[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Viper350Z schrieb:
Habe auch soeben auf 1.29 upgedated :)
Geht ja richtig flott mit den Updates!


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

schön für Dich - aber nicht unbedingt Sinn dieses Threads.
Also: bitte jetzt nicht jeder posten, dass er auch upgedatet hat..:)
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, neandertaler19, torxx und eine weitere Person
TimeTurn schrieb:
Shit, ich muss das 1.28er RUU nochmal vorher flashen, der bleibt sonst beim Update im (stock)-Recovery hängen da gerootet.

Hat mit gefreezten apps zu tun wenn das update nicht geht...

Ich bin gerootet und unlocked...update lief wunderbar durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Screen flicker ist nicht behoben, wenn man den Posts im XDA-Forum glauben schenken darf (zumindest bei weitem nicht für alle).
 
  • Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Boah, dank GPU-Rendering läuft es endlich in allen Apps und Menüs flüssig! Auch GTA 3 ist jetzt spielbar, vor dem update konnte man es nicht einmal auf niedriegste einstellungen spielen ohne das es ständig hängt, jetzt auf max. sehr selten bis garkeine hänger :)
Wärmeproblem besteht natürlich immer noch, ist aber akzeptabel da man jetzt endlich mal was vom Tegra 3 sieht!
 
Andro_ID schrieb:
Was mir auch aufgefallen ist, die "omiöse" NvCPLSvc.apk ist jetzt aus system/bin verschwunden, taucht aber unter system/app auch nicht mehr auf!

Kann das jemand bestätigen? War die dann überhaupt nicht von Nutzen?

Gruß
Tom

Bei mir liegt sie im App ordner und läuft als Dienst...
 
BBs schrieb:
Boah, dank GPU-Rendering läuft es endlich in allen Apps und Menüs flüssig! Auch GTA 3 ist jetzt spielbar, vor dem update konnte man es nicht einmal auf niedriegste einstellungen spielen ohne das es ständig hängt, jetzt auf max. sehr selten bis garkeine hänger :)
Wärmeproblem besteht natürlich immer noch, ist aber akzeptabel da man jetzt endlich mal was vom Tegra 3 sieht!

D.h. man muss das GPU Rendering forcieren oder funktioniert GPU Acceleration nun allgemein (besser)?
 
Chloiber schrieb:
Screen flicker ist nicht behoben, wenn man den Posts im XDA-Forum glauben schenken darf (zumindest bei weitem nicht für alle).
ich hatte bisher nur bei 100% Helligkeit und bestimmten Graus ein leichtes Flimmern und kann es nun nicht mehr nachstellen :ohmy:
Interpretation: das war immer schon ein Zusammenspiel von nicht perfektem Bauteil und nicht perfekter Ansteuerung. Die fast perfekten Bauteile iVm mit besserer Ansteuerung sind nun geheilt? Ist nur so eine Idee.

Ansonsten bin ich auch sehr angetan von der 1.29. Wenn HTC weiter so schnell codet haben wir da noch viel Freude :thumbsup:
 
Kann es sein, dass jetzt die Livewallpaper besser laufen?
 
Ja, es läuft alles wie Butter. Echt super!

Der bittere Beigeschmack als Betatester missbraucht worden zu sein bleibt trotzdem.

Man kann jetzt tatsächlich behaupten, dass die Menüs schöner und weicher wechseln als unter iOS. Und das soll schon was heißen!!!

Gefällt mir sehr gut, die Updatefrequenz von HTC. Daumen hoch.
 
Betatester find ich übertrieben. Ich hatte nicht das Gefühl das mein Gerät unausgereift war. Dennoch gab es mit den Updates Verbesserungen. Lieber so als von vornherein verarscht zu werden. Ich sag nur iPhone 4s und 2g/UMTS switch
 
Könnten noch ein paar Leute mit der 1.29 einige Live-Wallpaper testen?
Laufen die nun wirklich flüssig, also auch beim Homescreen-Wechsel?
 
Chloiber schrieb:
D.h. man muss das GPU Rendering forcieren oder funktioniert GPU Acceleration nun allgemein (besser)?

Würd mal behaupten es funktioniert allgemein besser!
Sogar bei WhatsApp hat man den unterschied gleich bemerkt ohne GPU Acceleration zu erzwingen! Aber hab es einfach mal aktiviert und es läuft eigentlich alles besser, ob es nun nur an dem liegt oder nicht kann ich nicht so genau sagen, es fühlt sich alles schneller an, es hängt nicht mehr so arg wie voher!

Beispiel app: GetJar --> alternative store. Bei dieser app gab es immer hänger beim scrollen, mit GPU Rendering läuft es butter weich!
 
BBs schrieb:
Würd mal behaupten es funktioniert allgemein besser!
Sogar bei WhatsApp hat man den unterschied gleich bemerkt ohne GPU Acceleration zu erzwingen! Aber hab es einfach mal aktiviert und es läuft eigentlich alles besser, ob es nun nur an dem liegt oder nicht kann ich nicht so genau sagen, es fühlt sich alles schneller an, es hängt nicht mehr so arg wie voher!

Beispiel app: GetJar --> alternative store. Bei dieser app gab es immer hänger beim scrollen, mit GPU Rendering läuft es butter weich!

Das ist wirklich gut zu hören! Vor allem die miserable Performance in WhatsApp fiel mir auch auf - super, dass dies verbessert wird!

So Swisscom - bitte wieder max. 1.5 Wochen investieren für das Update ... :)
 
Bale schrieb:
Betatester find ich übertrieben. Ich hatte nicht das Gefühl das mein Gerät unausgereift war. Dennoch gab es mit den Updates Verbesserungen. Lieber so als von vornherein verarscht zu werden. Ich sag nur iPhone 4s und 2g/UMTS switch

Finde ich nicht übertrieben. Es läuft ja erst jetzt so, wie es sein soll. Mit der 1.26 haben viele Spiele geruckelt, der Akku ging schnell leer und die Hardware, die ja das One X auszeichnet, wurde nicht richtig unterstützt. Wenn das mal nicht total Beta ist.

Aber jetzt ist es mir total egal. Ich erfreue mich an dem sehr guten One X ;)

Mit der Verarsche stimme ich Dir zu, aber das Update Verhalten von Apple ist 1A. HTC ist zur Zeit ebenso gut. Ich denke nur gerade an LG mit dem LGOS und Tegra 2. Hatte schon Angst, dass es mit dem Tegra 3 und HTC gleich schlimm abläuft.
 
ChrisMobile schrieb:
Könnten noch ein paar Leute mit der 1.29 einige Live-Wallpaper testen?
Laufen die nun wirklich flüssig, also auch beim Homescreen-Wechsel?

Da stehen sie immer noch. Aber scheint Absicht zu sein.
 
Ist der HSPA Empfang wieder schlechter geworden oder kommt mit das gerade nur so vor?
 
Boahhh danke an denjenigen :love: GPU Rendering FTW!! :lol:
Ahja und RAM ist auch immer zwischen 400-423 frei.

AnTuTu Benchmark: 11590
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-30-23-45-06.png
    Screenshot_2012-04-30-23-45-06.png
    34,7 KB · Aufrufe: 502
Hallo,

Ich habe auch das Gefühl, dass der hsdpa Empfang zur 1.28er wieder schlechter geworden ist.

Viel gravierender finde ich aber, dass sich mein Gerät nach einer Std. surfen mit dem stock browser auf knapp 50 Grad C am Akku erwärmt hat und der Akku 50% Ladung verloren hat.

Das hatte ich weder mit 1.26, 1.28 noch mit arhd.

Habe nach dem update einen Werksreset gemacht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir gabs heute ein neues Update für das One X glaube 38 MB groß weis wer wo für das ist :confused2: Software-Nummer 1.29.401.7
 
Chritian1966 schrieb:
Bei mir gabs heute ein neues Update für das One X glaube 38 MB groß weis wer wo für das ist :confused2: Software-Nummer 1.29.401.7

Vielleicht mal die letzten paar seiten durchlesen ? :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten