S
smartphoenix
Dauer-User
- 315
In Frankreich gibt es das Update doch schon....kann man das nicht anders beziehen? So wie die RUU Geschichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartphoenix schrieb:In Frankreich gibt es das Update doch schon....kann man das nicht anders beziehen? So wie die RUU Geschichte?
Dahmer schrieb:Findest du kein offenes Wlan netz in frankreich
Miss Cool schrieb:Da ich ja 10 m neben der franz. Grenze wohne hab ich mich gleich mal bei einem französischen Netzbetreiber eingeloggt. Dachte mir vielleicht kann mein 1X so die Datei saugen und ich kann Euch nen Osterhasen ins Forum uploaden.
Kommt die Meldung: "Während dem Roaming Betrieb sind keine Softwareupdates möglich. Bitte schliessen Sie ihr Gerät an einem WLAN oder PC an."
4dro1d schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-one-x-1-29-401-11.225034-page-4.html
Letzte Antwort von torxx war das der Thread - bis es für UNS - ein Update gibt geschlossen bleibt, also warum einen neuen öffnen ?