[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

• 1.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arrrrrrrgh. Nein, warum?

also nochmal ganz langsam:

Symptom - Ursache - Loesung
Flimmern - OpenGL Treiber put - 1.28 installieren
Flackern - LCD Hardware - Reklamieren oder auf anderen Fix warten
Uralt App ohne GPU Rendering - Schalter geht nicht - auf neues SW Update warten

Was ist für dich Flimmern und was Flackern?

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
das Flimmern ist so ein gruenes grieseln das frueher manchmal in der browser adressleiste und in der kamera Zoomleiste zu sehen war.
Das Flackern sehen einige im Display Thread (der mir zu bloed geworden ist) machmal bei grauen flaechen und haben es durch tauschen geloesst, und zwei sehen es immer, auch bei ihrem 8ten One X (vorher zwoelf SGN) und haben es zu ihrem Hobby gemacht

• Danke
Reaktionen: Chloiber, fbx, Ikarus70 und 6 andere
fluxkompensator schrieb:
, und zwei sehen es immer, auch bei ihrem 8ten One X (vorher zwoelf SGN) und haben es zu ihrem Hobby gemacht

:lol::lol::lol:

Für alle mit einem O2 branding! Laut O2 Forum soll das Update wahrscheinlich nächste Woche verteilt werden. Wer also nicht auf s-off warten will kann sich auf nächste Woche freuen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich war heute bei O2, bei dem Gerät stand, dass ein Update in Höhe von 30,xx MB zur Verfügung stünde..

Ich habe leider ein O2 branding doch bei mir ist nichts angekommen bis jetzt. (will sowieso lieber auf s-off warten)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
habe HTC one x bei Telekom ohne Vertrag erworben.
Bei mir erscheint keine Softwareaktualisierung. Text:Smartphone auf den neuesten Stand.
Habe SW 1.26.111.4 als Auslieferungsstand auf dem Gerät.
Wie erhalte ich die neueste SW 1.28 ??

Danke schon mal im vorraus

Du hast ein Telekom-Branding, daher musst Du warten, bis die Telekom aus den Knick kommt. Erfahrungsgemäß kann das leider manchmal sehr lange dauern. Beim Desire HD haben die auch schonmal 5 Monate dafür gebraucht. Allerdings glaube ich nich das bei diesem kleinen Update auch soviel Zeit ins Land geht.

Nicht nur beim Desire HD-.- die Telekom ist unglaublich langsam was die angepassten Updates angeht, so zumindest meine Erfahrung....

Die CID zu wechseln ist noch nicht möglich?

also zu HTC_102 unbrandet?

Nö noch nichts bekannt..
lg

Kann ich bedenkenlos das neue RUU auf mein One X mit Vodafone Branding draufklatschen (geht das überhaupt ohne root usw? Hätte es jetzt nach der Anleitung im Link oben gemacht) .. auch keine Lust mehr auf das Update seitens Vodafone zu warten.

Nein!

gstahl schrieb:
Kann ich bedenkenlos das neue RUU auf mein One X mit Vodafone Branding draufklatschen (geht das überhaupt ohne root usw? Hätte es jetzt nach der Anleitung im Link oben gemacht) .. auch keine Lust mehr auf das Update seitens Vodafone zu warten.

Wenn es so einfach währe! Die RUU (hat nicht mit Root zu tun) ist an die CID gebunden. (HTC_102 unbrandet,...) Und man kann daher die Orignale nicht einfach draufhauen.

Du musst auf die RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.28.161.2 warten oder eben auf das OTA, das die kommende Woche erscheinen soll.

• Danke
Reaktionen: Heratiker und torxx
Wenn ich das One X bei o2 gekauft habe aber ohne SIM-Karte, und eine e-plus SIM-Karte bzw Base verwende, muss ich warten bis o2 das Update freigibt oder auf Base?

es gibt nun wie bereits schon gesagt die 1.28 für Vodafone mein Handy hat auch schon gemeckert ;) die frage ist soll ich die draufmachen oder lieber warten ( will s-off später haben )

b3f0re schrieb:
Wenn ich das One X bei o2 gekauft habe aber ohne SIM-Karte, und eine e-plus SIM-Karte bzw Base verwende, muss ich warten bis o2 das Update freigibt oder auf Base?

Was sollte der Hersteller der SIM-Karte damit zu tun haben? Das Handy ist von o2 somit auch die Updates:winki:

• Danke
Reaktionen: b3f0re
Dachte das könnte eventuell am Netz liegen. Danke für die Antwort :)