M
marcelo117
Gast
b3f0re schrieb:Dachte das könnte eventuell am Netz liegen. Danke für die Antwort
Eigenlich eine gute Idee, dann hätte ich in mein One X schon lange eine Vodafone Karte reingemacht und ein Update durchgefürt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b3f0re schrieb:Dachte das könnte eventuell am Netz liegen. Danke für die Antwort
gstahl schrieb:Kann ich bedenkenlos das neue RUU auf mein One X mit Vodafone Branding draufklatschen (geht das überhaupt ohne root usw? Hätte es jetzt nach der Anleitung im Link oben gemacht) .. auch keine Lust mehr auf das Update seitens Vodafone zu warten.
Shadowbrain1979 schrieb:es gibt nun wie bereits schon gesagt die 1.28 für Vodafone mein Handy hat auch schon gemeckert die frage ist soll ich die draufmachen oder lieber warten ( will s-off später haben )
Bei den DEVs wird dazu geraten mit dem Update zu warten wenn man bisher mit dem X keine Probleme hat. Es ist wohl nicht sicher ob S-OFF nach dem Update noch klappen wird, falls es den überhaupt jemals funktionieren wird.steve_gorden88 schrieb:Schließe mich der Frage an.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Achsoistdas19 schrieb:Sorry falls es hier bereits Infos dazu gab, aber hat jemand was bzgl. Konkretem Update Termin für Telekomgeräte gehört?
Gesendet von meinem HTC One X
marcelo117 schrieb:Nee, habe heute nochmal mit jemanden gesprochen. Es sei kein Update in Planung!
tronix84 schrieb:
fluxkompensator schrieb:ausser die Telekom geht gleich auf 1.29 (ja, das ist im Anflug!)
LX1 schrieb:Hast du eine Quelle dafür?