[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Ich behaupte es bricht mit einem Fehler ab, weil du eine T-Mobile-CID hast.
 
Ja es wird garnicht zur Installation kommen.

Für alle die das Update nicht bekommen. Deaktiviert mal WLAN und sucht mithilfe des 3g Netzes nach einem Update - kam dann bei mir sofort.
 
Wird vermutlich fehlschlagen, weil die CID nich stimmt.

Bei mir kam es normal via WLAN.
 
TimeTurn schrieb:
Bei mir ist es nun auch endlich drauf - wen's interessiert: So läuft das Update ab:
.
.
.

was ich noch interessant gefunden habe - nach dem update, wenn das One X das erste Mal wieder "hochfährt" gibt es ein "Android-Update"

Zumindest wurde mir angezeigt, dass das Android-Update 1 (fortlaufend) von 94 gerade installiert wird.

wäre interessant zu wissen, was genau bei diesem Android-Update aktualisiert wird.
 
stetre76 schrieb:
was ich noch interessant gefunden habe - nach dem update, wenn das One X das erste Mal wieder "hochfährt" gibt es ein "Android-Update"

Zumindest wurde mir angezeigt, dass das Android-Update 1 (fortlaufend) von 94 gerade installiert wird.

wäre interessant zu wissen, was genau bei diesem Android-Update aktualisiert wird.

Das kommt nach jedem Update, heißt das deine Apps auf das neue Update angepasst werden.
 
One x mit T-Mobile branding hat grade auf 1.28.111.10 geupdatet

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das mit dem Android Update scheint der Neuaufbau des Dalvik Cache zu sein. Unter Gingerbread wurde da schlicht das Logo angezeigt. Das kommt auch, wenn man den Dalvik Cache im Recovery wiped.
 
Changelog:
- vermindertes Rauschen der Kamera
- verbesserte Wlan Verbindung
- kleine Anpassungen um die Performance zu heben
 
  • Danke
Reaktionen: MrOverride und TimeTurn
Wo gibts einen Changelog von dem neuen Update ?

MfG - J.D
 
Mr.Jonnes schrieb:
Das kommt nach jedem Update, heißt das deine Apps auf das neue Update angepasst werden.

beim update auf 1.28 kam diese Meldung definitv nicht!
kann schon sein, dass das Android-Update da im Hintergrund gelaufen ist, aber der Aktualisierungsgrad war nicht zu sehen....
 
Also bei mir kam das auch beim Update auf 1.28, kam auch schon beim DHD mit ICS.
 
stetre76 schrieb:
beim update auf 1.28 kam diese Meldung definitv nicht!
kann schon sein, dass das Android-Update da im Hintergrund gelaufen ist, aber der Aktualisierungsgrad war nicht zu sehen....

Also bei mir kam es selbst bei Update auf 1.28
 
Mir kommt es so vor, als würde die Kamera jetzt besser helle, leutende Sachen fokussieren. In einem dunklen Raum den Monitor zu fotografieren war davor so gut wie unmöglich, wegen des starken Uberstrahlens. Geht jetzt ohne Probleme.
 
Was mir auch aufgefallen ist, die "omiöse" NvCPLSvc.apk ist jetzt aus system/bin verschwunden, taucht aber unter system/app auch nicht mehr auf!

Kann das jemand bestätigen? War die dann überhaupt nicht von Nutzen?

Gruß
Tom
 
Das wurde doch schon lange gesagt/bestätigt, dass die nichts bringt.
 
Ist bei mir ebenfalls nicht mehr da.

@neandertaler: Bisher hieß es nur, das ein Verschieben von system/bin nach system/app nichts bringt - die ganz wegzulassen war aber nie im Gespräch.

Eventuell wurde die einfach umbenannt.
 
wie installier ich das jetz wenn ich cwm recovery drauf hab? weil es bootet ja beim rebooten dann immer da rein mit nem fehler.. oder muss ich auf eine costum mit einer boot.img warten?
 
Du kannst einfach das stock Recovery flashen. Allerdings funzte das bei mir auch nicht da ich System-Apps gekillt hab - da half nur Stock Recovery flashen, Bootloader locken, RUU flashen und auf ein Neues.

Keine Ahnung ob die update.zip per CWM geflasht werden kann, hab ich noch nie probiert.
 
1) copy Custom_Recovery_OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1 .28.401.9-1.26.401.2_release.zip to your sdcard
2) Reboot to recovery
3) apply the zip Custom_Recovery_OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1 .28.401.9-1.26.401.2_release.zip
4) reboot to fastboot (with the hardware keys)
5) "Fastboot flash boot" the boot.img extracted at the beginning)
6) reboot


so hab ichs bei 1.28 gemacht, hab gehofft es kommt auch sowas für das 1.29 jetz?
weil das ging eigentlich flott :cursing:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten