Hallo, ich habe grade ein systemupdate (nicht 1.28) angeboten gekriegt. Weiss schon einer was dadurch verändert wird? Es handelt sich um 1.29.

Ist heute der 1.mai oder der 1.april...???
 
Hoffentlich. Denn mit schwächeren Empfang frisst es mehr Akku. Der Balken war bei Mobilfunknetzsignal Zuhause immer grün. Jetzt ist er bei HSPA meist braun. Also muss ich auf 2G umschalten, dann wird er wieder grün. Sieht man am Ende.
Wie gesagt, ich habs auch an den ASU Verbindungen gesehen. Und die lügt niemals.

5b3d2a82-d82a-9f8a.jpg
 
wem es noch nicht aufgefallen ist, man kann nun auch GPU rendering erzwingen - was vorher nicht möglich war ^^
 
Steht schon gaaanz weit vorne...
 
creutzfeld09 schrieb:
wem es noch nicht aufgefallen ist, man kann nun auch GPU rendering erzwingen - was vorher nicht möglich war ^^

...wurde schon x mal erwähnt.
 
sorry nicht gesehen ^^
 
Hallo, ich habe seit heute das 1.28. Habe mein one x von o2.
Problem ist seit dem update habe ich irgendwie probleme mit dem netz. Ist mir aufgefallen weil das wetterupdate nicht mehr richtig funktioniert und nur noch im wlan modus aktualisiert hat. Wenn ich wlan aus habe aktualisiert es ewig und es tut sich nix. Hat jemand ähnliche probleme??
 
Kann doch auch an O2 liegen. Bin selber Kunde und das Datennetz ist einfach nur schlecht.
 
Kann ich bestätigen. War bis vor kurzem im O2 Netz, jetzt nutze ich das Vodafone Netz. Da liegen Welten zwischen. O2 ist selbst bei bestem Empfang langsamer als Vodafone mit mittelmäßigem Empfang.
 
also schlechteren Empfang kann ich, zumindest bei mir, NICHT bestätigen.

gerade einen Speedtest gemacht - 5,77Mbps download, dafür heute der upload extrem langsam mit nur 0.87Mbps

18ASU im Haus, auch da hat sich nichts geändert...
 

Anhänge

  • 2012-05-01_18-09-33.png
    2012-05-01_18-09-33.png
    46,2 KB · Aufrufe: 401
Also ich hab zuhause hier volle balken und das e zeigt es mir an. Vor dem update hat es ohne probleme immer funktioniert.
Es wird auch immer das wetter von heute früh angezeigt wenn er versucht zu aktualisieren und das bei jedem land. Überall das selbe wetter. Regen bei 16 grad. Merkwürdig :)
 
Also Empfangsmässig kann ich auch nix negatives feststellen. Kann nur sagen das ich bei meinen Eltern zu Hause sogar besseren Empfang habe als vorher.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
sascha19374 schrieb:
Habe ein one x von T-Mobile, habe den Bootloader Relocked und Ruu 1.26.111.3 drauf getan...

Mal ne andere frage...warum relocken alle/manche den bootloader vor dem ota oder sbf flashen...???...hab ich noch nie gemacht...was bringt das...???
 
Ob ein relock des Bootloaders nötig ist beim OTA Update hab ich jetz nich ausprobiert, aber ein stock Recovery flashen muss man auf jeden Fall, da ClockworkMod das nicht flashen tut. Habs selbst ausprobiert.

PS: SBFs gibbes nur bei Morotola :flapper:

Wenn man ein RUU flashen will muss man auf jeden Falls den Bootloader locken, sonst weigert sich das zu flashen.
 
NBGT schrieb:
Kann ich bestätigen. War bis vor kurzem im O2 Netz, jetzt nutze ich das Vodafone Netz. Da liegen Welten zwischen. O2 ist selbst bei bestem Empfang langsamer als Vodafone mit mittelmäßigem Empfang.

Hallo,

das hat nicht nur was mit dem Empfang zu tun, sondern auch mit der Teilnehmeranzahl an diesem Zugangspunkt.

Je mehr über einen Zugang surfen, desto langsamer wird es für alle.

Ich habe bei uns nachts die max Bandbreite von ca 7MBit,
aber tagsüber komme ich nur auf 2-3MBit.

MfG

starbase64
 
Ja, das stimmt. Aber die Teilnehmerzahl ist bei Vodafone sicherlicht nicht geringer. O2 muss einfach was tun, um da mitzukommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.774
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten