[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

bflex2010 schrieb:
Mir kommt es so vor, als würde die Kamera jetzt besser helle, leutende Sachen fokussieren. In einem dunklen Raum den Monitor zu fotografieren war davor so gut wie unmöglich, wegen des starken Uberstrahlens. Geht jetzt ohne Probleme.

Der meinung bin ich auch, bis jetzt läuft auch alles flüssiger mit 1.29, werde weiter testen.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
zilaawon schrieb:
das hab ich schon gesehen, ich bin nur verwirrt weil bei 1.28 war es ja so dass ich es per cwm recovery updaten musste, dann auf fastboot wechseln und das boot.img flashen.
Muss ich diesen Schritt dann hier nicht machen? sorry ich raffs halt nochnicht so ^^

Da bin ich überfragt - aber es wird auch nicht schaden, das boot.img danach nochmal zu flashen.
 
ja , bei diesem OneX_1.28_Update_CWM.zip das ich da hatte, war ja das update als .zip und daneben eine boot.img dabei.

bei dem link den du gepostet hast ist ja noch ne firmware.zip drin und da ist eine boot.img dabei. Aber ob das das selbe ist?
ka vllt sollte ich einfach mal abwarten ;)

btw wenn ich jetzt versuche bloß dieses update über cwm zu installieren und nicht das boot.img dann kann es sein dass es ins cwm andauernd bootlooped oder?

edit:
im xda forum schreibt einer
You can't flash it manually (I've tried)
aber ob da diese zip gemeint ist die du gepostet hast?
 
Shadowgun läuft auch schneller und flüssiger. Raptide GP ebenso, glaube ich. Kann mal jemand alle Verbesserungen zusammen tragen?
 
EnergyShox schrieb:
Changelog:
- vermindertes Rauschen der Kamera
- verbesserte Wlan Verbindung
- kleine Anpassungen um die Performance zu heben

:)
 
zilaawon schrieb:
1) copy Custom_Recovery_OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1 .28.401.9-1.26.401.2_release.zip to your sdcard
2) Reboot to recovery
3) apply the zip Custom_Recovery_OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1 .28.401.9-1.26.401.2_release.zip
4) reboot to fastboot (with the hardware keys)
5) "Fastboot flash boot" the boot.img extracted at the beginning)
6) reboot


so hab ichs bei 1.28 gemacht, hab gehofft es kommt auch sowas für das 1.29 jetz?
weil das ging eigentlich flott :cursing:

Hallo

Kannst Du das mal näher erklären.
Geht das nur bei freien Geräten oder auch wenn Bootloader offen ist und CWM drauf ist bei T-Mobile Geräten??

Ich bedanke mich
 
sascha19374 schrieb:
Hallo

Kannst Du das mal näher erklären.
Geht das nur bei freien Geräten oder auch wenn Bootloader offen ist und CWM drauf ist bei T-Mobile Geräten??

Ich bedanke mich

das war halt von 1.26 auf 1.28, ich hab bootloader offen und kein gebrandetes gerät , mehr weis ich auch nicht :))
 
An alle die das Update auf 1.29 gemacht haben: Welche Hboot Version habt ihr nun?:)
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Habe es nun mi der freien und auch mit T-Mobile vesucht, wird immer abgebrochen.
Bin im Recovery auf Choose Zip from SD und habe die Zip ausgewählt.
Na da muss ich noch was warten :-(
 
Marc_1985 schrieb:
An alle die das Update auf 1.29 gemacht haben: Welche Hboot Version habt ihr nun?:)
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

im xda forum sagen die leute die geupdatet haben, die selbe immernoch
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Ist damit echt das flimmern auf grauen flächen behoben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Mir ist noch aufgefallen, dass den Nutzer jetzt noch mehr RAM zur Verfügung steht. Früher hatte ich immer so 354 MB frei, jetzt sind es 380 - 410 MB. Super!
 
  • Danke
Reaktionen: BBs und slang
also wenn ich alles beende habe ich sogar 511 mb freii:D:D
 
stylezz91 schrieb:
also wenn ich alles beende habe ich sogar 511 mb freii:D:D

LOL ok, das ist etwas komisch :D. So viel will ich auch haben :drool:.
Ich habe übrigens den bisherigen Changelog mal zusammengefasst:

  • verbesserte W-Lan Leistung
  • Perfomance ist etwas gestiegen (auch in Spielen)
  • vermindertes Rauschen bei der Kamera
  • mehr RAM-Speicher für den Nutzer
  • Displayflackern behoben
  • GPU Rendering funktioniert einwandfrei
 
:D hab aber auch vieles deaktiviert da ich kein facebook oder ähnliches benutze:D:D
 
Habe auch soeben auf 1.29 upgedated :)
Geht ja richtig flott mit den Updates!


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
TheStriker schrieb:
LOL ok, das ist etwas komisch :D. So viel will ich auch haben :drool:.

Und was bringt der freie RAM???????? :flapper: Nüx, freier RAM ist bei Android verschwendeter RAM. Genau das Gegenteil von Windoof.
 
was bei mir sehr komisch war, dass bevor ich das update vollzogen habe, hatte ich 55 prozent akku und nach dem update hatte ich auf einmal 65 prozent:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten