[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

EnergyShox schrieb:
Boahhh danke an denjenigen :love: GPU Rendering FTW!! :lol:
Ahja und RAM ist auch immer zwischen 400-423 frei.

AnTuTu Benchmark: 11590

Boah ich find das voll Ungefähr, wieso hab ich nur 10410 punkte :( Bei Quardrant komm ich auch nur auf 4300, im internet sind bilder im 5000er bereich...
Habs getestet nach nem frischen neustart mit alles geschlossen....

Hab wohl doch auch ein beta gerät erwischt :D

Ps. Batterie auch voll geladen...
 
Mach Neustart oder so. Bei jedem variieren die Benchmarks, Standard :biggrin:
 
Also bei mir stock der livescreen noch immer beim wechseln zwischen den homescreens
 
Hoff ganz fest das htc weiterhin so schnell mit den Updates bleibt. Momentan läuft alles erste sahne auch beim screenwechseln mit livewallpaper

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Also Death Rally läuft immer noch nicht glüssig. Wer meint, dass es flüssig läuft soll es mal auf dem ipad/iphone testen.

Wie Tag und Nacht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
BBs schrieb:
Boah ich find das voll Ungefähr, wieso hab ich nur 10410 punkte :( Bei Quardrant komm ich auch nur auf 4300, im internet sind bilder im 5000er bereich...
Habs getestet nach nem frischen neustart mit alles geschlossen....

Hab wohl doch auch ein beta gerät erwischt :D

Ps. Batterie auch voll geladen...

Ich komme auf über 12000 :p (mit 1.28).

Diese Benchscores sind sowas von irrelevant. Wenn sich das Gerät flüssiger anfühlt, die Benchscores aber niedriger sind, soll mir das recht sein.
 
Also das mit dem schlechteren HSPA Empfang nervt. Das war mit 1.28 super.
 
Mit 1.28 hatte ich garkein HSPA...jetzt zeigt er es wenigstens mal an...aber sowas von laaangsam...
 
Merkwürdig...

Also der Browser scheint aber sparsamer geworden zu sein. Die Kurve fällt nun flach ab und das Gerät wird auch nicht mehr ganz so warm.

Hier sieht man den Abfall beim Surfen im stock Browser.

5b3d2a82-96ec-40bc.jpg


Vorher wäre da ein Knick nach unten gewesen.
 
NBGT schrieb:
Also das mit dem schlechteren HSPA Empfang nervt. Das war mit 1.28 super.



TrippleT schrieb:
Mit 1.28 hatte ich garkein HSPA...jetzt zeigt er es wenigstens mal an...aber sowas von laaangsam...

Wäre ja auch nicht gut wenn er ständig im HSPA Modus wäre. Würde nur Akku saugen wie verrückt. Deshalb wechselt er immer zurück ins 3G, wenn er nicht wirklich grosse Datenmengen down- oder uploaden muss.


Mit der Android App hier kann man Fakten schaffen:

Mobile Performance Test
 
3G und HSPA senden aber auf der selben Frequenz. Es geht um GPRS und HDPA/3G. Letzter Empfang ist wieder schlechter geworden. Dann wechselt er auf GPRS. Das war mit 1.28 besser. Man will ja auch guten Empfang haben, wenn man HSPA nutzt.
 
Miss Cool schrieb:
Wäre ja auch nicht gut wenn er ständig im HSPA Modus wäre. Würde nur Akku saugen wie verrückt. Deshalb wechselt er immer zurück ins 3G, wenn er nicht wirklich grosse Datenmengen down- oder uploaden muss.


Mit der Android App hier kann man Fakten schaffen:

Mobile Performance Test

Mein RazR ist nur im H netz...der akku hält 3tage...

Ich hab das ota gestern mobile mit "H" runtergeladen...45min. lang...da kann was nicht stimmen...wenn ich die selbe sim ins RazR lege brauch ich für 30MB keine minute...
 
Zuletzt bearbeitet:
BBs schrieb:
Boah ich find das voll Ungefähr, wieso hab ich nur 10410 punkte :( Bei Quardrant komm ich auch nur auf 4300, im internet sind bilder im 5000er bereich...
Habs getestet nach nem frischen neustart mit alles geschlossen....

Hab wohl doch auch ein beta gerät erwischt :D

Ps. Batterie auch voll geladen...

Quadrant 4985...ist das so wichtig...???...ich telefoniere nur und schreibe mails...sonst nix...
 
lol, selbst in der Uni (Stahl-Beton Bau) lade ich mit 800-1000kb/s, ich habe ein Spiel mit 25mb in weniger als 30sec runtergeladen^^
Welchen Anbieter hast du?
 
Auffällig ist, dass der HSPA Empfang sehr stark schwankt. Das nervt! Wieso? War doch mit 1.28 perfekt.
 
dann gibts eben ein fix für den fix xD
 
NBGT schrieb:
3G und HSPA senden aber auf der selben Frequenz..

und jetzt? Was spielt die Frequenz da für eine Rolle? Es geht um die Anzahl Kanäle. Und die ist nun halt mal bei HSPA mit gebündelten Kanälen gross und stromfressend im gegensatz zu dem einen Kanälchen von 3G.

NBGT schrieb:
Es geht um GPRS und HDPA/3G.

Falsch. Es geht um HDPA UND/ODER 3G UND/ODER GPRS .

NBGT schrieb:
Letzter Empfang ist wieder schlechter geworden. Dann wechselt er auf GPRS.

Wenn das Gerät richtig funktioniert dann wechselt er nicht wegen schlechtem Empfang auf 3G oder GPRS, sondern weil er die Vernunft walten lassen will, und wegen ein paar Daten für ne Wetter App oder ein Mail mit ein paar Textchen drin etc. mit 3G oder GPRS völlig auskommt, und nicht den Stromfresser HSPA zuschaltet.

NBGT schrieb:
Das war mit 1.28 besser. Man will ja auch guten Empfang haben, wenn man HSPA nutzt.

Dann beweise das anhand von Messungen.

Das Gerät ist vernünftiger als wir. Es schaltet HSPA zu wenn es das wirklich braucht, ansonsten arbeitet es im stromsparenden 3G oder GPRS.


Nochmal:

Um Dein HSPA zu testen gibt es nur eins. Die App von meinem letzten Post runterladen, installieren, WLANausschalten und dann testen.
Und gleich vorweg: egal was a rauskommt, es wird nicht am One X liegen. Höchstens an der Netzabdeckung resp. der HSPA oder HSDPA oder HSUPA Klasse die Dir Dein Provider gönnt...

EDIT:
Die App macht eine schöne Zusammenstellung aller Messungen. Mann muss mit grossen Unterschieden rechnen, auch wenn 2 Tests nur ein paar Sekunden auseinander liegen. Aber nochmal, auch das hat nichts mit dem One X zu tun, sondern liegt in der Natur der HSPA Sache resp. wie sie uns diverse Prvider zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vorhin meldete mein One X ein System update, ok update gestartet und das Smartphone allein gelassen, als ich gerade drauf schaute sehe ich ein Grünes Symbol auf dem Screen ein Pfeil nach unten und 2 Pfeile im Kreis, gleiches Symbol wie bei der Update Aufforderung. Problem ist nur das One X zeigt seit 20 min den Screen. Jemand Ideen? Denn reagieren tut es auf nichts mehr.

Danke und Gruß
 
Meine Fresse....

Ich sehe doch, dass ich mit 1.28 einen besseren Emfpang im HSPA Betrieb hatte! Vorher im Haus immer alle 5 Balken, mit 1.29 schwankt es zwischen 1 und 5 Balken. Wie mit 1.26 vorher auch. Wenn es zu lange auf 3 Balken bleibt, schaltes es um auf 2G Betrieb, also GPRS. Weil nämlich schwacher HSPA Emfpang mehr Strom verbraucht. Vorher hatte ich dauerhaft vollen HSPA Empfang und er ist nicht auf 2G umgesprungen. Zwinge ich das Gerät zum 3G Betrieb, dümpelt der Empfang teilweise auf 1-3 Balken. Und DAS braucht Strom.

Um Dein HSPA zu testen gibt es nur eins. Die App von meinem letzten Post runterladen, installieren, WLANausschalten und dann testen.
Und gleich vorweg: egal was a rauskommt, es wird nicht am One X liegen. Höchstens an der Netzabdeckung resp. der HSPA oder HSDPA oder HSUPA Klasse die Dir Dein Provider gönnt...

Blödsinn! Schonmal von Sender und Empfänger gehört? Ich sehe doch deutlich den Unterscheid zwischen 1.28 und 1.29. Der Unterschied von 1.26. und 1.28 war schon sehr groß. Und das können dir hier geügend Leute bestätigen. Jetzt habe ich im Haus maximal 15 ASU Verbindungen. Mit 1.28 hatte ich permantent 18 ASU!
 
Zuletzt bearbeitet:
davetr schrieb:
vorhin meldete mein One X ein System update, ok update gestartet und das Smartphone allein gelassen, als ich gerade drauf schaute sehe ich ein Grünes Symbol auf dem Screen ein Pfeil nach unten und 2 Pfeile im Kreis, gleiches Symbol wie bei der Update Aufforderung. Problem ist nur das One X zeigt seit 20 min den Screen. Jemand Ideen? Denn reagieren tut es auf nichts mehr.


Kabel abziehen und Update-Thread lesen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten