[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Hallo ich habe heute mein zweites One X bekommn, dieses ist ebenfalls ein freies gerät und stand ebenso auf 1.26.
Nach dem Laden und Hochfahren hat es sofort gemeldet das es ein Firmwarepdate gibt.

Ich habe ihn dann das update ziehen lassen und er fing mit dem installieren an.
(schwarzer screen mit eine Handy und einem Updatezeichen dadrüber und einem Fortschritsbalken darunter.

Der balken füllte sich normal bis zum ende und verschwand dann. über blieb nur das Handy mit dem Updatesymbol. und so steht der screen jetzt schon seit 15 minuten...
bei meinem ersten One X war da schon alles in viel kürzerer Zeit fertig.

Was soll ich denn nun machen? bzw. was kann man machen? es geht einfach nicht weiter...

MfG
Alex
 
Ladegerät abziehen ;)

Update wird beendet und startet dann mit der 1.28
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
danke, lag tatsächlich am ladegerät.
kaum das es ab war ging es weiter. das ist ja doof gelöst von HTC

puhh es geht.
danke

MFG
Alex
 
Ist schon das nächste Update in Sicht?
 
dr_mordio schrieb:
danke, lag tatsächlich am ladegerät.
kaum das es ab war ging es weiter. das ist ja doof gelöst von HTC

puhh es geht.
danke

MFG
Alex

Nunja, HTC hat wohl erwartet, dass die Benutzer sich die 10 Sekunden Zeit nehmen und die kurze Beschreibung über das Update lesen, bevor sie auf den Downloadbutton drücken. Da haben sie wohl zuviel verlangt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59
Bambule03 schrieb:
Ist schon das nächste Update in Sicht?

Der User fluxkompensator sagt ja!
Dem kann man eigentlich bei sowas immer vertrauen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal und Chloiber
kolibree schrieb:
Der User fluxkompensator sagt ja!
Dem kann man eigentlich bei sowas immer vertrauen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hoff, Hoff, damit dann endlich HTC email mit exchange geht...geht leider nicht mit googlemail, war beim One S auch ....
 
Papa1966 schrieb:
Hoff, Hoff, damit dann endlich HTC email mit exchange geht...geht leider nicht mit googlemail, war beim One S auch ....

?????

Was geht denn mit exchange nicht?

Habe ich was verpasst, bei mir laufen 2 Exchange-Server und bis dato funktioniert alles!

Kannst die aussage von dir mal genauer erläutern dann kann ich das eventuell nachvollziehen ...
 
Semiotik schrieb:
?????

Was geht denn mit exchange nicht?

Habe ich was verpasst, bei mir laufen 2 Exchange-Server und bis dato funktioniert alles!

Kannst die aussage von dir mal genauer erläutern dann kann ich das eventuell nachvollziehen ...

...emailpush mit googlemail via HTC-Mail-App. Alles richtig eingestellt, wie auch beim Apfel. email-adresse, Benutzername (=emailadresse), Domain leer, Server m.google.com. Abruf per push, nicht diese intelligente Sache. Download 5 kb, 14 Tage, nur inbox

die ersten paar kommen an, dann aus die Maus...und die Googlemail-App mag ich überhaupt nicht, obwohl diese einwandfrei funktioniert...
 
Bambule03 schrieb:
Ist schon das nächste Update in Sicht?

...und bis wann kann man damit rechnen? Wird es evt. ein Android-Update sein?
 
SalvadoreDaniel schrieb:
...und bis wann kann man damit rechnen? Wird es evt. ein Android-Update sein?
Ich bin mir sicher das bald ein Update kommen wird, sind ja noch einige Probleme. Ich sitze hier mit meinen One X mit 1.26 und Telekom Branding:mad2:

Aber ein Update das auf 4.0.4 beruft wird sicher noch einige Monate auf sich warten lassen!
 
Ja natürlich wird noch ein Update kommen. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss, selbst HTC wird den nicht wissen. Es kommt ein Update, wenn es fertig ist! Ende!
HTC hat für jedes seiner Geräte bisher mindestens 2 Major Releases veröffentlich, sprich, neue Android version. Das Gerät ist gerade mal 4 Wochen aufm Markt und ihr schreit schon nach dem 2ten Update... unfassbar ;) Bei mir funktioniert das Gerät problemlos.
 
HTC unterscheidet in sog. MRs (maintenance releases) und QMRs (Quick Maintenance releases.) ersteres ist selten (eher so alle halbe Jahre) und fasst neue Features, Android und Sense Versionen zusammen. Das erste wird wohl den Fokus auf ein paar nachzuegler bei Apps und Diensten und ein neuerer Linux Kernel und eventuell ein neueres Android point release. Sowas wird schon vor dem Launch geplant. Ich wuerde einmal im Sommer damit rechnen und das naechste mal im Winter mit Jellybean und Sense 4.1 oder 4.5

QMRs sind eher Bugfix sammlungen. Das erste ist bereits draussen und hat vorallem neuere NVidia patches am OpenGL system nachgeliefert die zu de Grafikfehlern und den ruckel Tegra2 Games gefuehrt haben, plus ein isoliertes Powermanagement Problem im Zusammenhang mit AGPS (NEIN, nicht der NVDings.apk Schmarrn)
Das naechste soll sich zu 90% um Den Komplex Strom/Hitze drehen. Ob das nun 1.29 oder 1.31 ist und ob es naechste Woche oder in drei kommt weis ich nicht, aber es fliessen die Infos aus den Tracking Tools ein. Die Zahl der notwendigen QMRs haengt stark von dem Reifegrad der Plattform ab. DHD und Sensation hatten einige (erster Qualcomm S2 und S3), Desire HD und Sensation XL auf S2 quasi nix und Evo3D und die anderen spaeteren S3 Kisten auch nix. One X ist nun das erste HTC NVidia Teil ever! Daher bestimmt auch im Bugfixing die groesste Baustelle seit langem bei HTC. Aber entgegen dem LGOS oder dem Attrix die aehnlich los gelegt haben geht das recht zuegig. Nun gibt es bestimmt leute die meinen mann haette erst warten und dann launchen sollen - das hoere ich immer nur posthum. Vor dem Launch heisst es immer nur "waaaaa wo bleibt es nur". Ausserdem kann kein Labortest und kein FUT (da waren hunderte beteiligt) die Gesamtheit an sog. "Toothing Problems" einer komplett neuen Plattform auffangen, man verschiebt die schmerzphase also nur nach hinten. Das war so beim Desire, beim Sensation, beim SGS1, SGS2, SGN, iPhone4, iphone4s, Lumia, N95, N98 ... eigentlich immer. Nur im verklaerten Blick zurueck geht das unter. Da ich aber seit dem Xda2, dem Nokia 7610, dem SEM p800, dem Galaxy i7500 usw. so ziemlich jedes Hype Smartphone aus naechster Naehe mit gemacht habe kann ich das schon ganz gut vergleichen. Manche davon wurden nie richtig gut (i7500 Donut anyone?) was traurig ist. Ich hab aber keine veranlassung das beim OneX anzunehmen

Und heisst das jetzt erstkunden sind Betatester? Ja! Ist so!! Ich finde es nicht gut, aber ich hab auch keine bessere Idee. Neues Android, Neues Sense, Neue CPU, Neue Screen tech... alles auf einmal. Dafuer laeuft das recht smooth. Im SGS3 Thread regen sich leute auf wie Samsung es wagen kann eine uuuuralt GPU zu verbauen... Oh man - das sind die gleichen Leute die dann in vier wochen alles so voll blamabel und fail finden weil von aussen ja alles ganz einfach ist. "Welcome to the real world"

rant off - schoenes Wochenende Buddies!
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, MrOverride, Pütz und 15 andere
Tracking Tools? Kannste das mal erklären? Ich habe kein Problem damit, dass das am Anfang noch nicht ganz rund läuft. Sofern nachgebessert wird. War beim Sensation auch so. Läuft jetzt runder als mein one x. Das wird wohl noch...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
na das zeugs dass man An oder abwaehlen kann "Tell HTC oder so". Spyware fuer einen guten Zweck :)
 
Ah, Ok. Danke. Aber daraus kann man gewiss nicht ableiten, dass bald schon wieder ein update ansteht...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ne, das weis ich von meiner Lieblingsquelle bei HTC Spanien! :)
 
sagt mal, was ist die aktuelle Version für Handys mit Vodafone Branding

ich habe 1.28.169.1

habe aber auch mal was von 1.28.4..1 gelesen

Was ist denn da der Unterschied?
-> NB oder nicht NB?

Danke!
 
Die 1.28.401 ist für brandingfreie Geräte.
 
Schau mal in meiner Signatur, dort ist eine Liste mit allen aktuellen Versionen mit Branding
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.771
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten