[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Lustig:
Ich habs 3mal über WLAN probiert upzudaten, da tröpfelten die Daten nur so durch die Leitung (10kb pro Minute).

Dann habe ich auf mobilen Download umgeschaltet, und jetzt saugt er mit voller HSDPA Geschwindigkeit...

Seltsam :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Gerade über WLAN geupdated - ging flott, keine Probleme.
 
Die Version 1.26 ist die ganz alte oder? Gibt's t-Mobile Kunden mit Version 1.27?
 
Kann auf Seite 1 der TE oder ein Mod bitte mal posten fur welche Geräte/Provider das Update nun verfügbar ist!?
Das würd der Übersicht und den immer wiederkehrenden Fragen vorbeugen.
 
Hallo,

diese Backupmöglichkeit ist zwar interessant, aber in diesem Falle wohl nicht zielführend. Es scheint, als würde das komplette System wiederhergestellt. Dies würde bedeuten, der Wipe wäre nutzlos, da alles wieder im Ursprungszustand wäre.

Ich mache mir jetzt mal die Mühe, alles neu einzurichten. Ich glaube aber irgendwie noch nicht an den Erfolg, ich gehe fest davon aus, dass es ruckelig bleiben wird.

Hoffen wir mal, dass S-Off schnell kommt (auch für die 1.28er und höher)...


Edit: Ok, das Browsen ist nun nach dem Reset in der Tat spürbar besser geworden. Den Rest wird die Zeit zeigen...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
NBGT schrieb:
Die Verbrauchsanzeige stimmt immer noch nicht, kann das sein?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bigmuscle22 schrieb:
Das hat schon alles seine Richtigkeit :winki:. Überlegt bitte vorher

Meinst du mich damit? Wenn ja, was ist daran richtig? Die Verbrauchslinie verläuft bei mir optisch sogar nach oben und macht irgendwann, wenn es sich aktualisiet, plötzlich einen Knick nach unten. Die Anzeige passt einfach nicht. Dachte, das wird behoben, wurde es aber nicht.
 
Weis jemand was von der Android 4.0.4 Version fürs One X?
 
also ich habe das update eben ausgeführt und es gab absolut keine Probleme beim update

so das Einzige was mich jetzt noch etwas stutzig macht ist dass es doch hies dass dann in dem 1.28 Update beinhaltet ist dass sich das App (NvCPLSvc.spk) aus dem Ordner bin in den Ordner App verschiebt also bei mir ist das leider nicht der Fall

hat einer dafür ne erklärung
 
Weil es nichts bringt.
 
was meinst du das Update an sich oder das mit diesem App
habe eben schon geschaut wo das stand finde es aber nicht mehr es hies doch dass das den Akkuverbrauch durchaus um 10% senken kann
 
Das verschieben bringt nichts....
Das Update ..... Mal schauen wird die Zeit zeigen
 
hallo zusammen,

ich habe im Internet nichts passendes gefunden, deshalb frage ich hier, vielleicht weiß es ja jemand verlässlich:

Ab wann kann man mit einem Updat für ein One X rechnen, dass von Vodafon gebranded ist?... wie schon öffter in diesem Forum erwähnt habe ich Probleme mit dem Bildschirm (nein, kein Flackern) und erhoffe mir vom Update dem Umtausch zu entgehen. Aber noch länger will und kann ich nicht warten. Weiß jemand was dies bezüglich?

Liebe Grüße
 
das wird dir wahrscheinlich nur Vodafone selbst sagen können, ich gehe aber davon aus, wenn du den Helpdesk kontaktierst werden sie dir nur sagen "wissen wir noch nicht, können kein genaues Datum nennen"

> hilft einfach nur warten, oder ein custom ROM aufspielen.
 
Dnake dir für die schnelle Antwort. Finde bei Vodafon nichts und nachwie vor auch im Internet nichts. Und mein Vodafon-Shop geht nicht ans Telefon bzw. es ist dauer besetzt.
Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus... was bedeutet custom ROM? (ich habe mich informiert... custom ROM würde aber bedeuten, dass ich das Gerät Rooten müsste und das würde ja dann bedeuten, dass ich den Garantie anspruch verliere und da ist es ja sicherer das One X einfach einzuschicken, oder?)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass, gesetzt den Fall ich lasse das Handy einschicken, es zwar gebrandet(Vodafon), aber mit aktuellem Update zurück kommt?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
SalvadoreDaniel schrieb:
Gibts eig. nen Thread für die Android- (4.0.4 oder 4.0.5) Updates?? Also speziell fürs one X?!

Nein weil es dazu noch nichts gibt. 4.0.5 gibts ja noch nicht mal und 4.0.4 erst seit kurzem für die Nexen als wäre das eine sinnlose Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und fluxkompensator
Habe auch gerade die Info bekommen, das ein Update zum Download bereit steht.
 
Also meins hat gerade ein Update installiert und neu gestartet. im moment werden die apps optimiert. bin gespannt.

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten